Forum durchsuchen

Verschenke Duftbrief, u.a. Amber - beendet

Verschenke Duftbrief, u.a. Amber - beendet vor 7 Monaten

Habe aus der Oktober-Box mit Abfüllungen aussortiert, was ich als Flakon (zumindest Restmenge) habe:

Honey AoudHoney Aoud - ca 4ml im Braunglas

Rouge AvignonRouge Avignon - ca 2ml

Ambre TigréAmbre Tigré - ca 1,5ml

Grape PearlsGrape Pearls -ca 0,3ml

Dazu kommen Probenreste in Labortubes (je ca. 0,1ml) - alles Amberdüfte:

AlambarAlambar , Amber Gold EuphoriaAmber Gold Euphoria , Ambre CéruléenAmbre Céruléen , Halston Woman AmberHalston Woman Amber , AmbraliquidaAmbraliquida , Ambre & SantalAmbre & Santal

Ich wähle am Dienstagmorgen jemanden aus den Interessenten aus (kein LOS!!!). Bevorzugt einen Fan von Amberdüften, der noch keine Mega-Sammlung hat. Versand im Großbrief DE Übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.10.2023, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Amber habe ich im vergangenen Jahr als eine meiner liebsten Duftnoten für den Winter und Herbst entdeckt. Nachdem das Interesse bislang nicht riesig scheint und ich Labortube mit Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre und Carbone / Carbone de BalmainCarbone, die du mir letztes Jahr großzügigerweise geschenkt hast, wie meinen Augapfel hüte, weil die so schön sind, reihe ich mich mal vorsichtig ein. Freue mich aber auch, wenn Neulinge an deiner Sammlung teilhaben. So oder so - vielen Dank dir✨

vor 7 Monaten

Moin,

da ich noch in meiner Duft "honeymoon" Phase bin, hab ich definitiv bisher wenige Berührungen mit Amber gehabt aber die, die ich hatte fand ich sehr interessant. 

Würde dies bezüglich gerne meinen Horizont erweitern und weitere schöne Amber Düfte ausprobieren. 

Besonders jetzt zur kälteren Zeit würde es wahrscheinlich sehr passen und nicht nur meine Nase erfreuen 😉

Danke für die Möglichkeit und hoffe, dass sie ein schönes Zuhause finden!

vor 7 Monaten

Liebe Serafina,

was ich nie für möglich gehalten hätte, aber ich liebe einfach Amberdüfte. Ich habe sie kürzlich für mich entdeckt und würde mich daher sehr freuen, die verschiedenen Varianten testen zu können. 

Liebe Grüße, Janine

vor 7 Monaten

Ich bin zwar großer Amber Fan aber ich kenne, glaube ich, keinen der von dir aufgeführten Düfte. 

Danke für die Aktion.

vor 7 Monaten

Super Aktion von dir.

ich kann leider nicht sagen, welchen der Düfte ich gut finde, da ich noch keinen einzigen getestet habe. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Duftreise und muss erst einmal ausprobieren. Daher finde ich Proben sehr hilfreich um erst einmal einen Überblick über die Vielfalt der Parfums zu bekommen.

wieder mich freuen, wenn ich deine Prüfungen testen dürfte.

Viele Grüße

vor 7 Monaten

Und wieder ein wunderbarer Probenbrief, dieses mal mit meinem Lieblingsthema Amber Smile

Da würde ich mich unheimlich gerne einmal durchschnüffeln; vielleicht findet sich hier ja ein Flakon für die Sammlung Smile

Vielen Dank für die schöne Aktion !

🐈

vor 7 Monaten

Ich bin das erste mal richtig auf Amber aufmerksam geworden, durch den Grand SoirGrand Soir und seitdem finde ich diese Duftnote unheimlich interessant. Würde mich über die Proben freuen, um mehr über diese Duftnote zu erfahren.

Danke für die Aktion!

vor 7 Monaten

Oh das klingt aber sehr spannend.

Ich habe mich in den Grand SoirGrand Soir verliebt und seither hab ich für diese Richtung eine Schwäche.

Bisher hab ich noch nicht so viel andere in dieser Richtung getestet.

Ich möchte mich also auch gerne darum bewerben.😅.

Ein tolle Aktion, danke 😊, lg IsaSparkles

vor 7 Monaten 1

Der Duftbrief geht an:

FeliciaMa

Sie bekommt eine PN.

vor 7 Monaten

Oh vielen lieben Dank dir, ich freue mich riesig✨

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief, u.a. Amber - beendet
Gehe zu