Amber Gold Euphoria 2018

Amber Gold Euphoria von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Amber Gold Euphoria ist ein beliebtes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pflaume, Rose
Herznote HerznoteGelée royale, Orangenblüte, Iris
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Labdanum, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.05.2021.

Der Duft ist exklusiv auf dem arabischen Markt erhältlich.

Ein Glanzstück von Calvin Klein
Nach dem wunderschönen u. begeisterten Kommentar von Userin Profuma, hatte ich ein Zwischending von Obsession u. Venice erwartet. Zwei Düfte, die ich seehr liebe. Die Beschreibung von "Profuma" war ja sehr euphorisch u. hatte mich prompt zu einem Blindkauf verführt. Ihre Beschreibung ist auch... Weiterlesen

Obsession in Venice
Ein Sprüh und meine Gedanken laufen Sturm. Kopf- und Nasenkino laufen auf Hochtouren. Im Gehirn wirbeln bräunliche Fetzen mit je einer matten und einer bronzeglänzenden Seite wild durcheinander und sorgen für blinkend-blendende Blitzer. Fast so dicht, wie der "Schnee", den man früher im... Weiterlesen

DuftglückDuftglück vor 25 Tagen
Für mich goldener Herbst in der Flasche. Warm, süß, würzig, balsamisch. Bester der Euphoria Reihe
SighthoundSighthound vor 2 Monaten
Dieses Parfum riecht extrem nach Honig. Für mich fast unerträglich, für Honigliebhaber wahrscheinlich ein Traum.
LeoNataLeoNata vor 2 Monaten
Stark gewürzter Blüten-Honig, strahlend und warm, orientalisch süß. "Bienen füttern mit Gelée Royale Larven, die zu Königinnen werden." ;-)
ChanelliChanelli vor 6 Monaten
Ich rieche Pflaumenmus und getrocknete Früchte. Der strahlt schon ordentlich aus, ein Sprüh genügt schon. Für kalte, nasse Wintertage prima.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Was für ein interessanter Duft. Ich kann gar nicht sagen, was ich hier rieche. Nur, dass es gut und weich duftet. Wie eine sanfte Dämmerung.
Thorne94Thorne94 vor 11 Monaten
An mir riecht er sehr Unisex. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Freue mich schon ihn an kühleren Tagen zu tragen.
WeissenbdavWeissenbdav vor 1 Jahr
Sehr schöner Duft. Riecht nach getrockneten Früchten. Pflaume ist gut wahrnehmbar. Äußerst bezaubernd. Testempfehlung. Definitiv weiblich.
LoubitzLoubitz vor 2 Jahren
Einlullend warmer, weicher Vanille-Gourmand. Ein Seelentröster für die Winterzeit, der zum Träumen einläd. Bitte bleib, ich liebe dich.
ParfumineParfumine vor 2 Jahren
Fruchtgourmand zum Kuscheln. Schmeichelnde Früchte in einer traumhaften Amber-Vanille-Basis. Einfach wunderschön. Der muß bleiben. Immer.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Erinnert mich ein dunkles Frucht Gelee, nicht zu süß. Ein sehr feiner Duft welcher grade jetzt für die kalten Tage sehr gut tragbar ist!

von MossGreen
von MossGreen
von Frauduftet
von Frauduftet

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Eternity Summer 2011 von Calvin Klein