Amber Gold Euphoria 2018

Amber Gold Euphoria von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Amber Gold Euphoria ist ein beliebtes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
Basisnote BasisnoteAmberAmber
VanilleVanille
LabdanumLabdanum
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

Der Duft ist exklusiv auf dem arabischen Markt erhältlich.

Ein Glanzstück von Calvin Klein
Nach dem wunderschönen u. begeisterten Kommentar von Userin Profuma, hatte ich ein Zwischending von Obsession u. Venice erwartet. Zwei Düfte, die ich seehr liebe. Die Beschreibung von "Profuma" war ja sehr euphorisch u. hatte mich prompt zu einem Blindkauf verführt. Ihre Beschreibung ist auch... Weiterlesen

Obsession in Venice
Ein Sprüh und meine Gedanken laufen Sturm. Kopf- und Nasenkino laufen auf Hochtouren. Im Gehirn wirbeln bräunliche Fetzen mit je einer matten und einer bronzeglänzenden Seite wild durcheinander und sorgen für blinkend-blendende Blitzer. Fast so dicht, wie der "Schnee", den man früher im... Weiterlesen

ToniMacaroniToniMacaroni vor 23 Tagen
Warme Gewürzbombe mit zitrischem Einschlag. Kein crowd-pleaser, jedoch außergewöhnlich einmalig!
Sehr gute H+S, vorsichtig dosieren.
HappySunnyHappySunny vor 3 Monaten
Beginn b.m. mit extrem orientalischem Amber
Wird weicher, der gezuckerte Harztropfen läuft den Baumstamm hinunter
Schöner Herbst-/Winterduft
ToytigerToytiger vor 4 Monaten
Ebenfalls ein guter gold-brauner Herbstduft. Pflaumenfruchtig, honigsüß. Er hat was süchtigmachendes u. gleichzeitig stört mich leicht etwas
GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Nach einem fruchtigen, "rosigen" Auftakt kämpfen Iris + Orangenblüte miteinander und werden schliesslich von leicht bitterem Amber zugedeckt
DuftglückDuftglück vor 6 Monaten
Für mich goldener Herbst in der Flasche. Warm, süß, würzig, balsamisch. Bester der Euphoria Reihe
SighthoundSighthound vor 8 Monaten
Dieses Parfum riecht extrem nach Honig. Für mich fast unerträglich, für Honigliebhaber wahrscheinlich ein Traum.
LeoNataLeoNata vor 8 Monaten
Stark gewürzter Blüten-Honig, strahlend und warm, orientalisch süß. "Bienen füttern mit Gelée Royale Larven, die zu Königinnen werden." ;-)
ChanelliChanelli vor 12 Monaten
Ich rieche Pflaumenmus und getrocknete Früchte. Der strahlt schon ordentlich aus, ein Sprüh genügt schon. Für kalte, nasse Wintertage prima.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Was für ein interessanter Duft. Ich kann gar nicht sagen, was ich hier rieche. Nur, dass es gut und weich duftet. Wie eine sanfte Dämmerung.
Thorne94Thorne94 vor 1 Jahr
An mir riecht er sehr Unisex. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Freue mich schon ihn an kühleren Tagen zu tragen.

von ToniMacaroni
von ToniMacaroni
von MossGreen
von MossGreen
von Frauduftet
von Frauduftet

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Perfume) von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein