Amber Gold Euphoria (2018)

Amber Gold Euphoria von Calvin Klein
Amber Gold Euphoria ist ein beliebtes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pflaume, Rose
Herznote HerznoteGelée-Royale, Orangenblüte, Iris
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Labdanum, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Der Duft ist exklusiv auf dem arabischen Markt erhältlich.

Ein Glanzstück von Calvin Klein
Nach dem wunderschönen u. begeisterten Kommentar von Userin Profuma, hatte ich ein Zwischending von Obsession u. Venice erwartet. Zwei Düfte, die ich seehr liebe. Die Beschreibung von "Profuma" war ja sehr euphorisch u. hatte mich prompt zu einem Blindkauf verführt. Ihre Beschreibung ist auch... Weiterlesen

Obsession in Venice
Ein Sprüh und meine Gedanken laufen Sturm. Kopf- und Nasenkino laufen auf Hochtouren. Im Gehirn wirbeln bräunliche Fetzen mit je einer matten und einer bronzeglänzenden Seite wild durcheinander und sorgen für blinkend-blendende Blitzer. Fast so dicht, wie der "Schnee", den man früher im... Weiterlesen

Thorne94Thorne94 vor 1 Tag
An mir riecht er sehr Unisex. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Freue mich schon ihn an kühleren Tagen zu tragen.
WeissenbdavWeissenbdav vor 168 Tagen
Sehr schöner Duft. Riecht nach getrockneten Früchten. Pflaume ist gut wahrnehmbar. Äußerst bezaubernd. Testempfehlung. Definitiv weiblich.
LoubitzLoubitz vor 7 Monaten
Einlullend warmer, weicher Vanille-Gourmand. Ein Seelentröster für die Winterzeit, der zum Träumen einläd. Bitte bleib, ich liebe dich.
ParfumineParfumine vor 9 Monaten
Fruchtgourmand zum Kuscheln. Schmeichelnde Früchte in einer traumhaften Amber-Vanille-Basis. Einfach wunderschön. Der muß bleiben. Immer.
Pepper81Pepper81 vor 19 Monaten
Erinnert mich ein dunkles Frucht Gelee, nicht zu süß. Ein sehr feiner Duft welcher grade jetzt für die kalten Tage sehr gut tragbar ist!
ApocalindaApocalinda vor 2 Jahren
Schon wieder ein goldenes Euphoria, das ganz laut meinen Namen ruft.

von MossGreen
von MossGreen

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK All von Calvin Klein Obsession (Perfume) von Calvin Klein Sheer Beauty Essence von Calvin Klein