Forum durchsuchen

Die schönsten Irisbutter Dufte

26 - 37 von 37
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
VerityChar

ich weiß nicht ob sie bei Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue dabei ist aber der Duft ist traumhaft cremig-weich ohne Karotten,mit der typischen Irisnote. So etwas suche ich.

bist du sicher, dass du dann echte Irisbutter und nicht die synthetischen Irisakkorde suchst? Echte Irisbutter hat eigentlich fast immer was leicht möhriges und ist nicht nur pudrig, sondern auch cremig. Wenn es aber wirklich (zumindest vermutlich) echte Iris sein soll, ist III-I L'AttesaIII-I L'Attesa m.E. fast alternativlos. Iris silver mistIris silver mist ist auch toll. Sehr speziell und nicht jedermanns Sache, aber ein tolles Zusammenspiel mit unheimlich schöner, echter Irisbutter ist Bois d'IrisBois d'Iris.

vor 6 Monaten

Schau Dir mal "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" an- wunderschöner Irisduft mit Irisbutter ohne zu laut zu sein

vor 6 Monaten

Ich denke nichts übertrifft Iris Ghalia (Parfum)Iris Ghalia Parfum

vor 6 Monaten 2
Terra
VerityChar

ich weiß nicht ob sie bei Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue dabei ist aber der Duft ist traumhaft cremig-weich ohne Karotten,mit der typischen Irisnote. So etwas suche ich.

Iris silver mistIris silver mist ist auch toll.

Toll, aber sehr karottig Smile

vor 6 Monaten
Terra
VerityChar

ich weiß nicht ob sie bei Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue dabei ist aber der Duft ist traumhaft cremig-weich ohne Karotten,mit der typischen Irisnote. So etwas suche ich.

bist du sicher, dass du dann echte Irisbutter und nicht die synthetischen Irisakkorde suchst?


Ich dachte das sei selbstverständlich?

In der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum ist auch keine Karotte drinnen,riecht aber danach,wie ich schon oben erwähnt hab.
Daraus kann man ausschließen ,dass ich Itisbutter Note suche,nicht die Zutaten.

Ist die Pyramide nicht genau das? Die Noten die man riechen kann anstelle dessen,was tatsächlich drinnen ist.In vielen Düften ist was anderes drinnen,aber dazu hat man ja die Pyramide.Man kann sich ein Bild davon machen,wie etwas riecht.

Smile bin kurz verwirrt

Helft mir mal kurz zu verstehen,Parfumo Overlords (nicht sarkastisch gemeint)

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
VerityChar
Terra
VerityChar

ich weiß nicht ob sie bei Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue dabei ist aber der Duft ist traumhaft cremig-weich ohne Karotten,mit der typischen Irisnote. So etwas suche ich.

bist du sicher, dass du dann echte Irisbutter und nicht die synthetischen Irisakkorde suchst?


Ich dachte das sei selbstverständlich?

In der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum ist auch keine Karotte drinnen,riecht aber danach,wie ich schon oben erwähnt hab.
Daraus kann man ausschließen ,dass ich Itisbutter Note suche,nicht die Zutaten.

Ist die Pyramide nicht genau das? Die Noten die man riechen kann anstelle dessen,was tatsächlich drinnen ist.In vielen Düften ist was anderes drinnen,aber dazu hat man ja die Pyramide.Man kann sich ein Bild davon machen,wie etwas riecht.

Smile bin kurz verwirrt

Helft mir mal kurz zu verstehen,Parfumo Overlords (nicht sarkastisch gemeint)

Ich finde nicht, dass es selbstverständlich ist. Zumindest ich würde mir schon wünschen, dass man mir Düfte mit dem Charakter natürlicher Irisbutter vorschlägt, wenn ich explizit nach Irisbutter suche.

Daher ist es ja auch wichtig für mich das zu wissen, um dir bestmögliche Vorschläge zu machen. Ich habe mich nun am Charakter echter Irisbutter orientiert. Meine Vorschläge wären möglicherweise andere gewesen, wenn ich lediglich von nicht karottiger Iris ausgegangen wäre.

Bezüglich der Pyramide ist in dem Prada ja auch gar keine Irisbutter gelistet.


III-I L'AttesaIII-I L'Attesa bleibt aber trotzdem ein Tipp Smile.

vor 6 Monaten

+ 1 für Black TieBlack Tie

vor 6 Monaten

Black TieBlack Tie ist sooo schon Smile

vor 6 Monaten 1

Wenn Irisbutter gewünscht wird, dann kann ich nur den bereits genannten Violet IdaViolet Ida empfehlen.

Die ersten 5 Minuten etwas anstrengend, aber dann mmmmmhhhhhh

vor 6 Monaten
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die schönsten Irisbutter Dufte
Gehe zu