Forum durchsuchen

Gesucht: Spekulatius

Gesucht: Spekulatius vor 6 Monaten 1

Hallo Duftnasen,

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Parfüm, welches nach Spekulatius riecht.

Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße 🥰

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Rima XIRima XI riecht für mich nach Spekulatius! ✨

vor 6 Monaten

+1 für Rima XIRima XI

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

"Essenza Miracolosa | Peccato Originale"

vor 6 Monaten 4

Werfe noch Ginger BiscuitGinger Biscuit rein Smile

vor 6 Monaten

GingerbreadGingerbread so ein schöner Lebkuchen/Spekulatius Duft und dazu noch ein echter Cheapie

vor 6 Monaten

Einer der besten, aber glaube ist schon lange eingestellt:

12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique

vor 6 Monaten
MrWhite

Einer der besten, aber glaube ist schon lange eingestellt:

12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique

Der ist auch sehr schön! 😍 Für mich allerdings eher ein Chai-Duft als ein Lebkuchen-Duft.

Aktuell ist er auch erhältlich. Ich hatte gelesen, dass er nicht dauerhaft verfügbar ist, sondern seit Jahren nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.

vor 6 Monaten

BronzoBronzo ist Lebkuchen/weihnachtliche Gewürze pur

vor 6 Monaten 1

StarlightStarlight

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré

Gingerbread LatteGingerbread Latte: weiß aber nicht, ob es den noch gibt. Aber ich glaube, die haben jedes Jahr so einen weihnachtlichen Duft im Sortiment...

und natürlich dickes +1 für BronzoBronzo: Der Lebkuchenduft schlechthin Smile

vor 6 Monaten

Memory LaneMemory Lane geht in die gewünschte Richtung, ist aber wahrscheinlich nicht so leicht zu bekommen...

vor 6 Monaten

Für mich riecht Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum nach Spekulatius;).

vor 6 Monaten

Danke erstmal für eure Tipps Smile werde mir den Amore CaffèAmore Caffè und den Ginger BiscuitGinger Biscuit mal ansehen.

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum hab ich schon. Ein Traum 🥰

vor 6 Monaten

+1 GingerbreadGingerbread

Jolly Gingerbread VillageJolly Gingerbread Village

Dirty GingerbreadDirty Gingerbread - der ist allerdings schon sehr gewürzig-pfeffrig - eher das Spekalatius mit Ecken und Kanten.

vor 6 Monaten

StarStar erinnert mich ein wenig an holländischen Gewürzkuchen mit Trockenfrüchten, also nicht direkt Spekulatius. Trotzdem ein schöner, kuscheliger Duft für den Herbst/Winter. Smile

vor 6 Monaten

Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff - nicht mehr ganz so leicht zu bekommen, aber tester stehen in vielen Nischenparfümerien noch rum!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Spekulatius
Gehe zu