Forum durchsuchen

Leichter Alltagsduft für die Arbeit/Büro gesucht

Leichter Alltagsduft für die Arbeit/Büro gesucht vor 6 Monaten

Hallo, 

ich suche einen nicht zu starken Alltagsduft für die Arbeit. Für besondere Anlässe habe ich jede Menge Auswahl wie Dior Homme Parfum, Givenchy Gentlemen Privee, Catier Pascha Parfum, etc. 

Die sind mir für den Alltag allerdings zu "besonders" und zu "intensiv".

Als Allrounder für den Alltag habe ich gerade Valentino Uomo EDT und Armani Code Parfum. Mit den beiden bin ich auch sehr zufrieden.

Gibts weitere Vorschläge, die nicht ähnlich sind und eine gute Alternative wären?

Prada L'homme hat mich nicht so überzeugt.

Danke und LG

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Vielleicht was mit Lavendel? Dann gönn dir Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette

vor 6 Monaten

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette

Vetiver SensuelVetiver Sensuel

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

ExplorerExplorer

Auf den hier durch Zufall eben noch gestoßen Bvlgari pour Homme ExtrêmeBvlgari pour Homme Extrême

Vielleicht auch mal durch die Luna Rossa Linie von Prada schnüffeln Very Happy

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette ? Finde ich gepflegt, unaufdringlich aber trotzdem besonders bzw mit Wiederekennungswert...

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Ich kann dir da einen totalen Underdog (so kommt es mir zumindest vor) empfehlen Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette

ich hab den noch nie an einer anderen Person wahrgenommen, dabei ist er eigentlich so gut und geil.

vor 6 Monaten

Wie wäre es mit Viper GreenViper Green, Citizen XCitizen X oder Antico CarusoAntico Caruso? Wenn es klasicher sein darf, dann ev. 1872 for Men1872 for Men

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leichter Alltagsduft für die Arbeit/Büro gesucht
Gehe zu