Forum durchsuchen

Wanderbrief Schwarzlose Berlin *voll*

1 - 25 von 48
Wanderbrief Schwarzlose Berlin *voll* vor 5 Monaten 5

Hallo ihr lieben Duftverrückten,

da momentan meine Wanderbriefe alle am Ende ihrer Reise oder schon beendet sind, wird es definitiv Zeit für neuen Riechstoff!

Starten wir mit Schwarzlose Berlin. Zwar hatte @Reaaaaaa kürzlich auch einen Wanderbrief zur Marke gestartet, aber vielleicht gibt es darüber hinaus Interesse (hallo neue Wanderbrieflinge - kommt an Board) oder ich kann ein paar Nachrücker auffangen Wink

Dufthaus: Schwarzlose Berlin - DIscovery Set (8x ~1,8ml - bereits getestet, Füllstände unterschiedlich)

Düfte:

1A-33 (2012)1A-33 (2012)

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr

ZeitgeistZeitgeist

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum

RauschRausch

TranceTrance

Leder 6 / FetischLeder 6

20|2020|20

Von SGM:

FougairFougair

Testzeit: 14 Tage

Versand: Großbrief unter Angabe Absender

Goodie für den nächsten, sowie Bewertung und/oder Statements zu den Düften wären ideal 😃

Liebe Grüße,

Kathi

************

Teilnehmer (ca. 12):

1. Franziskarei

2. LanaLu

3. Leon279

4. BeanBandit

5. Bine138

6. Sciiiondre

7. Katyes

8. GENETIKK

9. Souscent

10. AnastasiaFFM

11. Milhouse 🌟

12. NevSNomiS

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 19.04.2024, 12:36, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo liebe Kathi,

Von Schwarzlose Berlin kenne ich bereits den Leder 6 / FetischLeder 6 und finde den ganz gut.
Daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen, und so weitere Düfte des Hauses kennenlernen könnte! 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten 1

Liebe Kathi,

das wäre ja wirklich eine Idee, dass die 3 Nachrückenden von mir zu dir rüberwandern.

Es wären

@Franziskarei 

@LanaLu 

@Leon279 

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Sehr gerne. Da würde ich mich sehr freuen 😙

vor 5 Monaten

Ja das wäre perfekt Smile@Franziskarei 

vor 5 Monaten

Hallo liebe Kathi,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich bei Deiner Duftreise dabei sein könnte und möchte mich hiermit um eine Teilnahme bewerben! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! 🌻

vor 5 Monaten

Da bin ich auch sehr gerne dabei, nachdem mich der Leder 6 schon so geflasht hat 🤩

Freu mich, wenn ich mitmachen und auch die anderen Düfte kennenlernen darf ✨

vor 5 Monaten

Ich wäre auch sehr gern dabei, liebe Kathi! Ich kenne die Düfte noch nicht...

lG, Katja 

vor 5 Monaten

Hallo liebe Kathi, 

ich konnte in Mannheim schon einige der Düfte testen, doch war die Reizüberflutung an dem Tag so riesig, dass ich mir kein richtiges Bild davon machen konnte. 

Gerne wäre ich hier mit dabei. 

Liebe Grüße aus Mannheim Smile

vor 5 Monaten

Vielen Dank für die Idee, liebe @Kaathi85 ind @Reaaaaaa 😘👍🏻❤️. Ich wäre super gern dabei.🤩

vor 5 Monaten

Liebe @Kaathi85 ,

Falls noch ein Platz für mich frei wäre, würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen! 

LG Susanne 

vor 5 Monaten

Liebe Kathie! 

Ich bin gerne dabei 🤗🌸

LG, Anastasia.

vor 5 Monaten

Huhu,

für diese Reise würde ich mich auch gerne bewerben!! Wollte die schon länger mal testen...

viele liebe Grüße

vor 5 Monaten

Liebe Kaathie, schwarzlose Berlin ist ein spannendes  Haus, da wäre ich sehr gerne dabei.  Vermutlich bin ich etwas spät dran, würde mich aber trotzdem gerne als Restschnupperer bewerben! 😏  Vielleicht klappt es ja 


LG Sven 

vor 5 Monaten 3

Hey zusammen,

bis hierhin seid ihr alle als Teilnehmer eingetragen, inklusive @Reaaaaaa 's Nachrückern. Bald geht's los!

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 5 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief startet heute und wandert los zu @Franziskarei  .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

LG Kathi

vor 5 Monaten

Hallo liebe Tester,

Ich habe das Paket heute abgeholt. Ich schaue mir keine Rezensionen an und teste mal ganz unvoreingenommen. 🥰

vor 5 Monaten 1

Das Päckchen ist unterwegs zu @LanaLu. Statements folgen in den nächsten Tagen.

Ich hab euch noch eine Duftkarte Orange FlamingoOrange Flamingo reingelegt. Ich hoffe sie verduftet nicht zu schnell 😅

Danke nochmal, dass ich dabei sein konnte. Ich freue mich schon drauf was ihr berichtet.

vor 5 Monaten 1

Guten Abend,

Hier noch meine Statements.

Am besten gefallen hat mir 1A-33 (2012)1A-33 (2012). Ich hab sonst oft so meine Probleme mit weißen Blüten, da sie mir zu dicht und schwülstig sind. Das war hier gar nicht der Fall. Lindenblüten kenne ich noch von keinem anderen Parfüm. Werde mir auf jeden Fall eine Abfüllung besorgen und genauer testen.

Durch FougairFougair weiß ich jetzt endlich wie ein Fougere riecht: ziemlich altmodisch 😅

Bei Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum hab ich gleich Putzmittelassoziationen bekommen.

RauschRausch hat mich etwas an Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine erinnert.

Der klassische Leder 6 / FetischLeder 6 ist echt gut gemacht. Aber für mich als Frau eher nichts.

20|2020|20 fand ich ganz schlimm. Wenn ich wieder geschnuppert hab, hatte ich immer kurz das Gefühl er riecht nach Erbrochenem 😅

Die anderen waren recht belanglos.

Danke dass ich dabei sein durfte. Ich bin schon so gespannt was ihr sagt 🥰

Liebe Grüße

vor 5 Monaten
Franziskarei

Guten Abend,

Hier noch meine Statements.

Am besten gefallen hat mir 1A-33 (2012)1A-33 (2012). Ich hab sonst oft so meine Probleme mit weißen Blüten, da sie mir zu dicht und schwülstig sind. Das war hier gar nicht der Fall. Lindenblüten kenne ich noch von keinem anderen Parfüm. Werde mir auf jeden Fall eine Abfüllung besorgen und genauer testen.

Durch FougairFougair weiß ich jetzt endlich wie ein Fougere riecht: ziemlich altmodisch 😅

Bei Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum hab ich gleich Putzmittelassoziationen bekommen.

RauschRausch hat mich etwas an Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine erinnert.

Der klassische Leder 6 / FetischLeder 6 ist echt gut gemacht. Aber für mich als Frau eher nichts.

20|2020|20 fand ich ganz schlimm. Wenn ich wieder geschnuppert hab, hatte ich immer kurz das Gefühl er riecht nach Erbrochenem 😅

Die anderen waren recht belanglos.

Danke dass ich dabei sein durfte. Ich bin schon so gespannt was ihr sagt 🥰

Liebe Grüße

Danke für dein schönes Feedback, liebe @Franziskarei 😊

Mit weißen Blüten habe ich regelmäßig auch so meine Probleme, finde aber dass diese Weißblüher-Eigenschaften (schwülstig, üppig, anstrengend, indolisch) auf die Lindenblüte ganz und garnicht zutreffen. Lindenblütendüfte finde ich meistens wunderschön - zart, anders und wohlig 🤍

Die schönste Lindenblüte ist für mich bisher LindenblüteLindenblüte!

LG Kathi

vor 5 Monaten

Oh danke die Info. Da abonniere ich den Duft doch gleich mal 🥰

vor 5 Monaten

Ankunft 12.12.23

Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. 
Ich danke auch der lieben Franziska für die Probe für mich! 👍🏻

Ich fange morgen an zu testen! 
Schönen Abend, Lana

vor 4 Monaten 1

Abreise wird 18.12 oder 19.12 sein.

Hallo Ihr Lieben, es hat echt Spaß gemacht, die Marke aus Berlin kennenzulernen. Ich habe Statements und Rezenson geschrieben. (Habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich sparsam gesprüht habe (1x)... )

Auf Platz 1 ist für mich der schöne 1A-33 (2012)1A-33 (2012) gelandet. Der erinnerte mich von der Stimmung her an "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" - auch wenn in der Pyramide kein Neroli angegeben ist. Ich würde den Duft wahrscheinlich im Frühling tragen. Jasmin und Linde sind wunderschön. Leider ist die Haltbarkeit bei sparsamer Dosierung eher nicht so gut.

Auf Platz 2 kam Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr - würzig-krautig-fruchtiger Männerduft, den ich auch mal "klauen" würde, wenn mein Mann den hätte Wink

Auf dem Platz 3 knapp geschlagen landete Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum - ein Duft für einen "guten" Mann Wink, den empfand ich als wirklich "lieb" vom Charakter her. Aquatisch-holzig, leicht zitrisch, sanft. Muskat muss man mögen.

Nicht mein Fall war der 20|2020|20 - ich stehe wohl momentan nicht auf würzige Rose mit Geranie.

Ich danke @Kaathi85 herzlich dafür, dass ich dabei sein durfte und wünsche allen, die nach mir den schönen Set testen dürfen, viel Spaß und eine schöne Vor-Weihnachtszeit ohne allzuviel Stress.

PS Erst jetzt merke ich, dass ich den hier gelisteten "Leder" Leder 6 / FetischLeder 6 nicht getestet habe, da ich ihn schlichtweg im Paket nicht gesehen hatte... Evtl. lag er ganz unter dem Verpackungsmaterial... Schade! Ich hoffe, Leon wird ihn entdecken!

vor 4 Monaten

Ankunft 21.12

Danke @LanaLu für diese tolle Probe, muss ich mir mal genauer anschauen, kannte das Haus davor garnicht Smile

Ich freue mich schon riesig aufs Testen 

vor 4 Monaten

@Leon279

denkst du bitte daran den WB an @BeanBandit weiterzusenden? Smile

LG Kathi

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Schwarzlose Berlin *voll*
Gehe zu