Forum durchsuchen

Tom Ford Vanilla Sex release?

1 - 25 von 80
Tom Ford Vanilla Sex release? vor 5 Monaten

Habe heute von dem Duft gehört. Angeblich soll er schon in 14 Tagen rauskommen. Habt ihr eventuell Infos ob der auch in DE zu diesem Zeitraum rauskommt? 

Preis liegt bei 350$. (Vorbestellen)


vor 5 Monaten 11

Was für eine billige und unpassende Name für ein exclusiven Duft 🙈 Ich hätte wirklich mehr Stil von Tom Ford erwartet ..🥴 Laut amerikanische Seiten wird der in USA am 20.12 released. Ich habe keine Ahnung wann der Duft hier in den Handel kommt aber normalerweise geht es ja relativ schnell. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 06.12.2023, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 6

Der Name schiebt mich gerade komplett in den Orbit. 🤯

vor 5 Monaten 36

Da steht Sex drauf, hihi

vor 5 Monaten 5

Gähn.

vor 5 Monaten 7
HondaNSX

Der Name schiebt mich gerade komplett in den Orbit. 🤯

Ja, also Ich bin vielleicht auch penibel was Namen angeht aber Ich wurde niemals ein Duft mit so eine Name kaufen.🤷‍♀️ So eine  billige Name ist für mich ein No Go.. Ich stelle mir gerade vor das Ich gefragt werde welchen Duft Ich trage 🙈🙈 Öhhhmm, Vanilla Sex🙈🤣 Was hat sich Tom Ford dabei gedacht 🤔 Passt vielleicht zu ein 20 Euro Duft von DM aber zu ein 300 Euro Tom Ford Duft, total daneben 😣

vor 5 Monaten 12

Also den Preis finde ich ja persönlich viel schlimmer als den Namen?! Naja Tom Ford halt. Und mit Düften von Kilian kann der Name für mich auch nicht mithalten, siehe z.B.

Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?

Voulez-vous coucher avec MoiVoulez-vous coucher avec Moi

Love the way you TasteLove the way you Taste

"Bad Boys Are No Good But Good Boys Are No Fun | Kilian"

Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, NakedLet's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked

"Vanilla Sex" ist wenigstens kurz und prägnant. 🤣 Könnte sich direkt einreihen zu Dirty SlutDirty Slut und DaddyDaddy.

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 06.12.2023, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 3

Sex findet bei mir mit meinem Mann statt, nicht mit einem Parfumflakon. 🤪 Der Preis ist wie der Name, "extraordinär" 😉

vor 5 Monaten 2
Connie
HondaNSX

Der Name schiebt mich gerade komplett in den Orbit. 🤯

Ja, also Ich bin vielleicht auch penibel was Namen angeht aber Ich wurde niemals ein Duft mit so eine Name kaufen.🤷‍♀️ So eine billige Name ist für mich ein No Go.. Ich stelle mir gerade vor das Ich gefragt werde welchen Duft Ich trage 🙈🙈 Öhhhmm, Vanilla Sex🙈🤣 Was hat sich Tom Ford dabei gedacht 🤔 Passt vielleicht zu ein 20 Euro Duft von DM aber zu ein 300 Euro Tom Ford Duft, total daneben 😣

Mir geht es ähnlich mit dem Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum ! Ich habe ihn jedoch gekauft, weil ich den Duft einfach genial finde. Aber jedes Mal, wenn mich jemand fragt, was ich da trage, ist es komisch ( und es wird oft gefragt ) 😅. Es klingt schon irgendwie mega eingebildet, wenn man 'Fucking Fabulous' trägt! 🤷🏻‍♂️

vor 5 Monaten 19

Mir ist eigentlich komplett egal wie der Duft heisst.  Meinetwegen 2x Sex im Namen  😆. Aber der Preis davon ist mir nicht egal . 

vor 5 Monaten 6

Ich find das nich so schlimm mit dem Namen, klingt nach nem Duft, der mir gefallen könnte Very Happy aber kaufen würd ich einen TF für den Preis eh nicht

vor 5 Monaten 2
NevSNomiS
... Aber jedes Mal, wenn mich jemand fragt, was ich da trage, ist es komisch ( und es wird oft gefragt ) 😅. Es klingt schon irgendwie mega eingebildet, wenn man 'Fucking Fabulous' trägt! 🤷🏻‍♂️

Ja, stimmt, Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum ist zwar ein zum Heulen peinlicher Name, aber der soll wenigstens ein positives oder begeisterndes Bild hervorrufen.

Bei "Vanilla Sex | Tom Ford" allerdings, hm... welche Begeisterung löst denn ein Duft aus, der quasi 'Missionarsstellung im Dunklen' heißt... 😶

vor 5 Monaten
Birdee

Bei "Vanilla Sex | Tom Ford" allerdings, hm... welche Begeisterung löst denn ein Duft aus, der quasi 'Missionarsstellung im Dunklen' heißt... 😶

Genau das hab ich mir da auch gedacht - keine Ahnung ob Tom Ford das überhaupt bewußt ist dass "Vanilla" bei vielen für langweiligen Standard-Sex steht...

Mir sind die Namen eigentlich ziemlich egal wenn mir der Duft gefällt, mich fragt eh eigentlich nie jemand wie der Duft heißt den ich trage. Und wenn das in so einem Fall mal vorkommen sollte, dann grinse ich halt und sage dass ich den Namen dämlich finde.
Aber irgendwie finde ich's schad bzw. teilweise sogar peinlich - ich mein wie nötig muß man's haben um Düften solche Namen zu geben? Hauptsache auffallen? Oder in der Hoffnung dass sowas dann in Teilen der Welt (oder auch nur auf YouTube) abgeklebt werden muß? Skandal! Völlig egal ob der Duft was taugt, Hauptsache es wird darüber geredet?

vor 5 Monaten 3

Vielleicht soll es aber auch Vanille-Geschlecht im Sinne vom Gender bedeuten? 😉

vor 5 Monaten 5
Kaathi85

Vielleicht soll es aber auch Vanille-Geschlecht im Sinne vom Gender bedeuten? 😉

Wie, was, häääää? 😂 da komm ich nicht mehr mit. 

vor 5 Monaten 1
Kaathi85

Vielleicht soll es aber auch Vanille-Geschlecht im Sinne vom Gender bedeuten? 😉



genau !  das wäre ja auch eine Erklärung.! 
Ihr und Eure schmutzigen Gedanken immer… 😅

vor 5 Monaten 1
Bizzy

Da steht Sex drauf, hihi

Ja, der ist dann erst ab 18 frei verkäuflich...

vor 5 Monaten 1
KJV
Birdee

Bei "Vanilla Sex | Tom Ford" allerdings, hm... welche Begeisterung löst denn ein Duft aus, der quasi 'Missionarsstellung im Dunklen' heißt... 😶

Genau das hab ich mir da auch gedacht - keine Ahnung ob Tom Ford das überhaupt bewußt ist dass "Vanilla" bei vielen für langweiligen Standard-Sex steht...

Mir sind die Namen eigentlich ziemlich egal wenn mir der Duft gefällt, mich fragt eh eigentlich nie jemand wie der Duft heißt den ich trage. Und wenn das in so einem Fall mal vorkommen sollte, dann grinse ich halt und sage dass ich den Namen dämlich finde.
Aber irgendwie finde ich's schad bzw. teilweise sogar peinlich - ich mein wie nötig muß man's haben um Düften solche Namen zu geben? Hauptsache auffallen? Oder in der Hoffnung dass sowas dann in Teilen der Welt (oder auch nur auf YouTube) abgeklebt werden muß? Skandal! Völlig egal ob der Duft was taugt, Hauptsache es wird darüber geredet?

Ich vermute mal, dass die Wissen was sie tun.

Am Ende ist es mal wieder ein Vanille Duft (funktioniert immer ?!) mit einem polarisierenden Namen. Leider vorhersehbar :/

vor 5 Monaten 4

Namen find ich nicht so relevant- aber den Preis letztendlich dann schon. 

vor 5 Monaten
Neonwhite
Kaathi85

Vielleicht soll es aber auch Vanille-Geschlecht im Sinne vom Gender bedeuten? 😉

Wie, was, häääää? 😂 da komm ich nicht mehr mit. 

🤣🤣 Englisch sex heißt ja auch Geschlecht, auch ganz ohne Verkehr 😂

vor 5 Monaten 5

Ach du Sch... 50ml für 400$ 😵  Laut der amerikanischen Sephora Website.. Einfach 8$/ml - nimmt langsam Roja Ausmaße an. Also Tom Ford übertreibt es wie immer mit den Preisen. Am Ende wird es wahrscheinlich ein normaler Vanille-Duft, wie Club BlackClub Black sein und wird wie für die Brand üblich nicht lange halten.

vor 5 Monaten 2
Kaathi85

Vielleicht soll es aber auch Vanille-Geschlecht im Sinne vom Gender bedeuten? 😉

An das habe ich tatsächlich auch als erstes gedacht...

Düfte werden ja auch mit Sex, Erotik, Verführung, Sinnlichkeit, Lust, Leidenschaft, Charme... und solchen Schweinereien in Verbindung gebracht, warum dann nicht "Vanilla-Sex? Passt zu Tom Ford...

Bei Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum , oder Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed, oder AriseArise regt sich doch auch niemand auf... Ich bin jedenfalls gespannt was da raus kommt!.... Collection Vanille - Sexy VanillaCollection Vanille - Sexy Vanilla, Sexy AmberSexy Amber gibt's ja schon...

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 06.12.2023, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 6

Das mit dem polarisierenden Namen funktioniert ja schon mal……😬

vor 5 Monaten 4

Vanilla Sex = Blümchen Sex = wahrscheinlich langweilig 😅

vor 5 Monaten 1

Also, der Name stört mich auch nicht. Ich würde ihn nur nicht unbedingt mit Morning GloryMorning Glory layern 😉 der ist von 1925 und ich möchte nicht wissen, was damals los war, als er auf den Markt kam…

1 - 25 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Vanilla Sex release?
Gehe zu