Forum durchsuchen

Wanderbrief Niche XL*Fortsetzung* BEENDET

26 - 50 von 50
Abflug 10.07.23 vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur lieben @ChrVoel gemacht und ich möchte mich noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte ☺️

Ich wünsche euch einen wundervollen Montagabend und sende euch herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

David

PS: Kurze Info: 2 oder 3 Zerstäuber sind mittlerweile (so gut wie komplett) leer und bei ebenfalls 2 oder 3 Zerstäubern fehlt die Kappe.

vor 10 Monaten
MscGrmt

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur lieben @ChrVoel gemacht und ich möchte mich noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte ☺️

Ich wünsche euch einen wundervollen Montagabend und sende euch herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

David

PS: Kurze Info: 2 oder 3 Zerstäuber sind mittlerweile (so gut wie komplett) leer und bei ebenfalls 2 oder 3 Zerstäubern fehlt die Kappe.

@MscGrmt ChrVoel nimmt an diesen Brief nicht teil Smile nach dir ist Amio dran. Wurde der Brief an Amio versendet?

Danke für die Info bzgl. den Füllständen. Ich hatte gleich im ersten Post geschrieben, dass die Abfüllungen nicht für alle reichen.

Liebe Teilnehmer, bitte achtet darauf, dass die Proben richtig geschlossen sind, und keine Kappen weggelassen werden. Der Brief ist ja erst am Anfang seiner Reise, und er soll nicht gleich "lumpig" aussehen. Danke 🙂

vor 10 Monaten 1
FleckiBlacki
MscGrmt

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur lieben @ChrVoel gemacht und ich möchte mich noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte ☺️

Ich wünsche euch einen wundervollen Montagabend und sende euch herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

David

PS: Kurze Info: 2 oder 3 Zerstäuber sind mittlerweile (so gut wie komplett) leer und bei ebenfalls 2 oder 3 Zerstäubern fehlt die Kappe.

@MscGrmt ChrVoel nimmt an diesen Brief nicht teil Smile nach dir ist Amio dran. Wurde der Brief an Amio versendet?

Danke für die Info bzgl. den Füllständen. Ich hatte gleich im ersten Post geschrieben, dass die Abfüllungen nicht für alle reichen.

Liebe Teilnehmer, bitte achtet darauf, dass die Proben richtig geschlossen sind, und keine Kappen weggelassen werden. Der Brief ist ja erst am Anfang seiner Reise, und er soll nicht gleich "lumpig" aussehen. Danke 🙂

Ups, ist selbstverständlich an @Amio verschickt worden 😂
Ich habe gestern zwei Wanderbriefe auf die Reise geschickt und mich nur hier mit dem Namen vertan…keine Sorge 😅

Das weiß ich doch und wollte lediglich einen kleinen Zwischenbericht für alle geben ☺️

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🥰

David 
 

vor 10 Monaten 1
MscGrmt
FleckiBlacki
MscGrmt

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur lieben @ChrVoel gemacht und ich möchte mich noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte ☺️

Ich wünsche euch einen wundervollen Montagabend und sende euch herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

David

PS: Kurze Info: 2 oder 3 Zerstäuber sind mittlerweile (so gut wie komplett) leer und bei ebenfalls 2 oder 3 Zerstäubern fehlt die Kappe.

@MscGrmt ChrVoel nimmt an diesen Brief nicht teil Smile nach dir ist Amio dran. Wurde der Brief an Amio versendet?

Danke für die Info bzgl. den Füllständen. Ich hatte gleich im ersten Post geschrieben, dass die Abfüllungen nicht für alle reichen.

Liebe Teilnehmer, bitte achtet darauf, dass die Proben richtig geschlossen sind, und keine Kappen weggelassen werden. Der Brief ist ja erst am Anfang seiner Reise, und er soll nicht gleich "lumpig" aussehen. Danke 🙂

Ups, ist selbstverständlich an @Amio verschickt worden 😂
Ich habe gestern zwei Wanderbriefe auf die Reise geschickt und mich nur hier mit dem Namen vertan…keine Sorge 😅

Das weiß ich doch und wollte lediglich einen kleinen Zwischenbericht für alle geben ☺️

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🥰

David 
 

Ok Smile alles klar. Danke für die schnelle Rückmeldung 🤗

vor 10 Monaten 1

Und gestern ist er bei mir gelandet 👍✔️😊

vor 10 Monaten 1

Und schon auf der Weiterreise zu @Kudi

A00543B2540000000010

Vielen Dank das ich mittesten durfte. Es waren einige Düfte dabei die mich sehr interessiert haben und leider doch nicht ganz mein Fall sind. Allen voran 17 Rosso17 Rosso

Dafür haben mir einige andere ganz gut gefallen die ich noch so gar nicht kannte. Aber leider kein Kaufkandidat dabei.

Ich habe wie immer sehr vorsichtig getestet damit für alle nachfolgenden genug dabei ist Smile

vor 10 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und wird schon getestet🌻

vor 9 Monaten

Die tollen Düfte haben sich heute auf den Weg zu Franschelina gemacht🙂

Es gab viel zu entdecken und zu schnuppern😍

Vielen lieben Dank FleckiBlacki für diese wundervolle Möglichkeit Neues zu testen🥰🌻

vor 9 Monaten 1

Angekommen 01.08.

Der tolle Wanderbrief ist hier angekommen. Es sind alle Proben aus der Liste da (einige leer), nur den zerbrochenen Flakon habe ich jetzt entfernt, damit sich niemand verletzt.

Liebe Grüße und danke

Franzi 😊

vor 9 Monaten 1

Abflug 18.08.

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu @Caro87. Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit liebe @FleckiBlacki 😊
Von den mir unbekannten Düften mochte ich am liebsten:
Orange CalabriaOrange Calabria toller Frischekick, gerade zu dieser Jahreszeit richtig toll 😊

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée pudrig, süß, gute Sillage 🙂

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova tolle Zitrik mit Mandelunterlage, spannend

"Ambre | Réminiscence" warm, weich und gefällig

Pear Inc.Pear Inc. tolle Birne, aber leider viel zu schnell weg

Nuit de SableNuit de Sable hier war mir der Kreuzkümmel am Anfang zu stark, das nimmt aber ab und dann ist er sehr cremig und trotzdem irgendwie spannend

Liebe Grüße

Franzi 😊

vor 8 Monaten

Hi,der tolle Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich schon sehr auf das testen.Vielen Dank dafür und liebe Grüße in die Runde ☀️☀️☀️👍

vor 8 Monaten 1

Ihr Lieben:

@Caro87 hat sehr zügig getestet und der Wanderbrief ist bereits bei mir. So viele spannende Proben! @FleckiBlacki: Ich danke dir sehr für diese tolle Testmöglichkeit!

Nach meiner Bestandsaufnahme fehlt der Zerstäuber von Paradis PerduParadis Perdu. Caro87 hat auch nochmal bei sich nachgeschaut und ihn nicht finden können. Immerhin scheint es sich laut Eingangsthread nur noch um eine Restpfütze gehandelt zu haben, sodass der Verlust hoffentlich zu verschmerzen ist.

Ich melde mich, wenn sich der Wanderbrief wieder auf den Weg macht.

Viele Grüße

NuKa

vor 8 Monaten

Oh ich hatte Grad festgestellt das ich noch kein Feedback zurück gegeben habe. Also erstmal großes Danke das ich an den Brief teilnehmen könnte. Toll fand ich The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021) .Der hatte eine angenehme Duftaura. Der Nuit de SableNuit de Sable fand ich auch ganz spannend, wobei ich mir hier ebenfalls noch nicht ganz grün bin mit dem Kümmel. Eine größere Abfüllung werde ich mir bestimmt besorgen. Überrascht hatte mich Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum .Hatte den bei Douglas nie auf dem Radar, aber fand den irgendwie ganz kuschelig.

Es waren eine Menge Rose-Ouddüfte mit dabei und es bleibt dabei: Bewundern werde ich diese Duftkombis eher aus weiterer Entfernung.An anderen toll,aber an mir selber sehr anstrengend.

Absolut GEFLASHT hat mich der "Over the Musk" von Mugler. Mit Entsetzen habe ich dann festgestellt das der ja bereits eingestellt ist. Aber WOW.Das wäre so ein Duft den ich mir direkt als ganzen Flakon bestellt hätte ohne eine größere Abfüllung nochmal vorher zu bestellen.

Vielen Dank an fleckig blecki☺️👍👍👍

Abreise 11.09. vor 8 Monaten

Nach einem intensiven Testmarathon, kann sich der Wanderbrief morgen auf den Weg zu @Thomi1712 machen.

Wahrscheinlich bekomme ich nicht mehr alle Testeindrücke zusammen. Einen so großen Wanderbrief hatte ich bisher noch nie. Aber gut gefallen haben mir auf jeden Fall:

Nuit de SableNuit de Sable: Den musste ich nicht testen, da ich ihn schon kannte. Ich mag ihn aber sehr, wenn ich ihn vermutlich auch kaum tragen würde, sodass es aktuell nicht für einen Flakon reicht: Auftakt mit Kardamom- und Kreuzkümmelwürze, dann meine ich Wüstensand und Hitze herauszuriechen, auch wenn Sand nicht unbedingt einen Geruch hat, und im späteren Verlauf zeigt sich die Rose dezent im Hintergrund und irgendwann auch cremiges Sandelholz.

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie: Frisch-würzig-aromatisch mit Wacholder und Angelika. Nasse Kräuter nach dem Regen. Im Hintergrund kommt auch eine leichte Holzigkeit. An mir allerdings extrem flüchtig.

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova: mandeliger Wohlfühlduft mit Heliotrop, etwas süß, aber nicht zu dicht oder schwer. Im Auftakt sogar mit einer gewissen Frische. Im Hintergrund einer etwas likörige Note, die im Verlauf jedoch nachlässt, wenn es sich eher in einer pudrig-vanillige Richtung entwickelt. Irgendwann bekomme ich auch noch etwas Zedernholziges.

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette: Nachdem ich in einem anderen Wanderbrief den Eindruck bekommen habe, das Milchdüfte für mich eher schwierig sind, fand ich diesen Milchduft ganz angenehm. (Und war froh, das ich noch einen Testspritzer aus dem Zerstäuber bekommen habe). Vanillemilch mit Tonka und der Zedernholzlöffel, mit dem man umrührt. Wink

Coeur du BoisCoeur du Bois: Die Marke kannte ich vorher gar nicht, aber ich fand den Duft sehr komplex und interessant von der Entwicklung. Meine Nase nimmt zu Beginn Kiefer und Gewürze wahr, Salbei, Immortelle, Holz, später kommt trockenes Heu dazu, leichte Tabaksüße und ich meine sogar ein bisschen Honig. Auf jeden Fall ein abwechslungsreicher Spaziergang durch die Natur.

Remember MeRemember Me: Zu beginn rieche ich Kardamom mit einer Zitrik, die Frische verleiht, ohne diese typische zitrische Spitzigkeit zu haben. Ingwer- und Teearomen kommen hinzu und später wird der Duft cremig-holzig mit etwas vanilliger Süße. Wäre ein Duft für die Tage, an denen man Lust auf die Richtung von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum hat, es aber noch nicht so kalt ist. Sehr angenehm, schade, dass der Duft eingestellt wurde.

Da der Versandkarton seine besten Tage bereits hinter sich hatte (der Deckel war lose und eine Seite bestand fast nur noch aus Klebeband, an dem ich auch noch ein paar Glassplitterpartikel - wahrscheinlich noch vom Incense CityIncense City-Zerstäuber - gefunden habe), habe ich geschaut, ob ich noch einen maxibriefversandtauglichen Karton habe, in den alle Proben reinpassen und auch noch Platz für die ein oder andere Beigabe da ist. Am Ende war noch ein bisschen Tetris im Spiel, aber es hat gepasst. Ich häng noch ein Foto an, falls es den Nachfolgenden beim Packen hilft Very Happy. Ein paar Beschriftungen, die nur noch mit Mühe zu Entziffern waren, habe ich auch erneuert.

Viele Grüße

Nuka

vor 8 Monaten 1
NuKa

Nach einem intensiven Testmarathon, kann sich der Wanderbrief morgen auf den Weg zu @Thomi1712 machen.

Wahrscheinlich bekomme ich nicht mehr alle Testeindrücke zusammen. Einen so großen Wanderbrief hatte ich bisher noch nie. Aber gut gefallen haben mir auf jeden Fall:

Nuit de SableNuit de Sable: Den musste ich nicht testen, da ich ihn schon kannte. Ich mag ihn aber sehr, wenn ich ihn vermutlich auch kaum tragen würde, sodass es aktuell nicht für einen Flakon reicht: Auftakt mit Kardamom- und Kreuzkümmelwürze, dann meine ich Wüstensand und Hitze herauszuriechen, auch wenn Sand nicht unbedingt einen Geruch hat, und im späteren Verlauf zeigt sich die Rose dezent im Hintergrund und irgendwann auch cremiges Sandelholz.

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie: Frisch-würzig-aromatisch mit Wacholder und Angelika. Nasse Kräuter nach dem Regen. Im Hintergrund kommt auch eine leichte Holzigkeit. An mir allerdings extrem flüchtig.

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova: mandeliger Wohlfühlduft mit Heliotrop, etwas süß, aber nicht zu dicht oder schwer. Im Auftakt sogar mit einer gewissen Frische. Im Hintergrund einer etwas likörige Note, die im Verlauf jedoch nachlässt, wenn es sich eher in einer pudrig-vanillige Richtung entwickelt. Irgendwann bekomme ich auch noch etwas Zedernholziges.

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette: Nachdem ich in einem anderen Wanderbrief den Eindruck bekommen habe, das Milchdüfte für mich eher schwierig sind, fand ich diesen Milchduft ganz angenehm. (Und war froh, das ich noch einen Testspritzer aus dem Zerstäuber bekommen habe). Vanillemilch mit Tonka und der Zedernholzlöffel, mit dem man umrührt. Wink

Coeur du BoisCoeur du Bois: Die Marke kannte ich vorher gar nicht, aber ich fand den Duft sehr komplex und interessant von der Entwicklung. Meine Nase nimmt zu Beginn Kiefer und Gewürze wahr, Salbei, Immortelle, Holz, später kommt trockenes Heu dazu, leichte Tabaksüße und ich meine sogar ein bisschen Honig. Auf jeden Fall ein abwechslungsreicher Spaziergang durch die Natur.

Remember MeRemember Me: Zu beginn rieche ich Kardamom mit einer Zitrik, die Frische verleiht, ohne diese typische zitrische Spitzigkeit zu haben. Ingwer- und Teearomen kommen hinzu und später wird der Duft cremig-holzig mit etwas vanilliger Süße. Wäre ein Duft für die Tage, an denen man Lust auf die Richtung von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum hat, es aber noch nicht so kalt ist. Sehr angenehm, schade, dass der Duft eingestellt wurde.

Da der Versandkarton seine besten Tage bereits hinter sich hatte (der Deckel war lose und eine Seite bestand fast nur noch aus Klebeband, an dem ich auch noch ein paar Glassplitterpartikel - wahrscheinlich noch vom Incense CityIncense City-Zerstäuber - gefunden habe), habe ich geschaut, ob ich noch einen maxibriefversandtauglichen Karton habe, in den alle Proben reinpassen und auch noch Platz für die ein oder andere Beigabe da ist. Am Ende war noch ein bisschen Tetris im Spiel, aber es hat gepasst. Ich häng noch ein Foto an, falls es den Nachfolgenden beim Packen hilft Very Happy. Ein paar Beschriftungen, die nur noch mit Mühe zu Entziffern waren, habe ich auch erneuert.

Viele Grüße

Nuka

Vielen Dank für dein ausführlichen Feedback💐 und natürlich auch fürs Umverpacken! Es freut mich, dass dir das Testen Spaß gemacht hat🤗

vor 8 Monaten 2

Ankunft 14.09.

Vielen Dank @FleckiBlacki für meine Teilnahme und an @NuKa für die Beigabe ☺️

vor 7 Monaten 1

Abflug 27.09.

Der bunt gemischte Brief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Lariferrari ☺️

Vielen Dank nochmal @FleckiBlacki, dass ich teilnehmen durfte und dass du eine so große Auswahl an Düften zur Verfügung stellst! 🥰

Ein paar Düfte kannte ich mittlerweile schon, aber die Meisten waren mir völlig neu. Mein Favorit aus dem Brief ist wohl der Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum - süß, orientalisch und einfach ein Wohlfühlduft, welcher perfekt in die kommenden Monate passt. Den muss ich mir definitiv nochmal genauer ansehen ☺️

Viel Spaß noch an die weiteren Teilnehmer!

VG Thomas

vor 7 Monaten 1

Guten Abend zusammen,

der Brief ist heute eingetroffen, ich freue mich auf's Testen! 

Schönes Wochenende, Lara ❤️😋

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen, den Brief habe ich eben am 16.10.23 weitergeschickt.

Entschuldigt bitte die Verspätung. Ich bin aus Zeitgründen nicht mehr sonderlich aktiv auf Parfumo.
Ich sollte die Wanderbriefe auf die ich mich vor Monaten beworben habe einfach ablehnen, das funktioniert im Moment einfach nicht bei mir.

Danke für eure Geduld! 🍂

vor 6 Monaten 1

Ankunft 20.10.

Das Wanderpaket kam an. Vielen Dank an @Lariferrari für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten 1

Versand 03.11.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Schokominza. Vielen Dank @FleckiBlacki, dass ich mittesten konnte.

Besonders haben mir zwei zitrische Düfte gefallen: Orange CalabriaOrange Calabria und Pacific LimePacific Lime (fruchtig-süß duftend nach Sommerurlaub am Meer).

Außerdem stachen der würzig-süße "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" und Remember MeRemember Me hervor, die mir ebenfalls gut gefallen haben.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten 1

Der WB ist angekommen, ich freue mich auf‘s Testen 😊

vor 5 Monaten 1

Der Brief ist jetzt unterwegs zu @Nurukko!
Danke, dass ich mit testen durfte! Der Brief war wirklich ein XL Format 🙈😄

Am besten gefallen hat mir Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk , leider, denn er ist ja eingestellt 😓 Von YaraYara war ich auch positiv überrascht, habe ihn mir eher sehr süß/ synthetisch vorgestellt anhand der Duftnoten.

Liebe Grüße 🤗

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank an alle Beteiligten, dass der Wanderbrief zu Stande gekommen ist und an Schokominza für die Probe!

vor 5 Monaten

Liebe Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread schließen? Der Brief ist beendet.

Danke 🙂

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Niche XL*Fortsetzung* BEENDET
Gehe zu