Forum durchsuchen

Bester Parfums de Marly duft

1 - 25 von 33
Bester Parfums de Marly duft vor 5 Monaten

An die PDM kenner : was sind nach eurem geschmack die besten marly düfte? Und welcher von denen hat euch die meisten komplimente gebracht.

ich selbst besitze GallowayGalloway und HaltaneHaltane

gerochen und nicht überzeugt :

GreenleyGreenley

LaytonLayton

PercivalPercival

demnächst testen werde ich :

KalanKalan

AlthaïrAlthaïr

Zuletzt bearbeitet von Lozano am 17.12.2023, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Ich hab's mit den üblichen Verdächtigen versucht: HerodHerod (schwache Haltbarkeit) und LaytonLayton - beide haben mir keine Komplimente eingebracht und haben mir nicht wirklich gefallen.

LippizanLippizan ist dagegen voll mein Ding und hat mir schon einige Komplimente eingebracht

vor 5 Monaten 1
Thronerbe2

Ich hab's mit den üblichen Verdächtigen versucht: HerodHerod (schwache Haltbarkeit) und LaytonLayton - beide haben mir keine Komplimente eingebracht und haben mir nicht wirklich gefallen.

LippizanLippizan ist dagegen voll mein Ding und hat mir schon einige Komplimente eingebracht

Wow den LippizanLippizan kannte ich garnicht. Und bei herod und layton stimme ich dir zu. Herod wurde reformuliert und layton ist auch kein duft mit wow effekt.

vor 5 Monaten

Meine beiden liebsten von PdM sind CarlisleCarlisle und OajanOajan . AlthaïrAlthaïr ist auch relativ neu und viele lieben den, ich finde den Duft schön, der erzeugt aber kein wow effect bei mir

vor 5 Monaten 1

Definitiv HerodHerod hab aber auch noch einen von 2015 und PercivalPercival welcher mehr Komplimente bringt keine Ahnung achte ich nicht drauf weil es mir egal ist .

vor 5 Monaten

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Unmengen an Komplimenten für LaytonLayton und OajanOajan gemacht. Den KalanKalan habe ich auch getestet, kam jedoch nur okay an.

vor 5 Monaten 1

Für mich ganz klar der PegasusPegasus.
Vom LaytonLayton habe ich mich irgendwann getrennt, weil er mir so penetrant war, auch der Pegasus ExclusifPegasus Exclusif musste gehen. Alle anderen konnte mich nicht zum Kauf bewegen.

vor 5 Monaten 1

Ich habe mich durch PDM getestet und ich bin der Meinung dass der PercivalPercival der gefälligste aber aber auch der unauffälligste ist. Wobei er sich schon von den üblichen „Duschgel“ Düften unterscheidet. Der HerodHerod ist fantastisch wenn man auf Vanille Tabak steht. Meine persönlichen Favoriten sind allerdings CarlisleCarlisle und OajanOajan .

vor 5 Monaten

Vorab möchte ich sagen das mir bislang alle gut gefielen. Den GallowayGalloway fand ich bislang den schwächsten weil für mich leicht austauschbar.

Den HerodHerod

OajanOajan

Layton ExclusifLayton Exclusif

Aber auch der umstrittene KalanKalan

gehören für mich zu den stärksten Düften.

Den HabdanHabdan habe ich leider bis heute noch nicht testen können.

Der OajanOajan ist in der Winterzeit ein Komplimentegarant

vor 5 Monaten
Illy147

Vorab möchte ich sagen das mir bislang alle gut gefielen. Den GallowayGalloway fand ich bislang den schwächsten weil für mich leicht austauschbar.

Den HerodHerod

OajanOajan

Layton ExclusifLayton Exclusif

Aber auch der umstrittene KalanKalan

gehören für mich zu den stärksten Düften.

Den HabdanHabdan habe ich leider bis heute noch nicht testen können.

Der OajanOajan ist in der Winterzeit ein Komplimentegarant

Galloway gibt mir im sommer sehr viele komplimente von freundinnen und anderen frauen gerade im urlaub!

vor 5 Monaten

Ich mag ehrlich gesagt nur AlthaïrAlthaïr und PegasusPegasus

Hatte mir das Probenpaket bestellt. Der ganze Rest hat mich vom Geruch und Haltbarkeit nicht überzeugt.

vor 5 Monaten

Für mich gibt es nur einen, und der heißt OajanOajan 😉

vor 5 Monaten

Mir persönlich gefällt der PegasusPegasus am besten.

Da wir alle aber nicht unendlich Geld haben würde ich zwischen LaytonLayton und HerodHerod wählen.

vor 5 Monaten

OajanOajan und Layton ExclusifLayton Exclusif sind meine Favoriten.

KalanKalan ist der lauteste PDM meiner Meinung nach, muss man mögen und wird dir nicht nur Komplimente bringen. Der AlthaïrAlthaïr ist extrem Mainstream, da eckst du nirgends an. Weiter auseinander könnte deine Testkandidaten nicht liegen Wink

vor 5 Monaten

Für mich ganz klar HerodHerod aber auch wenn ich ihn noch so geil finde... Komplimente bringt der nicht. Keine Ahnung... den Leuten scheint er nicht so zu gefallen. Habe sogar mal einen negativen Kommentar dafür bekommen "hier stinkts als hätte jemand Pfeife geraucht, bäh".
Er hat halt auch ne ultra starke Performance so das 2 Sprüher Räume fluten. Also ein sogenannter "Dosenöffner" ist das definitiv nicht. Zumindest nicht bei jüngeren Damen. ☺️Gleiches gilt für Layton.

Dafür ist PercivalPercival einer... aber sowas von! Mein Platz 2 von PdM!

vor 5 Monaten

Ich selber besitze den PercivalPercivalPegasusPegasusLaytonLaytonHerodHerod

KalanKalanAlthaïrAlthaïr und als Abfüllung den OajanOajan

Am besten gefallen mir der HerodHerod und der OajanOajan

Am meisten Komplimente selbst in einer Raucherkneipe habe ich für den PercivalPercival bekommen

vor 5 Monaten 1

Für mich definitiv der HabdanHabdan . Einfach nur ein großartiger und für mich einzigartiger Geruch. Kriegt leider viel zuwenig Aufmerksamkeit.

vor 5 Monaten 2

+ 1 für HabdanHabdan und PercivalPercival.

percival ist von allen düften die ich besitze mit ABSTAND der, für den ich die meisten komplimente bekomme. er mag hier in der bubble nicht so gut wegkommen, weil zu duschgelig, und nichts hasst der versnobte parfumo mehr als duschgeldüfte, aber er kommt einfach in der richtigen welt da draußen unfassbar gut an.

vor 5 Monaten

Ich besitze alte flakons von LaytonLayton, HerodHerod und CarlisleCarlisle und eine neue Version vom Layton ExclusifLayton Exclusif.

Vom layton exclusif habe ich noch ne alte Abfüllung die ist viel holziger als die aktuelle Version, weniger süß. Trotzdem gefällt mir die aktuelle Version vom layton exclusif sehr gut.

Am liebsten trage ich CarlisleCarlisle und Layton ExclusifLayton Exclusif.

Zu Komplimente kann ich nich viel sagen, ich freue mich natürlich über Komplimente aber merke mir das nicht.

Vermutlich kommt man mit LaytonLayton, AlthaïrAlthaïr und OajanOajan überall gut an =)

vor 5 Monaten

 Für mich persönlich ist Carlisle der beste

vor 4 Monaten

Für mir sind OajanOajan und AlthaïrAlthaïr meine absoluten Favoriten!

vor 4 Monaten
Fliederbaum

Mir persönlich gefällt der PegasusPegasus am besten.

Da wir alle aber nicht unendlich Geld haben würde ich zwischen LaytonLayton und HerodHerod wählen.

Ich finde Pegasus auch sehr stark, nur bin ich etwas von der Haltbarkeit enttäuscht

vor 4 Monaten
Sabbi084

Für mir sind OajanOajan und AlthaïrAlthaïr meine absoluten Favoriten!

Ich schwanke aktuell zwischen oajan und Pegasus als nächsten Kauf:/

vor 4 Monaten

Mein Mann hat PegasusPegasus und für uns ist das der schönste PdM 🥰👌

LaytonLayton und PercivalPercival fanden wir auch echt gut, aber HerodHerod und Layton ExclusifLayton Exclusif war gar nicht unser Ding. Ich glaub den Rest der Herren-Marlys kenn ich gar nicht. Reicht uns...

vor 4 Monaten

Meine persönliche Favs sind Layton ExclusifLayton ExclusifHerodHerod und KalanKalan wobei speziell mit dem Letzeren ich des öfteren angeckt bin.

HabdanHabdan fand ich auch toll nur seh ich den einfach nicht an mir. Den Duft asozier ich eher mit meinem Opa, der immer im Anzug herumläuft.

AlthaïrAlthaïr habe ich die Abfüllung. 2x getragen und 2x darauf angesprochen worden, dass ich so gut rieche. Das Problem, mir gefällt er aktuell nicht 😂 Werde ihn noch weiter testen aber diese künstliche Orange im Opening ist so garnicht meins.

SedleySedleyGreenleyGreenley und PercivalPercival fand ich auch gut, aber nicht herausstechend und dafür waren sie mir bis jetzt zu teuer.

PegasusPegasus und AkasterAkaster waren überhaupt nicht meins

OajanOajan gefällt mir gut, aber ich hab zu wenig Anlässe um den zu tragen und mit dem CarlisleCarlisle habe ich zu viele Schwankungen von boah geht garnicht bis hin zu, ach wie toll ist er bitte.

Und dann kenn ich nur noch den LaytonLayton aber mir gefällt hier der Exclusif einfach besser.

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester Parfums de Marly duft
Gehe zu