Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Edp in Nische

1 - 25 von 28
Bleu de Chanel Edp in Nische vor 5 Monaten 1

hallo liebe parfumo Community,

Ich suche ein Duft ähnlich zum Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum mit Nischenqualität und besserer Haltbarkeit.

Also alle „blauen“ Düfte gerne holzig.

vor 5 Monaten 5
vor 5 Monaten 5

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes wäre da ein Test wert.

vor 5 Monaten

Was sagt ihr zu "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" oder masculin Plurielmasculin Pluriel würdet ihr sagen einer von den geht auch in die blaue Richtung?

vor 5 Monaten 2

weiß nicht ob der genau ins BdC Beuteschema passt, ist aber zumindest ein sehr hochwertiger, edler, frischer Duft Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

vor 5 Monaten 4
Bambam03

Was sagt ihr zu "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" oder masculin Plurielmasculin Pluriel würdet ihr sagen einer von den geht auch in die blaue Richtung?

Kenn nur "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" - der hat nichts mit BdC zu tun vom Geruch her, ist aber ein guter frischer, leicht herber Büroduft.


7 Cobalt7 Cobalt - der geht in die BdC Richtung, ist jetzt auch Designer, aber recht unbekannt in Deutschland. Damit würdest du dich trotzdem etwas von der Masse abheben

vor 5 Monaten 2

Ich finde masculin Plurielmasculin Pluriel ist eher "Sauvage (Eau de Toilette) | Dior sauvage" in nische. Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum würde ich auch sagen

vor 5 Monaten 1
Bambam03

Was sagt ihr zu "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" oder masculin Plurielmasculin Pluriel würdet ihr sagen einer von den geht auch in die blaue Richtung?

Der Anfang von Pluriel hat durch den Lavendel etwas von einem edlen blauen Duft. Das verfliegt jedoch schnell und wird zum Fougere.

vor 5 Monaten

Ich denke ich werde mal demnächst den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" und den Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes testen die hören sich beide gut an

vor 5 Monaten
MoosigMattes

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes wäre da ein Test wert.

+1 für den Blue Suede Shoes

vor 5 Monaten

+1 ebenfalls für Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Probier mal den hier: Highness VIHighness VI

vor 5 Monaten 3

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum , Haltbarkeit ist auf meiner Haut allerdings unterirdisch

vor 5 Monaten
NevSNomiS

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum , Haltbarkeit ist auf meiner Haut allerdings unterirdisch

Das ist leider mein Hauptproblem.
Ich suche den heiligen Gral der Freshies.

Frisch holzig mit einer soliden Haltbarkeit (keine Monster silage)

vor 5 Monaten 1

Burlington 1819Burlington 1819 ist ein ziemlicher gral.

PercivalPercival ist ebenfalls top

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Kurzes Update ich war gestern in einer Parfümerie und hab den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" gerochen.
Der gefällt mir äußerst gut die hatten leider kein Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes da, den werde ich dann im nächsten Jahr riechen aber noch mal an "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ranzukommen wird ganz schwer. Der Duft der Flakon da passt einfach alles.

vor 4 Monaten 2

Ok … aber finde die hier aufgelisteten Düfte haben m.e nichts damit zu tun ..

ich bin der Meinung der SedleySedley ist eine Art bleu de Cologne halt auf ne andere Art und Weise.

Wenn es genau die DNA sein muss dann mit extremer Haltbarkeit und im Beast Mode ist der Bleu de DuaBleu de Dua oder Bleu de Dua AttarBleu de Dua Attar

vor 4 Monaten 1
Bambam03

Was sagt ihr zu "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" oder masculin Plurielmasculin Pluriel würdet ihr sagen einer von den geht auch in die blaue Richtung?

Ich habe Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum sowie masculin Plurielmasculin Pluriel . Die haben nicht viel gemeinsam. Den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" hab ich als Probe hier und der ist schon eher was in die Richtung. Hast du schon einmal Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette getestet?

Im 1:1 Vergleich gefiel mir Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette besser als "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" .

vor 4 Monaten 1
HairLich

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Ich würde auch zu dem hier tendieren, oder LÌmmensite von LV.

vor 4 Monaten 1

+ Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

+ PercivalPercival

Eventuell würde auch noch der FougairFougair passen.

vor 4 Monaten 1

was hier auch ganz gut passen könnte wäre der Pacific Rock MossPacific Rock Moss

vor 4 Monaten 1

+ 1 für Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Edp in Nische
Gehe zu