Forum durchsuchen

Diese Parfums trägt die Prominenz

76 - 81 von 81
vor 4 Monaten 1

Beyoncé´s Signatur soll laut Insidern Angels' ShareAngels' Share sein, zumindest wurde sie beim Kauf beobachtet.

vor 4 Monaten

Leonardo di Caprio - AventusAventus

Brad Pitt, Ryan Gosling, Ryan Reynolds - Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

Harry Styles - Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Heidi Klum - L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! 😉

vor 4 Monaten

Da hab ich zufällig heute einen Beitrag in der online Zeitung gelesen. Es geht um ein österreichisches Schlagersternchen, das bei einem Interview mit ihrem Duft dem Moderator den Kopf verdreht hat. Der fragte was das sei, sie wollte oder konnte es nicht sagen. Glaub eher ersteres... Sie sagte nur es wär so ein komplizierter französischer Name...

Achja, der Fischer Helene hat ihr Duft auch schon gefallen, als sie zusammen gesungen hatten für die Helene Fischer Show in zwei Tagen. Ob sie es ihr verraten hat??? Was kann das sein?

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum ?

La Vie est Belle Iris AbsoluLa Vie est Belle Iris Absolu ?

vor 4 Monaten

@Igli

Oh ja, da hab ich auch mal was mitbekommen.

Vielleicht war es einfach nur das ganz normale La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und sie wollte es nur nicht zugeben. 😉😅

vor 4 Monaten

Finde es irgendwie immer spannend zu wissen welchen Duft/welche Düfte jemand trägt, seien es "Normalsterbliche“ oder eben Menschen die prominent sind.

Ich kann an dieser Stelle nun mein unnützes Parfümwissen zu Taylor Swift beitragen, sie trägt Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, ihr Lieblingsduft soll Santal BlushSantal Blush sein. Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum trägt/trug sie ebenfalls.


Beyoncé soll wohl neben Angels' ShareAngels' Share auch Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum verwenden.


Die etwas weniger populäre aber ebenfalls erfolgreiche Musikerin Phoebe Bridgers trägt eigenen Angaben zufolge OrphéonOrphéon.

vor 4 Monaten 1

Ohne Gewähr, da irgendwo mal gesehen/gelesen:

Ornella Muti Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Natascha Ochsenknecht Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Marie Bäumer Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

Jorge Gonzales Series 1: Leaves - LilySeries 1: Leaves - Lily

76 - 81 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Diese Parfums trägt die Prominenz
Gehe zu