Forum durchsuchen

Dupe zu Delina?

Dupe zu Delina? vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben Smile

Ich bin vor kurzem durch den scheinbar grad recht präsenten Hype auf Delina von Parfums de Marly aufmerksam geworden und bin echt neugierig, wie der riecht, bzw. womit dieser vergleichbar ist.

Kennt ihr dazu paar kostengünstigere Dupes? Smile

Vielen Dank schon mal!

vor 2 Jahren 2

Wenn Du Delina einfach mal testen möchtest, könntest Du einfach mal im Souk nach Abfüllungen schauen.

Ansonsten riecht "Very Good Girl | Carolina Herrera"  ähnlich wie Delina, ist aber kein richtiger Dupe. 🙂

vor 2 Jahren 5

Ich muss ganz ehrlich sagen das kein anderen Duft riecht wie Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum außer den beiden flankers von PDM.. Alle die sogenannten Dupes gehen zwar in Richtung Delina aber für meine Nase gibt es kein Dupe....Wenn Du wissen möchtest wie Delina riecht, solltest Du Dir Abfüllungen von Delina und den flankers besorgen und kein Dupe.. Delina hat 3 Varianten die den gleichen DNA haben aber die unterscheiden sich trotzdem sehr..

Ich mag den normalen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum zum Beispiel gar nicht . Für mich ist der viel zu stechend und brennend durch den sehr präsenten  Cashmeran und einen overload von weißer Moschus. Die allgegenwärtige Litschi Note ist in allen 3 Delina Varianten sehr präsent. Den muss man natürlich mögen. Ich besitze den Travelspray von Delina, weil Ich unbedingt den schönen travelspray haben wollte aber mit den Duft komme Ich überhaupt nicht klar.. Der ist irgendwie 2 Töne zu hoch geraden für meine Nase und empfinden.. 

Delina ExclusifDelina Exclusif ist eine ganz andere Nummer. Der ist ein bisschen erwachsener, runder und cremiger. Ein Femme Fatale wie es im Buche steht..Der ist zwar sehr sehr laut und hat ein Monster Sillage aber der ist angenehmer. Der hat aber den gleichen DNA wie Delina und hat auch diese sehr präsente Litschi Note.. Den trage Ich nur beim weggehen, weil Ich den wegen den mega Sillage nur kurz ertrage, so schön und weiblich der auch ist.. 

Delina La RoséeDelina La Rosée  Ist leichter und sehr aquatisch.. Man riecht hier deutlich eine frische rosa rote Rose, der trotz die die präsente Litschi Note, gut durchkommt. Für mich mehr für den Sommer geeignet..  

vor 2 Jahren 3

In den Kommentaren zum neuen Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London war von der Delina DNA die Rede, vllt eine gute, günstige Alternative?

vor 2 Jahren 1

Lady Diana (Parfum Extract)Lady Diana Parfum Extract soll dem Delina auch recht ähnlich sein. Smile

Man kann auf der Homepage ein Probenset (7 x 5 ml) für ca. 45 € bestellen, Versandkosten sind da noch nicht inklusive, aber vielleicht findest du dir ja noch ein paar andere Düfte und kannst erst einmal testen Smile

vor 2 Jahren 1

Ich finde den "Very Good Girl | Carolina Herrera"  echt total toll und hat echt einen ähnlichen Vibe wie Delina Smile 

Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf den Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London 😍 

vor 2 Jahren 2

Es gibt von Dua ein sehr gutes Dupe zu dem Duft. 

Miss CongenialityMiss Congeniality 

vor 2 Jahren 5
vor 6 Monaten 6

… der Eintrag ist zwar alt und bin gerade duch Zufall darauf gestoßen, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch jemanden.

Bin absolut begeistert von FatimaFatima

Der Flakon ist wunderschön und sieht fast genauso aus wie der von PDM & man kann kaum einen Unterschied feststellen. Er kostet auch gerade mal 20€. Hab vorhin auch eine Rezesion geschrieben weil ich echt begeistert bin. Muss sagen, die anderen die hier genannt wurden sind teilweise sehr weit entfernt von Delina z.B Zara Fashionably London

Liebe Grüße Lorena Smile

vor 6 Monaten 1

Club de Nuit ImpérialeClub de Nuit Impériale

sicherlich auch kein 1:1 Dupe, aber sehr ähnlich:-)

vor 6 Monaten 3

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum geht auch in die Richtung 🙈

vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten 3

Perle Rare Le RougePerle Rare Le Rouge fällt mir da direkt ein.

vor 6 Monaten 2

1+ für Perle Rare Le RougePerle Rare Le Rouge wirklich sehr nah dran.

vor 6 Monaten 3

Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore riecht sehr nach Delina! Ist meiner Meinung näher an der Delina dran als Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London

vor 6 Monaten 2

Ich finde AlteaAltea ziemlich ähnlich, das wäre auf jeden Fall eine günstige Alternative.

vor 4 Monaten

Ich finde ja dass das Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 mich stark an Delina erinnert

vor 4 Monaten

+1 AlteaAltea Den hat meine Schwester zufällig in einem kleinen Laden entdeckt und war total begeistert, weil er sie so sehr an Delina erinnert

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dupe zu Delina?
Gehe zu