Forum durchsuchen

Ersatz: Aedes de Venustas *voll*

26 - 50 von 52
vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

was ein Ansturm, mit so vielen Interessenten hätte ich nicht gerechnet😲
Ich habe jetzt 5 Teilnehmer ausgelost, für alle anderen wünsche ich, dass bald noch jemand einen Aedes de Venustas Wanderbrief startet. Das Interesse ist offensichtlich sehr groß 😉

Ich melde mich dann die Tage wieder sobald der Wanderbrief unterwegs ist.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,

Julia

vor 7 Monaten

Wie cool, dass ich dabei sein darf😍

Danke!🤗

Abflug 13.10. vor 7 Monaten 1

Hallöchen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Tute.
Großzügigerweise hat mir @LysdeKerk noch eine Abfüllung vom Œillet BengaleŒillet Bengale zugesandt. 😍 Ich habe sie deswegen mal als 11. Teilnehmerin hinzugefügt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin gespannt wie euch die Düfte so gefallen.

Liebe Grüße,

Julia

Ankunft 14.10. vor 7 Monaten

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Vielen Dank noch mal an @Knöpfchen für dein Engagement und an @LysdeKerk für den zusätzlichen Duft. Auch ein liebes Danke für die sehr tolle Beigabe von meiner Merkliste, @Knöpfchen ! 🥰

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte!

VLG und noch einen schönen Sonntag!

Laura

Versand 18.10. vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon durch! 😁 Es waren ja nicht so viele Düfte und es waren auch ein paar Düfte dabei, die nicht meinen Geschmack getroffen haben. Aber es gibt auch einen klaren Sieger: Cierge de LuneCierge de Lune hat mir total gefallen, deswegen möchte ich diesen Duft noch mal genauer testen. Schöner cremiger und pudriger Duft, leicht würzig süßlich, genau mein Geschmack! 🤩 Ganz nett fand ich noch Iris NazarenaIris Nazarena , Corfu KumquatCorfu Kumquat und PélargoniumPélargonium.

Der Brief macht sich später auf den Weg zu @Glimmerli , Prio-Nr. ist schon weitergegeben.

VLG und allen viel Spaß beim Testen!

Laura

vor 6 Monaten

25.10. Ankunft 

Danke für die liebe Beigabe @Tute 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Versand 03.11.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @MelOn. Danke @Knöpfchen, dass ich das Dufthaus näher kennenlernen konnte.

Am besten gefällt mir Cierge de LuneCierge de Lune 😍 Den werde ich nochmal testen.

Schön pudrig kommt der Iris NazarenaIris Nazarena daher, entwickelt sich aber zwischenzeitlich so staub trocken auf meiner Haut, dass er seine top Opening Bewertung nicht halten kann, schade.


Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Lieben Dank auch an @Glimmerli für die Beigabe 💕

Ich freue mich aufs Testen! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 6 Monaten

Ihr lieben, 

der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @Lissadell
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit zum Testen. Es war ein Genuss 🥰 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 5 Monaten

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte so viel um die Ohren....

Der WB ist am Freitag gut angekommen. Danke an MelOn für das Extra!! Ich melde mich, wenn es weitergeht.

vor 5 Monaten

Hallo,

der WB wandert weiter zu MaKr.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!

vor 5 Monaten

Gerade war Post da, außer Werbung war jedoch nichts im Briefkasten. Laut Prio wurde der Brief angeblich gestern zugestellt, da ist aber nichts gekommen ☹️

vor 5 Monaten

@MaKr: Das bedeutet bei Prio-Sendungen nur, dass es quasi im Ziel-Zentrum angekommen ist. Die direkte Zustellung wird nicht nochmal registriert. Kommt sicher bald bei dir an! Smile

vor 5 Monaten 1

Hurra, gut angekommen, große Erleichterung!!!   Lieben Dank @Lissadell für die schöne Extraprobe😊

vor 5 Monaten

Puh, ein Glück 🥳

vor 5 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Sommer2014 , es hat mir eine große Freude bereitet, diese schönen Düfte zu testen!😍 Vielen herzlichen Dank liebe @Knöpfchen 🙏 Tragen könnte ich alle😄, mein aktueller Favorit war 16a Orchard16a Orchard .

vor 4 Monaten

Hallo

Oh sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich war fest im Glauben ich hätte die Ankunft hier mitgeteilt.

Bin auch schon fertig mit dem Testen. Möchte mich ganz herzlich bedanken das ich mitmachen durfte.

Das Iris NazarenaIris Nazarena hat mir am besten gefallen 😍

Das Wanderpaket werde ich am Freitag zu Käfermaria schicken.

vor 4 Monaten

Ankunft am 03.01.

Hallo und ein gesundes Neues allerseits! 
Der Wanderbrief ist heute angekommen. Herzlichen Dank dafür, auch für die beigelegte Probe! 😃

vor 4 Monaten

Abreise am 08.01.

Heute hat sich der Brief auf die Weiterreise gemacht. Vielen Dank an @Knöpfchen, dass ich dabei sein durfte!
Mein Favorit ist Corfu KumquatCorfu Kumquat geworden!

Ankunft 10.01. vor 4 Monaten

Der Brief ist angekommen und ein riesengroßes Danke an @Käfermaria für die tollen Proben! Weiß gerade nicht, worüber ich mich mehr freue☺️

Abreise 13.01. vor 4 Monaten 1

@Knöpfchen Ich weiß den Kosten- und Arbeitsaufwand sehr zu schätzen und dann die Qual des Auswählens, einen Pokal von mir.🏆
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

0815 trifft auf diese Marke definitiv nicht zu, aber ausgerechnet der Beliebteste fiel bei mir etwas in diese Kategorie: Cierge de LuneCierge de Lune sehr gefällig und wohlig im Drydown, was ich grundsätzlich gut finde. Aber wie im Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette mag ich auch hier diese leichte Knete-Note nicht.

Wer Weihrauch liebt, sollte hier unbedingt testen, alles Top-Düfte. Zwar nicht an mir, aber gerne in meiner Umgebung.

Die meisten Düfte waren meiner Nase nach recht unisex bis unisex-männlich lehnend. Den
Palissandre d'OrPalissandre d'Or würde ich gerne meinem Mann schenken. Leicht saftig-süße, frische Kräuter-Bslsamik. Hat was von einer Tabaknote. Der ist so gut.

Am wenigsten beeindruckt: Iris NazarenaIris Nazarena Nicht schlecht, aber für mich nur unsüße holzige Möbelhaus-Iris
Einfach nein: Œillet BengaleŒillet Bengale

vor 3 Monaten

Der WB ist bei mir gelandet und ich bedanke mich ganz herzlich bei @Naseema für den Versand und die sehr lecker duftenden Beigaben, und bei @Knöpfchen für den ganzen Ersatz-WB-Aufwand🌹

vor 3 Monaten

Nochmal vielen lieben Dank, liebe Knöpfchen, dass ich dabei sein durfte!🌷
Das Testen war wirklich spannend🥰 und der WB reist an @RicoLa weiter.

Den Cierge de LuneCierge de Lune habe ich schon früher getestet und meiner Mama zum runden Geburtstag geschenkt. Dem echten Duft von Königin der Nacht (Selenicereus grandiflorus) kommt er leider nicht nahe (die Note ist in der Pyramide auch nicht dabei😉), ist aber wunderschön und passt fast immer und überall.
Den Iris NazarenaIris Nazarena mag ich auch schon lange, ist eine tolle rauchige Iris-Rose-Kombi, leider sehr kurzlebig auf meiner Haut.
Meine neue Liebe von dieser Marke ist Grenadille d'AfriqueGrenadille d'Afrique geworden, wirklich mein Vetiver, umweht von sanften Veilchen. Einige gewisse Parallelen mit Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum gibt's da schon, richtige Duftzwillinge sind sie aber definitiv nicht.
Mein Flop war Copal AzurCopal Azur: Algen dazu noch in süß kann ich gar nicht ertragen... 

Bin sehr gespannt auf Café TabacCafé Tabac, scheint mein Beuteschema zu sein🤩 

vor 3 Monaten 1

Den WB habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank an Köpfchen für die Orga und an Silvercat für die Beigabe. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 3 Monaten

hatte gestern und heute Zeit und konnte die Düfte schnell testen.

Der WB ist auf dem Weg zu Lysdekerk. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

neben einem meiner Lieblingsdüfte Copal AzurCopal Azur fand ich auch Encens JaponaisEncens Japonais und Signature / Aedes de VenustasSignature sehr spannend. Besonders der Encens Japonais benötigt noch weiteres Testen. Vielen Dank, dass ich die ganze Marke kennenlernen durfte. Mfg Rico

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Ersatz: Aedes de Venustas *voll*
Gehe zu