Forum durchsuchen

Kleiner MGO Duftanker WB *voll*

1 - 25 von 38
Kleiner MGO Duftanker WB *voll* vor 3 Monaten 4

Hallo meine Lieben,

ich habe ein paar MGO Duftanker Proben die nun gerne etwas wandern dürfen Smile

Mit dabei sind

YetiYeti

Evolution 56Evolution 56

Bright MoonlightBright Moonlight

No. 03 - Cotton FlowerNo. 03 - Cotton Flower

No. 07 White Flower (leider nicht gelistet)

Dazu fülle ich euch frisch aus meiner Sammlung ab

Dark SideDark Side

New York BroadwayNew York Broadway

Attraktiv!Attraktiv!

von

Bouquet of RosesBouquet of Roses und

I Want You Now!I Want You Now!

ist leider nicht mehr so viel übrig aber da es für ein paar Tester noch reicht schicke ich sie gerne auch mit

Duftspenden von @Bigalchen1

Sublime VanilleSublime Vanille

Oud MukhallatOud Mukhallat

Sunshine OudSunshine Oud

Tonka DeluxeTonka Deluxe

Invisible TouchInvisible Touch

Duftspende von @BeanBandit

Mystik OudMystik Oud

Teilnahme mit Adresse in D oder vorheriger Absprache. Testzeit die üblichen 14 Tage (bei Verzögerung bitte Bescheid geben). Ankunft und Abreise bitte hier eintragen. Solltet ihr besonders starkes Interesse an den letzten beiden Düften haben, bitte dazu schreiben damit ich euch dann in den oberen Teilnehmerbereich setzen kann.

Teilnehmerliste:

1. @Bigalchen1

2. @BeanBandit

3. @KatWend

4. @Merida

5. @Lenaflusi

6. @Rieke2021

7. @Baneling

8. @Kaathi85

9. @MaKr

10. @SGM

11. @Katyes

12. @Maiji24

13. @Nurukko

14. @EddyGordo

15. zurück zu AOther

Ich wünsche euch viel Spass beim Testen

Zuletzt bearbeitet von AOther am 12.02.2024, 05:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe @AOther hier wäre ich auch gerne dabei Smile aber gerne ehr irgendwo in der Mitte der Reihenfolge:) 

vor 3 Monaten 1

Liebe @AOther,

sehr gerne würde ich bei deinem Wanderbrief mitschnuppern, wenn es passt. Vom Invisible TouchInvisible Touch habe ich eine Abfüllung, die ich Montag an dich senden könnte, um sie dem Brief beizulegen, wenn du möchtest 🤗

vor 3 Monaten 1
Bigalchen1

Liebe @AOther,

sehr gerne würde ich bei deinem Wanderbrief mitschnuppern, wenn es passt. Vom Invisible TouchInvisible Touch habe ich eine Abfüllung, die ich Montag an dich senden könnte, um sie dem Brief beizulegen, wenn du möchtest 🤗

Das ist sehr lieb von dir @Bigalchen1 :-* Gerne nehme ich das Angebot an Smile

vor 3 Monaten

Liebe @AOther , ich wäre sehr gerne dabei! Ich bin in den ersten 2 Wochen im März nicht da, also könnte ich entweder gleich am Anfang mitmachen, oder erst später.

Smile

vor 3 Monaten

Hallo,

ich würde sehr gerne mitmachen und vor allem auch den I Want You Now!I Want You Now! testen. 😃

LG und danke fürs zur Verfügung stellen der Proben!

vor 3 Monaten

Hallo liebe @AOther ,

die MGO-Proben würde ich auch gerne testen.

LG MaKr

vor 3 Monaten

Hey @AOther 🙋🏼‍♂️

ich würde mich auch liebend gerne um einen Platz bewerben und stelle mich gerne hinten an:)

Liebe Grüße, 
'Eddy'

vor 3 Monaten

Hallo @AOther,

ich wäre gerne dabei. Ich habe einpaar Düfte von MGO bereits testen können und obwohl viele Oud enthalten haben, haben mir die Düfte gut gefallen. Ich bin neugierig auf  diese hier. 

Danke für die Möglichkeit

Viele Grüße 

vor 3 Monaten

Liebe AOther, ich bewerbe mich auch um einen Platz, um mit testen zu dürfen, ich würde mich sehr freuen Smile So eine schöne spannende und seltene Marke, da bin ich schon lange neugierig drauf. Liebe Grüße von Undine

vor 3 Monaten

Liebe @AOther ,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Bisher habe ich nur die maskulineren Düfte der Marke kennengelernt. Deshalb lockt mich diese Auswahl.

LG Rieke

vor 3 Monaten

---

Zuletzt bearbeitet von Goldix am 05.02.2024, 15:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hey Aother,

obwohl hier schon ganz schön viel Resonanz passiert, muss ich mich leider auch auf ein Plätzchen bewerben. Die Neugier auf neue Düfte und Dufthaus-DNAs ist zu massiv 😇

Liebe Grüße, 

Kathi 

vor 3 Monaten

würde auch gerne teilnehmen, MGO hat mich schon immer sehr interessiert aber habe noch nie was getestet =)

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Hallöchen!

Falls noch ein Plätzchen frei ist wäre ich super gerne dabei! Ich kenne noch keinen der Düfte…

Viele liebe Grüße! 

vor 3 Monaten

Hallo liebe @AOther ,

Erst kürzlich bin ich in den Genuß gekommen einige Düfte von MGO Duftanker testen zu können und bin von ihnen begeistert. 
Mir gefällt der Stil und ich finde sie qualitativ sehr hochwertig.
Von den gelisteten Düften kenne ich nur den Attraktiv!Attraktiv! und würde mich sehr darüber freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen und weitere Kreationen des Hauses kennenlernen dürfte.
Da ich die beiden letztgenannten Bouquet of RosesBouquet of Roses und I Want You Now!I Want You Now! interessant finde wäre ich - soweit ich an Bord sein darf - gerne weiter vorne in der Teilnehmerliste.

Evtl. könnte ich auch noch eine Probe beisteuern, ich schaue heute Abend zu Hause mal nach und editiere dann meinen Beitrag dementsprechend.

EDIT: Tatsächlich ist im TZ von Mystik OudMystik Oud noch ein Rest den ich beitragen könnte.

LG André
aka BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von BeanBandit am 05.02.2024, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Servus,

über MGO habe ich hier schon viel gelesen und würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf.

vor 3 Monaten 3
Die Teilnehmerliste ist nun erstellt schaut gerne noch mal drüber ob alles soweit passt. Natürlich kann auch

wieder untereinander getauscht werden (bei Krankheit, Urlaub, Wanderbriefstau, usw) Dann bitte Bescheid geben, damit die Liste angepasst werden kann

Der WB macht sich heute im Laufe des Tages auf den Weg zu @Bigalchen1 die uns noch viele schöne Düfte dazu legen wird. Vielen Dank nochmal :-* Auch ein dickes Dankeschön an @BeanBandit der uns noch eine Probe Mystik OudMystik Oud dazu legen wird :-*

vor 3 Monaten

Ankunft 10.02.

Der schöne Wanderbrief ist angekommen. Liebe @AOther , vielen Dank für die Möglichkeit, hieran teilzunehmen und für die netten Beigabenproben von meiner Merkliste. Ich freue mich sehr darüber und auf's Testen. 🤗

vor 2 Monaten 1

Abreise 14.02.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu dem lieben @BeanBandit gemacht. Ich habe dem Brief meine o.g. Proben beigefügt.

Es hat meiner Nase viel Freude gemacht, die unterschiedlichen, qualitativ wertigen Düfte zu schnuppern.
Sogar das Oud, welches sehr oft in den Parfüms von Duftanker zu finden ist, sprach mich an. Selten zu stark, naja, der Sunshine OudSunshine Oud hat mich schon aus dem Stall Ausreiß nehmen lassen, ansonsten fand ich ihn gut eingebettet und nur zur Unterstützung eingesetzt.

Der Dark SideDark Side gefiel mir mit seinen harz- und amberbeträufelten Samtpfoten einer Wildkatze sehr gut.

Der YetiYeti hat mich ein wenig an den Amber Musc / For Her Amber MuscAmber Musc erinnert, den ich mal in meiner Sammlung hatte. Balsamisch lecker, mit einem Hauch Animalik, softes Leder, Moschus und Sandelholz runden ab.

Beim Bright MoonlightBright Moonlight sprintete ich hingegen zum Waschbecken... Gardenie, Kokos, Ylang waren mir einfach too much, uff.

Alles in allem eine spannende Duftreise durch den Duftanker. Vielen Dank, liebe @AOther, dass ich an dem schönen Wanderbrief teilnehmen durfte. Es hat mir viel Freude gemacht. Den wünsche ich auch allen nachfolgenden Duftnasen. Lieben Gruß, I. 👃🤗

vor 2 Monaten 1

Ankunft 17.02.

Der schöne WB hat mich gestern erreicht, leider hat das Kuvert einen kleinen Riss in der Papierschicht aufgewiesen.
Enthalten waren 14 Düfte von MGO, der Sunshine OudSunshine Oud war allerdings nicht dabei. 🤔

Vielen Dank an @AOther das ich hier Mitschnuppern darf, und an @Bigalchen1 für die schönen Beigaben! 😊

Ich werde mich sodann ans Testen begeben, und den WB in einen Karton aus meinem Fundus umpacken.

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten 2

Lieber @BeanBandit , dankeschön für deine Aufmerksamkeit. Den hatte ich in ein extra Tütchen schon vor dem Entschluss der Beigabe zu diesem WB gepackt, weil er das Zeug zur kompletten Wohnungsbeduftung hat. Ich habe ihn dir heute zugeschickt. 🙋‍♀️

vor 2 Monaten

Hallo liebe @Bigalchen1 ,

Vielen lieben Dank! 😊
Ich hatte schon befürchtet der Sunshine OudSunshine Oud wäre unterwegs verloren gegangen.
Ich gebe hier nochmal Bescheid wenn er bei mir angekommen ist, mein Vertrauen in die Fähigkeiten der Deutschen Post ist etwas geschmälert.

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten 1

Kleines Update:
Der Sunshine OudSunshine Oud ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen Dank an @Bigalchen1 für die leckere Beigabe! 😋😊

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten 1

Abreise 01.03.

Der WB hat gestern neu verpackt die Reise zu @KatWend angetreten.
Allgemein haben mir die MGOs bis auf wenige Ausnahmen sehr gut gefallen, beim Testen hatte ich sehr viel Spaß.
Auffällig war auch die enorme Haltbarkeit, z. T. waren die Düfte nach über 24 Stunden noch hautnah zu riechen.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Platz Eins belegt Dark SideDark Side. Der Duft ist schön harzig und würzig, mit Vanille-, Tonka- und später auch Kakaonoten. Für mich ein Kaufkandidat, sofern er sich noch auftreiben lässt.
🥈 Platz Zwei vergebe ich an Attraktiv!Attraktiv! und New York BroadwayNew York Broadway. Attraktiv!Attraktiv! ist ein süßlicher, harzig-würziger Tabakduft, welcher später deutliche Nelkennoten zeigt. Bei New York BroadwayNew York Broadway nehme ich anfangs Zimt war, daneben rieche ich würzige, holzige und fruchtige Noten; später im Verlauf wird er zitrischer mit holzig-oudigen Noten.
🥉 Auch Platz Drei geht an zwei Düfte. YetiYeti ist für mich ein sehr spezieller, aber schöner Duft mit holzigem Oud, etwas Animalik und würzig-harzigen Noten. Mein Beitrag Mystik OudMystik Oud ist eine Kombination aus Patchouly, Weihrauch und Vanille, später kommen harzige Noten dazu.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Invisible TouchInvisible Touch, bei welchem mir dominantes Jasmin den Duft verleidet.

LG André
aka BeanBandit

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner MGO Duftanker WB *voll*
Gehe zu