Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

101 - 125 von 269
vor 4 Monaten 1
Janer16

Not me going to ZARA tomorrow 😄

Over-tomorrow?

vor 4 Monaten 3

Wollte grad zum Besten geben, dass Zara neue Düfte hat (& die Wintervanillen & ein paar andere gut reduziert sind & Ebony Wood + Into the Wood-Nobody knows = beide längst ausverkauft😭) ... aber natürlich ist es hier längst bekannt 😁.

Trotz meiner diesjährigen No-/Slow-Buy-Auflage muß ich an die neuen Jo Malone's

Gold OddityGold Oddity

&

Majestic SilverMajestic Silver

mal meine Nase dranhalten 🤗

vor 3 Monaten 1

Habt ihr die neuen Düfte schon in euren Läden? Bei mir noch immer nix 🫤

vor 3 Monaten 1

Bei mir stehen sie schon in den Regalen, mein Zara hier am Bodensee ist da aber eigentlich eh immer voll auf Zack 🤠

vor 3 Monaten 1

Ich würde sowieso gerne mal mehr über das „Verteilungssystem“ von Zara’s Parfüms erfahren. Das ganze ist scheinbar nicht nur in flagship-zara und nicht-flagship-zara unterteilt sondern wirkt irgendwie sporadischer. Während in meiner (kleineren) Stadt die neue Jo Malone Reihe und z.B. die 4 blauen (gleam of the moon usw) nie ankamen, waren die 4 Metalle schon am ersten Tag da… echt komisch! Wäre so cool wenn hier irgendjemand mehr erzählen würde aber ich werde bei meinem nächsten Zarabesuch auch noch mal die Mitarbeiter fragen. Soweit ich weiß gibt es in jedem (?? Zumindest in meinem^^) Zara eine „Parfümtante“(haben sie selbst so gesagt!), vielleicht weiß die Frau ja mehr darüber.

vor 3 Monaten

Mein Zara ist übrigens einer der nördlichsten Zara’s Deutschland, wollte ich auch noch mal anmerken. Das hat aber nicht verhindert dass die Metalle seit Tag eins da waren, also keine Ahnung ob die Location überhaupt wichtig ist😂

vor 3 Monaten 2

Es gibt demnächst einen neuen Duft: eine Mischung aus Rose Gourmand und Red Temptation. Beides leider nicht so meins, aber generell waren die beiden Düfte ja doch recht beliebt.

vor 3 Monaten 1

Übrigens, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der Zara eures Vertrauens die gewünschteb Düfte parat hat, schaut euch mal die Ladenverfügbarkeit auf der Website an. Hier in Berlin gibt es zwar zahlreiche Zaras zB., aber nur 2 Geschäfte hatten laut Ladenverfügbarkeit die neuen Düfte aus der Metallreihe parat.

vor 3 Monaten 1
Janer16

Ich habe online gesehen, dass ZARA acht (!) neue Düfte in der Damenabteilung hat, darunter ein spezieller Duft extra zum Layern. Hat schon jemand probeschnuppern können?

Hallo, ich hatte den und er riecht wirklich wundervoll…..aber er hält keine fünf Minuten…..sehr schade 

Liebe Grüße, Chris 

vor 3 Monaten
GirlOfNow91

Es gibt demnächst einen neuen Duft: eine Mischung aus Rose Gourmand und Red Temptation. Beides leider nicht so meins, aber generell waren die beiden Düfte ja doch recht beliebt.

Seit vorhin ist er bestellbar! Echt interessante Idee, finde ich. Bin mega gespannt Very Happy 

vor 3 Monaten 3

Der Name des neuen Dufts ist Zara Love Explosion - das Paket wurde bei mir gerade geliefert und der Duft ist einfach wundervoll ❤️❤️❤️

Es ist wohl eine Sonderedition zum Valentinstag 2024

vor 3 Monaten 4

Hi Leute, bei Zara gibt’s zwei neue Vanillen. Angelic Vanilla und Sensual Vanilla. Ersteres verlautet auf der  Packung Noten von Reis, Vanille und Tonka, zweites spricht lediglich von einem Vanille Mocha. Auflistung der Noten bisher nicht vorhanden, kommt sicher bald. Ulkiger Weise sind sie in Deutschland bereits bestellbar, in Spanien aber nicht…😅 ich dachte da kommen die her! Ich weiß sicher noch zu wenig über diese ganzen Liefer-und Verteilungsprozesse.  Auf die beiden bin ich übrigens richtig gespannt, eventuell bestell ich sie mir sogar blind🤔ich hab krasses Vertrauen in Zara’s Düfte 😅 Leather Jardin ist zurück und kostet jetzt etwa 40€. Scheinbar Bottle-Design von der Silent Flowers Collection übernommen (außer farblich), bestimmt auch mit magnetischem cap, aber trotzdem, starker Preisanstieg… außerdem ein vierter neuer Duft: Sensual Oud. Bei Düften mit Oud bin ich meistens raus, so dass ich da keinen clue habe, ob es den Duft schon mal gab. Vielleicht unter anderem Namen? Wer weiß. Der Text auf der Verpackung hier ist reinstes yapping, er ist lang aber sagt absolut nichts aus…. Ein weiteres Bild zeigt nichts als Oud (ich denke zumindest dass das Oud ist😂 nicht mein Bier!)

vor 3 Monaten
Darkyngve

Der Name des neuen Dufts ist Zara Love Explosion - das Paket wurde bei mir gerade geliefert und der Duft ist einfach wundervoll ❤️❤️❤️

Es ist wohl eine Sonderedition zum Valentinstag 2024

Ich kann deine Freude darüber Mega nachvollziehen. Das ist mal wieder so ein  Duft wo es nicht in meinen Kopf geht, wie gut der geworden ist😭🫶😍

vor 3 Monaten 1

Uiii auf die zwei neuen Vanille Düfte bin ich auch gespannt. Bitte berichten, sobald die jemand testen konnte. 😊

vor 3 Monaten 1

Die beiden neuen Vanilledüfte klingen ja richtig lecker von den Noten, genau mein Fall. Leider gibt es hier weit und breit keinen Zara, erst in ca 200 km....wuerde die aber sogar blind online bestellen...

vor 3 Monaten 1

In welchem Intervall kommen eigentlich von Zara neue Düfte, weiß das jemand? 🤔 Gibt es da irgendein System? Mir kommt das immer so willkürlich vor.

Bei uns hier haben sie aktuell neu die Metallserie. Den Majestic SilverMajestic Silver finde ich für die warme Zeit richtig gut (getestet & gekauft im Januar🤦🏻‍♀️... ich hoffe, der gefällt mir im Sommer dann auch noch).

Bin auf die 2 Vanille gespannt.

vor 3 Monaten 4

Die neuen Vanillen hören sich aber gut an! Smile Hoffentlich nicht wieder Kopien aus den eigenen Reihen, das finde ich immer total enttäuschend. Wenn dann eine Neuauflage eines längst aus dem Sortiment genommenen Duftes wie z.B. A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo, MSK 004/NTLMSK 004/NTL, A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris, Accord N°2 OrientalAccord N°2 Oriental, The Gourmand Collection - Crème BrûléeThe Gourmand Collection - Crème Brûlée, Amber LinenAmber Linen oder Zara Woman ChocolateZara Woman Chocolate. So viele Düfte, die ich gerne kennengelernt hätte.

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 04.02.2024, 08:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 4

Sooo, ich hab dann auch endlich an den Silent Flowers gerochen! Via Filialsuche konnte ich finden, wo sie stehen, denn sie sind weiterhin nicht in meinem Hauptzara. Sie gefielen mir nicht und ich bin froh darüber! 😚

Die Metalle finde ich hier gar nicht, reizen mich aber aufgrund der Namen leider nicht. Vielleicht kann YT Scent City da noch was retten. Kennt ihr sie? Sie reviewt ziemlich exclusiv Zara.

Vanille? Bin dabei!! Die sind jetzt aber noch nicht auf der HP.

Warum ich aber hier schreibe: die vier Cherry SmoothieCherry SmoothieMarshmallow AddictionMarshmallow AddictionSultry PearSultry Pear und Peach GlowPeach Glow sind zurück!

Cherry Smoothie ist hier nicht wegzudenken! Da kommt ein grosses Backup her 😄

@Pirka Ich stimme dir zu. Auch Majestic GreenMajestic Green hätte ich gerne zurück. Und A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris ist ja quasi eine Legende! Bringt den zurück!!

vor 3 Monaten 2

Gibts eigentlich einen Turnus für neue Düfte bei Zara? Was denkt ihr, wann die Herren neue Düfte bekommen?

vor 3 Monaten 1

Doch die beiden neuen Vanille Düfte sind schon auf der Homepage bestellbar. In 100 ml und auch 30 ml. 

vor 3 Monaten

Vielleicht hat Angelic Vanilla Ähnlichkeit mit Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Reis, Vanille und Tonka hat der Angelic Vanilla und Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon hat Reis Vanille und Mimose

vor 3 Monaten 1
LuckyLisa

Vielleicht hat Angelic Vanilla Ähnlichkeit mit Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Reis, Vanille und Tonka hat der Angelic Vanilla und Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon hat Reis Vanille und Mimose

Sehr gut möglich! Ich hab aber grad was nachgeguckt und bin mir jetzt sicher dass es nicht der gleiche Duft sein kann. Gott sei dank. Für Gleam of the Moon sind die Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT. · FRAGRANCE (PARFUM) · WATER (AQUA) · BENZYL SALICYLATE · HYDROXYCITRONELLAL · COUMARIN · LINALOOL · BENZYL BENZOATE · LIMONENE · CINNAMAL · ISOEUGENOL · CITRAL;;;;;;

für angelic vanilla sind es: ALCOHOL DENAT. · WATER (AQUA) · FRAGRANCE (PARFUM) · ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE · TOCOPHERYL ACETATE · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · ETHYLHEXYL SALICYLATE · COUMARIN · CITRONELLOL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · GERANIOL · ANISE ALCOHOL · FD&C Yellow No. 5 (CI 19140) · D&C Red No. 33 (CI 17200) · FD&C Blue No. 1 (CI 42090)

also schon sehr anders!

(Ich hatte mir das vor allem angesehen, weil ich Angst hatte, dass die zwei neuen Vanillen die zwei alten sind, aber auch dort passt nix! Ein Glück!)

vor 3 Monaten 1

Ich hoffe auch nicht, dass einer davon nach Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon riecht. Von dem war ich total enttäuscht.

vor 3 Monaten 3

Ich habe Angelic Vanilla jetzt blind bestellt. In 30 ml. Was soll passieren? Gefällt er mir nicht, werde ich ihn hier bestimmt wieder los 😁

vor 3 Monaten 3

Habe beide blind bestellt. Konnte es nicht lassen 🤣😅 Bin echt gespannt auf den Angelic....die Noten lesen sich toll 

101 - 125 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu