Forum durchsuchen

Unbekannte Nichen

Unbekannte Nichen vor 3 Monaten

Hey

Möchte gerade etwas tiefer in die Nichenmaterie eintauchen und wollte euch mal um sehr kleine/unbekannte aber dennoch gute Nichenmarken fragen.

LG

vor 3 Monaten

Schwarzlose ist zwar ein bisschen bekannter durch Leder 6 / FetischLeder 6 aber die stehen definitiv auf meiner Liste.

vor 3 Monaten 1

Valjues passt finde ich auch in diese Kategorie. Mein all time favorite ist 12 | Twelve12 | Twelve.

vor 3 Monaten

Humiecki & Graef finde ich spannend.

vor 3 Monaten

Mal paar mit Beispielparfums

BER CAVOKBER CAVOK

Kafka On The ShoreKafka On The Shore

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"

Mood IndigoMood Indigo

Encens AsakusaEncens Asakusa

Keine Ahnung, wie bekannt die (dir) schon sind Very Happy

vor 3 Monaten 1

Burdin aus Paris.
Ich finde, die haben ein paar richtig gute Düfte, besonders toll finde ich Paris Minuit (2014)Paris Minuit (2014) .

Klassisch französischer Stil, für Liebhaber von Chanel und Guerlain definitiv mal einen Test wert.

vor 3 Monaten
FeliciaMa

Mal paar mit Beispielparfums

BER CAVOKBER CAVOK

Kafka On The ShoreKafka On The Shore

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"

Mood IndigoMood Indigo

Encens AsakusaEncens Asakusa

Keine Ahnung, wie bekannt die (dir) schon sind Very Happy

Der Sorcinelli ist auf keinen Fall unbekannte Nische 😏 Seit 2015 ist er auf dem Markt

vor 3 Monaten 2
Emma12
FeliciaMa

Mal paar mit Beispielparfums

BER CAVOKBER CAVOK

Kafka On The ShoreKafka On The Shore

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"

Mood IndigoMood Indigo

Encens AsakusaEncens Asakusa

Keine Ahnung, wie bekannt die (dir) schon sind Very Happy

Der Sorcinelli ist auf keinen Fall unbekannte Nische 😏 Seit 2015 ist er auf dem Markt

Für mich sind das alles, bis auf Urban Scents, total unbekannte Nische. Das Erscheinungsjahr ist da eher unwesentlich.......oder ich beschäftige mich wohl zu wenig damit.😉

vor 3 Monaten 1

Hey @Niquxx, was ist für Dich denn unbekannt? Du hast noch keine Sammlung angelegt, brauchst Du ja auch nicht. Aber dann fällt es etwas schwer einzuschätzen, was Du suchst.

vor 3 Monaten

Die Düfte von Arquinesia sollte man auch mal schnuppern,wenn man auf der Suche nach frischen Düften ist😊

z.B. FigFig oder Sea BreezeSea Breeze

vor 3 Monaten

@Ronin 👍🏻

@Niquxx 

Ich bin hier auch noch nicht lange, habe aber mittlerweile mehrere kleine italienische Marken kennengelernt, die ich zwar zu den Nischenmarken zählen würde, denn Designer sind es nunmal nicht, aber im Vergleich zur "richtigen" Nische (wesentlich) günstiger. Schau also gern mal bei Carthusia, Tuttotondo oder Carbaline. Du duftest dann nicht wie viele andere. 😉

vor 3 Monaten

Habe bisher 3 Düfte von M8 Moods getestet

LanaLana

PuroPuro

AlloroAlloro

und es sind alle 3 toll! Sehr bekannt sind die nicht, no hype. Parfumeur ist mWn Geoffrey Nejman, die Chef-Nase von Micallef. Die Preise sind fair, kann also die Marke guten Gewissens empfehlen 👍.

vor 3 Monaten
Lilau
Emma12
FeliciaMa

Mal paar mit Beispielparfums

BER CAVOKBER CAVOK

Kafka On The ShoreKafka On The Shore

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"

Mood IndigoMood Indigo

Encens AsakusaEncens Asakusa

Keine Ahnung, wie bekannt die (dir) schon sind Very Happy

Der Sorcinelli ist auf keinen Fall unbekannte Nische 😏 Seit 2015 ist er auf dem Markt

Für mich sind das alles, bis auf Urban Scents, total unbekannte Nische. Das Erscheinungsjahr ist da eher unwesentlich.......oder ich beschäftige mich wohl zu wenig damit.😉

In meiner Sammlung sind fast alle Düfte - kleine Nischen. Mehr oder weniger bekannt.

vor 3 Monaten

Roberto Ugolini Dürfte gefallen mir extrem gut. Sehr intensiv und langanhaltend. OxfordOxford mein Liebling. ☺

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbekannte Nichen
Gehe zu