Forum durchsuchen

ELECTIMUSS Discovery-Set

ELECTIMUSS Discovery-Set vor 3 Monaten 2

Schönen guten Morgen,

gerne würde ich mit Euch das Discovery-Set von ELECTIMUSS teilen.

Preis liegt für 20 x 1,8ml bei knapp 110 €

Ich würde das Sharing auf 10 Personen limitieren, so dass jeder mit 10€ dabei wäre.

Viele Grüße,

Tom

vor 3 Monaten

Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen. Electimuss wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Viele Grüße

Caroline

vor 3 Monaten 1

Hallo Tom,

auch ich habe bereits einige Male bei ALzD grübelnd über diesem Discovery-Set gesessen und überlegt, ob ich es kaufen soll 😂

Die Electimuss-Düfte hören sich recht interessant an 👍

Ich fürchte zwar, dass keine 10 Leute zusammen kommen, die bereit sind, sich finanziell zu beteiligen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Für alle, die noch nicht grübelnd über diesem Set gehangen haben, hier einmal die enthaltenen Düfte:

Amber AquilariaAmber Aquilaria

AuroraAurora

AusterAuster

Black CaviarBlack Caviar

CapuaCapua

CelestialCelestial

Gladiator OudGladiator Oud

Imperium (Extrait de Parfum)Imperium Extrait de Parfum

JupiterJupiter

Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum)Mercurial Cashmere Extrait de Parfum

Patchouli of the UnderworldPatchouli of the Underworld

Persephone's PatchouliPersephone's Patchouli

Pomona VitalisPomona Vitalis

PuritasPuritas

RhodantheRhodanthe

SilvanusSilvanus

SummanusSummanus

TrajanTrajan

Vici LeatherVici Leather

VixereVixere

Vielleicht sollte man auch regeln, was denn mit den Restproben geschieht, wenn der Wanderbrief durch ist?

Darf sich dann jeder 2 Reste aussuchen? Aber was, wenn 5 Leute gerne die Restprobe vom gleichen Duft haben möchten? Oder wie hast du dir das mit einem Gemeinschafts-Set vorgestellt?

Ich denke, damit das Ganze tatsächlich zustande kommen kann, müssten noch ein paar Rahmenbedingungen klar definiert werden 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin

vor 3 Monaten 5

Ich glaube, da müsst ihr euch keinen Kopf machen, da diese Art der kostengeteilten Wanderbriefe im Forum nicht mehr erlaubt sind.

vor 3 Monaten 1

Ich wünschte, wir könnten diese Art der Wanderbriefe öfter starten, wo jeder seinen Beitrag leistet! Hatte mal ein Discovery Set für Ü 100 € geholt und hier nachgefragt. Seinerzeit war das nicht gestattet, weshalb ich es sparsam getestet und mühselig weiterverkauft habe. 

Wenn das Format durchgeht, bin ich dabei✋️

vor 3 Monaten

Ich wäre da auch sofort dabei! Warum sollte das nicht möglich sein, genau genommen ist ein Gemeinschaft-Wanderbrief doch auch nichts anderes. 

LG Susanne 

vor 3 Monaten 1
Souscent

Ich wäre da auch sofort dabei! Warum sollte das nicht möglich sein, genau genommen ist ein Gemeinschaft-Wanderbrief doch auch nichts anderes. 

LG Susanne 

Gemeinschaftswanderbriefe sind erlaubt, Sharing Wanderbriefe schon lange nicht mehr!

vor 3 Monaten

Hey Tomrey Smile

Ich würde au liebned gerne mitmachen, die Marke wollte ich auch unbedingt mal testen! Ich hane eine Lieferadresse in DE Smile

Tolle Idee!

Liebe Grüsse

Nico

vor 3 Monaten 5

Nicht regelkonform: daher geschlossen.

Das Forum ist grundsätzlich finanzfrei - und frei von Soukthemen zu halten.

Forum-Regeln

>Shopping & Souk
Wir sind keine Shopping-Community. Daher sind Themen, die unseren Souk-Bereich betreffen, nicht gestattet.<

Für gemeinsame Probenkäufe, sich bitte via PN zusammenschließen oder den Souk nutzen.

Wanderpakete und Wanderbriefe waren von Anfang an ohne finanzielle Beteiligung gedacht: Sie leben von der Großzügigkeit der Mitglieder und repräsentieren so den Community-Gedanken in Reinform.
https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ELECTIMUSS Discovery-Set
Gehe zu