Eternal

Silvanus 2019

Silvanus von Electimuss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 49 Bewertungen
Ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Holzig
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke SafranSafran OudOud
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz RosenholzRosenholz ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
6.849 Bewertungen
Haltbarkeit
7.741 Bewertungen
Sillage
7.442 Bewertungen
Flakon
8.645 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.029 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Eternal”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fandaengo

61 Rezensionen
Fandaengo
Fandaengo
Hilfreiche Rezension 3  
Aufregend anders - mein oudiger Begleiter im Frühling und Sommer
Wer auch in den wärmeren Monaten des Jahres die Nase nicht von den Adlerholznoten lassen möchte, hat mit dem Silvanus eine beachtenswerte Alternative zur Hand. Für mich ist der Duft aufregend anders, denn die Interpretation eines Frühling- und Sommerduftes geht hier neue Wege - ganz abseits der sonst gewohnten zitrischen Noten.

Er ist einfach ein eleganter und eigenständiger Begleiter für alle beruflichen und privaten Zeiten - einnehmend und nicht abstoßend. Passt perfekt zu einem Anzug, zu einem Smart-casual-Outfit oder zu einem sportlichen Style.

Oudig-frischer Auftakt - anders und sehr interessant. Danach wird der Duft blumiger und holzig, ohne dabei seine oudigen Duftnoten zu verlieren. Danach wird es moschusartig-frisch und er bekommt eine schöne cremige Note, die perfekt zum eleganten Gesamtauftritt passt. Das ganze Paket ist sehr schön abgestimmt und das frische, holzige und moschusartige Thema bleibt bis in den Drydown hinein bestehen.

Die Qualität der Electimuss-Qualität ist wiedermal hervorragend - von der Verpackung, dem wunderbaren Flakon, über den Sprüher bis hin zur Langlebigkeit (>8h) des Duftes. Einfach nur ein professioneller, eleganter Auftritt!
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Safranmedizin & (Oud)Haarspray
Wäschesauber & frische Maiglöckchen/Moschus Kombi
Riecht einfach wie ein Chemiecocktail
56 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Zur Abwechslung gibt es Oud und Safran mal mit einer etwas schrill wirkenden Maiglöckchen-Note. Die Hölzer schaffen es für meine Nase nicht
37 Antworten
YataganYatagan vor 4 Tagen
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Medizinischer Oud-Safran-Duft mit wahrscheinlich synthetischem Sandelholz und unangenehm penetranter Moschus-Basisnote.
12 Antworten
R3mt9R3mt9 vor 4 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Für meine Subjektivnase Beastmode-Maiglöckchenhaarspray mit Insektizid. Silvanus? Illegale Gefahrstoffdeponie im Wald?
14 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Silvanus (Gott des Waldes) steht auf silbrig-würziges, leicht metallisch-stechendes Oud & Hölzer. Moschus rundet ab. Irgendwie uninspiriert.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Vici Leather von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Capua von Electimuss