Eternal

Silvanus 2019

Silvanus von Electimuss
Ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke SafranSafran OudOud
MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz RosenholzRosenholz ZedernholzZedernholz
weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Eternal”.

Aufregend anders - mein oudiger Begleiter im Frühling und Sommer
Wer auch in den wärmeren Monaten des Jahres die Nase nicht von den Adlerholznoten lassen möchte, hat mit dem Silvanus eine beachtenswerte Alternative zur Hand. Für mich ist der Duft aufregend anders, denn die Interpretation eines Frühling- und Sommerduftes geht hier neue Wege - ganz abseits der sonst gewohnten zitrischen Noten.

Er ist einfach ein eleganter und eigenständiger Begleiter für alle beruflichen und privaten Zeiten - einnehmend und nicht abstoßend. Passt perfekt zu einem Anzug, zu einem Smart-casual-Outfit oder zu einem sportlichen Style.

Oudig-frischer Auftakt - anders und sehr interessant. Danach wird der Duft blumiger und holzig, ohne dabei seine oudigen Duftnoten zu verlieren. Danach wird es moschusartig-frisch und er bekommt eine schöne cremige Note, die perfekt zum eleganten Gesamtauftritt passt. Das ganze Paket ist sehr schön abgestimmt und das frische, holzige und moschusartige Thema bleibt bis in den Drydown hinein bestehen.

Die Qualität der Electimuss-Qualität ist wiedermal hervorragend - von der Verpackung, dem wunderbaren Flakon, über den Sprüher bis hin zur Langlebigkeit (>8h) des Duftes. Einfach nur ein professioneller, eleganter Auftritt!

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Safranmedizin & (Oud)Haarspray
Wäschesauber & frische Maiglöckchen/Moschus Kombi
Riecht einfach wie ein Chemiecocktail
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Zur Abwechslung gibt es Oud und Safran mal mit einer etwas schrill wirkenden Maiglöckchen-Note. Die Hölzer schaffen es für meine Nase nicht
YataganYatagan vor 4 Tagen
Medizinischer Oud-Safran-Duft mit wahrscheinlich synthetischem Sandelholz und unangenehm penetranter Moschus-Basisnote.
R3mt9R3mt9 vor 4 Monaten
Für meine Subjektivnase Beastmode-Maiglöckchenhaarspray mit Insektizid. Silvanus? Illegale Gefahrstoffdeponie im Wald?
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Silvanus (Gott des Waldes) steht auf silbrig-würziges, leicht metallisch-stechendes Oud & Hölzer. Moschus rundet ab. Irgendwie uninspiriert.

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Vici Leather von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Capua von Electimuss