Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19826 - 19850 von 20858
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Blindkauf Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris

Mein 8. Shalimar in meiner Sammlung Smile

vor 3 Monaten 3

Einen neuen Flakon The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum

Ich liebe ihn einfach und ich habe viele Erinnerungen mit ihm.

vor 3 Monaten 1

Ein Bunkerflakon GuidanceGuidance - zu einem unschlagbaren Preis. Den Füllstand des ersten Flakons habe ich in drei Monaten schließlich schon halbiert.

vor 3 Monaten 4

Ich wollte mich schon mal ready für den Sommer machen und hab Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée gekauft

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten

Initio side effect

vor 3 Monaten

"Sand Desert At Sunset | Zara"

vor 3 Monaten

Xerjoff naxos

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 5

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist auf dem Weg zu mir 😍

vor 3 Monaten 1

GoddessGoddess 10 ml AF 💛

vor 3 Monaten 1

„Golden Oud „von Paco Rabanne , für mich an der Grenze , da schon sehr heftig orientalisch würzig , aber ich mag das ja…Ein tiefer , dunkler Herbst , Winter, Nebel , Regen ,- Wohlfühlduft. Ich bin w , ü 50 … wär hätte das gedacht. Der steht mir ! …aber an jungen Leuten sehe ich den  eher nicht und auch nicht unbedingt zu Püppis mit viel Schminke und Stöckelschuhen —- da sage selbst ich , das würde kaum gehen.Er ist schon elegant und edel!  Aber jedem wie es gefällt. Riecht für mich nach Orient , , einfach märchenhaft ! Einfach ein genialer Duft. Hat auch nix oder kaum mit One Million zu tun. Klar, der Golden Oud ist auch süß, aber eben auch herb. Genau das liebe ich. 

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Orange SanguineOrange Sanguine als Geschenk für meine Frau.

vor 3 Monaten 2

Endlich den ImaginationImagination 😍...

vor 3 Monaten

MG - Orange Flamingo Ein Fehlkauf der eigentlich keiner ist. die Kopfnote wirkt beim ersten Aufsprühen sehr Intensiv und übertrieben, nach eine weile entfaltet sich jedoch das ganze Potential des Duftes und man riecht ihn gerne. Die Silage ist atemberaubend.

vor 3 Monaten 1

Heute den Liam / ليامLiam erhalten und direkt verliebt 🥰 War ein Blindkauf, ich kenne das Vorbild nicht.

vor 3 Monaten

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

vor 3 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 5

Heute bestellt Dans ParisDans Paris 🥰

vor 3 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Für einen lächerlichen Preis von umgerechnet ca. 130€ in den USA bekommen 😍

19826 - 19850 von 20858
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu