Forum durchsuchen

Teuersten frisch/zitrischen Düfte

Teuersten frisch/zitrischen Düfte vor 3 Monaten

Was sind denn so die teuersten frisch/zitrischen Düfte (oder generell Sommerdüfte) die ihr so kennt (keine limited Editions oder so) und wie fandet ihr diese, falls ihr sie schon mal getestet habt?

vor 3 Monaten 1

Ich kenne jetzt nur den ImaginationImagination.

Finde den absolut Klasse, kriege auch immer viel positiven Feedback von anderen Personen. Ist schon etwas teurer, aber gehört noch nicht zu den teuersten Smile

LG

Evo92

vor 3 Monaten 5

Vermutlich Harrods pour HommeHarrods pour Homme für knapp 600 Tacken.

Allerdings habe ich den nicht getestet. Dafür A Midsummer DreamA Midsummer Dream. Mein Statement dazu: "Terre d'Hermès Assoziationen im Auftakt, anschließend nur süßlicher Moschus. "Für nen DM Duft nicht schlecht"; sagte ein Freund im Blindtest"

vor 3 Monaten

Danke für eure Antworten 

vor 3 Monaten 3
Terra

Vermutlich Harrods pour HommeHarrods pour Homme für knapp 600 Tacken.

Allerdings habe ich den nicht getestet. Dafür A Midsummer DreamA Midsummer Dream. Mein Statement dazu: "Terre d'Hermès Assoziationen im Auftakt, anschließend nur süßlicher Moschus. "Für nen DM Duft nicht schlecht"; sagte ein Freund im Blindtest"

Ja, Schlechtes muss nicht billig sein 😄.

vor 3 Monaten 1

+1 Harrods pour HommeHarrods pour Homme finde ich sehr schön riecht wie ein etwas grünerer, herberer OceaniaOceania (auch sehr schön)

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum mag ich leider nicht ist für mich zu stechend, aber viele mögen ihn der ist recht beliebt!

Cologne de FeuCologne de Feu leider auch nicht meins gewesen, erinnert mich an Reinigungsmittel

ImaginationImagination sehr toll

Afternoon SwimAfternoon Swim auch schön

Pacific ChillPacific Chill roch mir etwas zu viel nach Pfirsich-Shampoo, aber ganz ok

edit: dann gäbe es noch "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" aber die habe ich noch nicht getestet Abfüllung ist noch unterwegs ^^

Zuletzt bearbeitet von Minchen01 am 11.02.2024, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Acqua VivaAcqua Viva, mittelmäßig fand ich den Duft.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff": frisch, angenehm.

MFK hat auch viele Freshies, von den getesteten konnte mich persönlich nur 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum überzeugen..

Eden-RocEden-Roc ist im Auftakt auch schön, dann aber sehr aquatisch.

„Teuer“ ist natürlich relativ. Ich denke aber im Bereich frisch/zitrisch bekommt man auch schöne Düfte für weniger Geld.

vor 3 Monaten

Danke für alle Antworten 

vor 3 Monaten 1

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum - nett, das war es aber auch schon 😅

ImaginationImagination gefällt mir tatsächlich auch gut 🥰

vor 3 Monaten 1

Bergamote Fantastico Extrait 11Bergamote Fantastico Extrait 11 -sehr authentische Bergamotte und sehr langanhaltend aber auch sehr teuer. Der Preis ist nicht wegen dem Inhaltsstoffen so hoch 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teuersten frisch/zitrischen Düfte
Gehe zu