Forum durchsuchen

Verschenke Pröbchen und Cheapies bzw Restflakons! 💗

Verschenke Pröbchen und Cheapies bzw Restflakons! 💗 vor 2 Monaten 3

Hey ihr Lieben! 

Nach mittlerweile 1 Jahr Parfumo hat sich bei mir so einiges angesammelt! 
Ich habe mittlerweile so so viele Abfüllungen (auch Nische) und auch ein paar Restflakons und Cheapies die ich gerne weiterwandern lassen würde 

Je nachdem wie hoch die Nachfrage nach so einem Überraschungspaket ist könnte ich auch 2 daraus machen Smile 

Tragt euch gerne unten ein wenn ihr Interesse an einem kunterbunten Cheapie und Abfüllungspaket habt und beantwortet mir die Frage welcher Flakon ganz oben auf eurer Wunschliste steht 

Bitte bis Montag 13 Uhr eintragen, ich bitte um Versandkostenübernahme

Liebe Grüße 

Larissa ☀️

vor 2 Monaten

Hallo liebe Larissa, da ich noch Parfum-Neuling bin und noch vieles testen möchte, nehme ich sehr gerne an deiner lieben Aktion teil.🥰 Vielen Dank für deine Großzügigkeit. Versandkosten übernehme ich natürlich gern.

Aktuell steht der 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ganz oben auf meiner Wunschliste

vor 2 Monaten

Grüß dich Larissa!

Sehr gerne wage ich den Vortritt und trage mich hier ein. Vielen Dank für diese Aktion, der einen bzw. den zwei Personen wirst du sicherlich eine große Freude bereiten Smile Versandkostenübernahme ist da wohl selbstverständlich!

Ganz weit nach oben, bis an die erste Stelle in meiner Wunschliste hat sich der altbekannte Reflection ManReflection Man gearbeitet. Die Sauberkeit / Seifennote, die man hier geboten bekommt ist ein Träumchen!

Viele Grüße
Lukas

vor 2 Monaten

Hallo Larissa, vielen Dank für deine Großzügigkeit, ich würde mich auch gerne um ein Überraschungspaket bei dir bewerben.
Gerade wenn man nicht in einer großen Stadt wohnt ist es manchmal gar nicht so einfach, sich durch alle Düfte durchzuschnuppern, die man gerne mal ausprobieren möchte, daher ist das eine tolle Chance und ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen 🍀

Versandkostenübernahme ist selbstverständlich.

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 😍

Liebe Grüße,

Sina 🌷

vor 2 Monaten

Hallo Larissa, danke für die tolle Chance. Bei mir steht der "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" ganz weit oben.
Ich wünsche allen viel Glück!

vor 2 Monaten

Hi, tolle Idee und lieben dank ❤Versuche mein Glück auch 🌻

I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum Gerne probieren😉 Liebe grüsse🤗

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 17.02.2024, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo Larissa, hab grad mal deine Sammlungen durchforstet und festgestellt, daß wir doch einige Düfte gemeinsam haben. Würde mich daher gerne von deiner Auswahl überraschen lassen, vielleicht ist ja mein nächster Lieblingsduft dabei. Bei mir stehen Sending LoveSending Love und Velvet ChocolateVelvet Chocolate ganz oben...Welcher es wird hängt vom Wetter in der nächsten Zeit ab;) Versandkostenübernahme ist selbstverständlich! lg mone

vor 2 Monaten

Hi Larissa, ich hab dein Profil angeschaut: Da wir ein paar Gemeinsamkeiten haben bei den Düften, aber dann wiederum offenbar auch ganz unterschiedliche Geschmäcker, wäre ich auf deine aussortierten Proben sehr sehr gespannt!

Vor ein paar anderen Wunschkandidaten steht bei mir DuchessaDuchessa auf Platz 1 der Wunschliste.

Lg

vor 2 Monaten

Huhu danke für die tolle Aktion ❤️ 🫶

Ich habe gerade eine Abfüllung von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum geleert und da ich mich in ihn verliebt habe, steht er nun als erstes oben auf meiner Liste, der Flakons, die als nächstes einziehen.

vor 2 Monaten

Hallo liebe Larissa,

wir scheinen sehr viel Ähnlichkeit bei unseren Duftlieblingen zu haben 😊

Mein absoluter Wunschkanidat ist momentan Lust In ParadiseLust In Paradise .

Ich würde mich freuen, wenn ich Post von dir erhalten würde! 😊

vor 2 Monaten

Liebe Larissa,

Erst einmal vielen Dank für deine sehr großzügige Aktion!💖

Ich bin Neuling bei Parfumo und dementsprechend bin ich gerade dabei mir eine kleine Sammlung zuzulegen.

Anlässlich meiner Geburtstags nächste Woche habe ich mir heute den Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic bestellt. Der Duft stand überraschend weit oben auf meiner Wunschliste. Habe mich durch eine Probe nach anfänglicher Unscheinbarkeit sehr in diesen Duft verliebt und ich persönlich finde der passt jetzt auch super zum Frühling. 🌱🍊

Liebe Grüße,

Lena

Zuletzt bearbeitet von Leges am 18.02.2024, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Liebe Larissa,

da möchte ich mein Glück sehr gerne versuchen. Ich habe den Eindruck, dass wir beide sowohl eine gewisse Schnittmenge bei Düften haben, aber auch unterschiedliche Präferenzen, so dass ich sehr gespannt darauf bin, was du weitergibst. Ich hoffe, ich darf testen.

Auf meiner Nischen-Wunschliste stehen gerade Grand SoirGrand Soir und Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum ganz oben und bei den Cheapies American Cream (Perfume)American Cream Perfume und Teriaq / ترياقTeriaq

vor 2 Monaten

Liebe Larissa,

was für eine liebe und großzügige Aktion von dir Smile

Ich würde mich sehr freuen, diese Düfte testen zu können, ich liebe es, Neues zu entdecken 😍

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht schon seit einiger Zeit der MoonlightMoonlight

Danke und liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten 3

Danke fürs Mitmachen! 
ich habe mich entschieden sogar 3 päckchen daraus zu machen! 
Diese gehen an 

@Leges 

@MineMinchen 

@Romi250391 

Herzlichen Glückwunsch 🍀 

Meldet euch gerne per Nachricht bei mir! 💛

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Pröbchen und Cheapies bzw Restflakons! 💗
Gehe zu