Forum durchsuchen

Duftwicke gesucht 🌸

Duftwicke gesucht 🌸 vor 2 Monaten 1

Hallo liebe Community, 


Der Frühling ist in vollem Gange und nicht mehr aufzuhalten und in mir reift das Verlangen nach Blumen heran.

Da ich kein Fan von Maiglöckchen, Rosen usw. bin und schon sehr schöne Flieder- bzw. Iris- und Jasmindüfte habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Duft, der diesen blumig honigsüßen Duftwicken-Akkord im Vordergrund hat. Und ich meine damit nicht den echten Honig, sondern diesen sirupartigen Nektargeruch, den die Duftwicke verströmt. 

Im Forum und auch in der Einzelsuche nach Noten bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden. 

Somit verlasse ich mich abermals auf eure feinen Näschen und bitte um Hilfe.

Bitte nur Düfte vorschlagen, die man relativ leicht vor Ort testen kann, gerne Cheapie, Drogeriedüfte, Douglas und Co. bis hin zur Nische.

Blumen für alle!!! 💐

Danke, eure Lisa

vor 2 Monaten 1

3 Düfte, bei denen ich die Duftwicke relativ ausgeprägt fand, sind

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral und

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum sowie

English Pear & Sweet PeaEnglish Pear & Sweet Pea.

vor 2 Monaten 2

Ich wurde bei Pleats Please (Eau de Toilette)Pleats Please Eau de Toilette mal fast von einer recht üppigen Duftwicke erschlagen. 😉😅

vor 2 Monaten 4
Lilau

Ich wurde bei Pleats Please (Eau de Toilette)Pleats Please Eau de Toilette mal fast von der Duftwicke erschlagen. 😉😅

Autsch 😄 Böse Wicke

Danke dir trotz Schmerzen für den Vorschlag

vor 2 Monaten 1
Panacea
Lilau

Ich wurde bei Pleats Please (Eau de Toilette)Pleats Please Eau de Toilette mal fast von der Duftwicke erschlagen. 😉😅

Autsch 😄 Böse Wicke

Danke dir trotz Schmerzen für den Vorschlag

Sehr gerne. 😁 Wenn dir Duftwicken nun mal gefallen, ertrage ich die (Erinnerungs)Schmerzen gerne! 😌

vor 2 Monaten
Lilau

Sehr gerne. 😁 Wenn dir Duftwicken nun mal gefallen, ertrage ich die (Erinnerungs)Schmerzen gerne! 😌

Awww danke du Liebe 🥰

vor 2 Monaten 2

+1 Pleats Please (Eau de Toilette)Pleats Please Eau de Toilette

Ich weiß nicht, wieviel Varianten es noch gibt, einfach mal alle durchprobieren. Wohl dosiert ist er ein toller Frühlingsduft

vor 2 Monaten 2

Ich werfe jetzt mal ganz mutig den OrphéonOrphéon ins Rennen. Ja ich weiß, hier steht nichts von Duftwicken...ich weiß aber genau was du meinst. Und ich finde dieses Allerlei im Orpheon ergibt für mich diesen honigsüßen Charakter. Und ja, er ist speziell und vielleicht nicht für jeden Tag aber auf meiner Haut echt ein Traum. Und dann in gewohnter Qualität mit diesem tollen Falkon Smile

vor 2 Monaten
Dini1977

Ich werfe jetzt mal ganz mutig den OrphéonOrphéon ins Rennen. Ja ich weiß, hier steht nichts von Duftwicken...ich weiß aber genau was du meinst. Und ich finde dieses Allerlei im Orpheon ergibt für mich diesen honigsüßen Charakter. Und ja, er ist speziell und vielleicht nicht für jeden Tag aber auf meiner Haut echt ein Traum. Und dann in gewohnter Qualität mit diesem tollen Falkon Smile

Den muss ich mal beschnuppern, die Duftpyramide liest sich ja so gar nicht nach mir (im Generellen gesprochen) aber man ist schon oft überrascht worden. Danke für den Vorschlag Smile

vor 2 Monaten 2

Die Duftwicke findet sich auch in "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" wieder. 🌷

vor 2 Monaten 1
Clarissa

Die Duftwicke findet sich auch in "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" wieder. 🌷

Aber halt leider nur in der Kopfnote und im Herzerl is mir zu viel Rose...aber mal schnuppern. Kostet ja nix 😋

vor 2 Monaten 2

vielleicht wäre ja My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum etwas für Dich? Bei dem steht Duftwicke gleich

in der Kopfnote. 😊

vor 2 Monaten 1

Sehr schön und besonders finde ich Eternity for Women FlameEternity for Women Flame, nicht teuer, die Duftwicke als einzige Herznote ist hier hübsch verwoben. 😊

vor 2 Monaten 1

Ich möchte auch noch den Premier JourPremier Jour vorschlagen. Im Frühjahr ist der wirklich schön 🙂

vor 2 Monaten 1

Ganz klar der hier: Once Upon A GardenOnce Upon A Garden

vor 2 Monaten 1

Vielleicht auch Le ParfumLe Parfum 😊

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

+1 My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum ,da hast du Duftwicke und Quitte den ganzen Verlauf über Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

+1 Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral

Ein Traum für den Frühling und die Duftwicke im Vordergrund, war sofort verliebt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftwicke gesucht 🌸
Gehe zu