Eternity for Women Flame 2018

Eternity for Women Flame von Calvin Klein
Eternity for Women Flame ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

MandarineMandarine
DuftwickeDuftwicke
LabdanumLabdanum
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.07.2023.

Wärme im Winter
Gestern verließ ich das Haus unter einer schönen milden Novembersonne - und streifte durchs Einkaufszentrum.

Doch als die Sonne verschwand, zeigte der Herbst mir seine kalte Schulter.
Da suchte ich in der Parfumerieabteilung von Karstadt Unterschlupf.

Flame?
Eine Flamme verspricht doch Wärme?

Und tatsächlich glimmt Flame auf meinem kalten Handrücken wie ein mildes wohltuendes Feuerchen.
Labdanum erscheint weich holzig - und bleibt transparent durch die aquatische Mandarine.
Für ein blütiges Gartenfeeling sorgt die Duftwicke.

Ein apartes Duftgemisch, das gut in den Herbst- Winter passt.

Ein ungewöhnlicher Eternity Flanker - der angenehm aus der Reihe tanzt.

Seine warme , dezent würzige Aussage spricht aber durchaus für ihn.

BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ungewöhnlicher Duft, ich hätte auf Nische oder Hermes getippt. Warm-würzig und holzig. Gebt ihm eine Chance, es lohnt sich wirklich!
NinchenNinchen vor 5 Jahren
Zufällig probiert: verdammt leckere Frucht zu Beginn, zarte Mitte, warme Basis und HALTBAR!!! Mädels,gebt ihm ne Testchance - der hat was...
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Ja Hallo, da wärst mir fast entgangen
Unsüß-würzig wie Zimtstangen.
Mandarinen harzig eingelegt
Duftwicke fein verwebt.
Herz bebt.
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Der riecht wirklich einzigartig. Viel Würze gepaart mit schöner Frucht und leichten Blumen. Für den Übergang ein wirklich toller Damen-Duft.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Medizinisch-fruchtiger Kräutersaft und herumwirbelnde Blüten. An Reveal erinnert's mich überhaupt nicht. Dies hier hat nichts strandiges.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein