Forum durchsuchen

Welches ALiEN ist Eure No1?

26 - 50 von 53

Welches ALiEN ist Eure No1?

Alien Original
22% 43
Alien Aqua Chic
0% 0
Alien Fusion
7% 14
Alien Flora Futura
3% 7
Alien Goddess
11% 21
Alien Goddess Intense
15% 29
Alien Luminescense
1% 2
ein hier nicht genannter Flanker (Welcher?)
17% 34
Ich mag Alien generell nicht
17% 33
Dazu habe ich keine Meinung.
3% 6
Stimmen insgesamt: 189
vor 11 Monaten 2

Ich mag tatsächlich das normale Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum am liebsten und benutze es bis heute gerne, da ich ihn mittlerweile und auch in den letzten Jahren kaum noch an anderen rieche. Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum mochte ich gar nicht, das war für mich ein totaler Abwaschkandidat. Aber das neue Intense muss ich mir wohl mal anschauen wenn ich das hier so lese… Smile

vor 11 Monaten 2
VelvetPoison
Applejack
VelvetPoison

Hat jemand Erfahrung mit Alien MirageAlien Mirage ?

@VelvetPoison was möchtest du denn wissen Smile?

@Applejack gibt es einen Duft, der ihm ähnelt? Ich kann mir unter der Duftpyramide gar nichts vorstellen, wie riecht denn zum Beispiel Pfeifenstrauch? Smile

Pfeiffenstrauch wird auch als falscher Jasmin oder Duftjasmin bezeichnet. Ich glaube, wonach der riecht, lässt sich dann ableiten 🤗

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten
Betty74

Im Winter liebe ich Alien Musc MystérieuxAlien Musc Mystérieux 

Der klingt auch wirklich interessant für die Winterzeit 👽👍.

Die Mugler-Geschäftsstrategie allerdings bleibt mir auf ewig verborgen. Kreieren i. d. Regel gute Düfte, verkaufen sich vermutlich nicht schlecht & man nimmt sie aus dem Sortiment. WHY🤔??❓🤷🏻‍♀️

In den Jahren vor meiner Parfumo-Anmeldung sind so einige Aliens erschienen,an mir vorbeigegangen & schon längst wieder weg 🛸. Bei "beliebten" Düften eine seltsame Verkaufsstrategie. 

vor 11 Monaten 1

Tatsächlich nur das normale Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  und das auch nur ab und an. Von den anderen habe ich einige probiert aber so wirklich überzeugen konnte mich nur das normale Alien. Den von früher bevor es aufgekauft wurde. 
 

vor 11 Monaten 2

Mein Alien Favorit ist das Alien SunessenceAlien Sunessence 😍 Er hat die deutliche Alien DNA aber in sommerlicher, leichter, frischer und (für mich) schöner, jedoch leider eingestellt 😪

vor 11 Monaten 1
Mael1

Mein Alien Favorit ist das Alien SunessenceAlien Sunessence 😍 Er hat die deutliche Alien DNA aber in sommerlicher, leichter, frischer und (für mich) schöner, jedoch leider eingestellt 😪

💛 Allein der Flakon schon ein Traum. Vermittelt mir, ohne ihn zu kennen S☀️mmerfeeling pur🤗

vor 11 Monaten 1

Habe schon alle Alien Flanker gerochen, mein ungeschlagener Platz 1 ist  Alien Liqueur de ParfumAlien Liqueur de Parfum 

vor 11 Monaten 1
Vrede69

Habe schon alle Alien Flanker gerochen, mein ungeschlagener Platz 1 ist  Alien Liqueur de ParfumAlien Liqueur de Parfum 

🤤 der klingt auch wirklich fein.
Hat der eine gewisse Ähnlichkeit zu Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue ? Das jedenfalls, hab ich mal gelesen 🧐 

vor 11 Monaten 1
Hexenschuss
VelvetPoison
Applejack
VelvetPoison

Hat jemand Erfahrung mit Alien MirageAlien Mirage ?

@VelvetPoison was möchtest du denn wissen Smile?

@Applejack gibt es einen Duft, der ihm ähnelt? Ich kann mir unter der Duftpyramide gar nichts vorstellen, wie riecht denn zum Beispiel Pfeifenstrauch? Smile

Pfeiffenstrauch wird auch als falscher Jasmin oder Duftjasmin bezeichnet. Ich glaube, wonach der riecht, lässt sich dann ableiten 🤗

Interessant wäre auch, ob jemand den Duftverlauf beschreiben kann und ähnliche Düfte kennt.

vor 11 Monaten 1
Sabbi084
Vrede69

Habe schon alle Alien Flanker gerochen, mein ungeschlagener Platz 1 ist  Alien Liqueur de ParfumAlien Liqueur de Parfum 

🤤 der klingt auch wirklich fein.
Hat der eine gewisse Ähnlichkeit zu Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue ? Das jedenfalls, hab ich mal gelesen 🧐 

Geht in die Richtung aber nicht ganz so boozy

vor 10 Monaten

Habe nun das 

Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale

testen können, welches nicht schlecht ist. 

🥇Intense -🥈Goddess -🥉Supra

(meine Wertung 🤗) 

Liegt es an meiner Nase 👃 oder nimmt noch jemand so eine Art "buttrige Note" in der Herznote wahr??? 🤔 ❓  

Diese erinnert mich an "Khamrah | Lattafa / لطافة" , auch wenn ich es dort viel intensiver wahrnehme und diese Note mir die Düfte nicht tragbar macht. 

Wüßte gern, was ich da rieche, zumal sich beide Düfte in nicht einer Note (lt. angegebener Duftpyramide) gleichen. 

PS:

Soki hat zu den 3en vor wenigen Tagen ein Video hochgeladen:

🤗

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 08.07.2023, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Ich mag tatsächlich das klassische Alien EdP am liebsten - aber nur, wenn es seeeehr hauchzart dosiert ist. Das EdT dazu wäre meine Nummer 2, gefolgt Alien Godess und Godess intense ex aequo auf Platz 3. Noch lieber habe ich aber den längst eingestellten Shafali, hier im Forum treffenderweise als "Urmutter aller Aliens"! bzw als Urgrloßmutter von Alien bezeichnet.

vor 10 Monaten 1
Fragonard26
Die Mugler-Geschäftsstrategie allerdings bleibt mir auf ewig verborgen. Kreieren i. d. Regel gute Düfte, verkaufen sich vermutlich nicht schlecht & man nimmt sie aus dem Sortiment. WHY🤔??❓🤷🏻‍♀️
In den Jahren vor meiner Parfumo-Anmeldung sind so einige Aliens erschienen,an mir vorbeigegangen & schon längst wieder weg 🛸. Bei "beliebten" Düften eine seltsame Verkaufsstrategie. 

Das ist in der Tat nicht nachvollziehbar - so schade um Aura, kaum hab´ ich ihn kennengelernt und mich dafür zu interessieren begonnen, ist er weg Sad((

vor 10 Monaten 3

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Ist der einzig wahre für mich 😍

vor 2 Monaten

Hat schon jemand das neue 👽

Alien HypersenseAlien Hypersense 

gerochen? 🤔 

vor 2 Monaten 1

Ich mag den Alien Supra Florale EDP und das klassische Alien EDP sehr sehr gern Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Also - ich war bis vor Kurzem nie ein Alien-Fan, aber den Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale finde ich außergewöhnlich und seeeeehr schön😍. Und der Flakon ist toll!

vor 2 Monaten 1

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue war der allerbeste Flanker! Ich bin so traurig, dass es den nicht mehr gibt und hüte meinen letzten Rest wie einen Schatz.

Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale ist ein wunderschöner Sommerduft.

Alien HypersenseAlien Hypersense der neueste der Reihe gefällt mir für den Frühling sehr sehr gut weil er eine leichte Blumigkeit hat

Generell ist das Haus Mugler eines meiner liebsten Designer-Häuser

vor 2 Monaten

OG Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist schon was Feines, rieche ich immer gerne in meiner Umgebung. Zu gerne hätte ich mal den "The Taste of Fragrance Alien" mit Karamell aus dem Jahr 2011 gerochen. Smile

vor 2 Monaten

Das Original, aber (da nicht explizit EdT oder EdP "Original" oben genannt) als Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette ist mMn das beste.

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum fand ich auch noch sehr schön!

vor 2 Monaten 2

Alien FusionAlien Fusion ist mein Favorit. Den Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense mag ich aber auch sehr Smile

vor 2 Monaten

Ich liebe das Alien FusionAlien Fusion und bin immer noch grumpy, dass es aktuell eingestellt wurde. 🤨😡

vor 2 Monaten
Amira2016

Ich liebe das Alien FusionAlien Fusion und bin immer noch grumpy, dass es aktuell eingestellt wurde. 🤨😡

Den findest du aktuell sehr gut im Internet zu kaufen Smile

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches ALiEN ist Eure No1?
Gehe zu