Forum durchsuchen

Weihrauchdüfte für den Sommer

Weihrauchdüfte für den Sommer vor 2 Monaten

Hey ich bin großer Fan von Weihrauch Düften.
Hat jemand von euch eine Empfehlung für Weihrauch Düfte die man im Sommer tragen kann?

Danke und lg




.

vor 2 Monaten

Könnte mir vorstellen, dass Copal AzurCopal Azur sehr gut für den Sommer geeignet wäre, durch seine maritimen und ozonischen Noten. LG

vor 2 Monaten

Die Frage nach Weihrauch hatten wir gerade hier


https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten 1

Nicht von den Bewertungen abschrecken lassen. Ich finde beide richtig gut und im Sommer super passend. Kommen da auch gut beim Umfeld an:

L'Eau FroideL'Eau Froide

New LookNew Look

@Unverdünnt aber soweit ich sehe geht es dort ja nicht um Weihrauch für den Sommer, oder? Ich denke das kann hier schon als unterschiedliche Anfrage gewertet werden.

vor 2 Monaten 2

@Terra 

Ja, aber bereits 2 der 3 hier gegebenen Vorschläge finden sich auch dort. Ich wage mal die steile These, es wird sich sehr ähneln.

Das war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Vorschlag zum Stöbern.

vor 2 Monaten

Gut vorstellen könnte ich mir auch AlchemicoAlchemico und White Plumage / ParadoxWhite Plumage . Viel Erfolg und Spaß bei der Suche!

vor 2 Monaten

Essenza di un'Isola - AltroveEssenza di un'Isola - Altrove und Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset wären zwei schöne frische Unisex-Weihrauchdüfte. Sonst noch sehr nett und leicht mit Vetiver: Waidmanns HeilWaidmanns Heil.

vor 2 Monaten

Incense CityIncense City ist irgendwie kühl und leicht, keine schwere Weihrauchbombe.

vor 2 Monaten
Neptuna

Könnte mir vorstellen, dass Copal AzurCopal Azur sehr gut für den Sommer geeignet wäre, durch seine maritimen und ozonischen Noten. LG

Jup, der geht definitiv auch im Sommer.

vor 2 Monaten

encens flamboyant von goutal ist ein kühler weihrauch, kann ich mir gut in sommerhitze vorstellen. er hat allerdings etwas leicht wachsiges.

vor 2 Monaten

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles und Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset passen für mich auch gut in den Sommer.

vor 2 Monaten

Ich würde dir empfehlen SearchSearch zu testen… Der könnte dir gefallen…

vor 2 Monaten

"Smoke Of Desert / Smoke Of God | Simone Andreoli" 

vor 2 Monaten

+1 für L'Eau FroideL'Eau Froide , unbedingt. 

vor 2 Monaten

Vielleicht mal den ZefiroZefiro probieren 

vor 2 Monaten

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) passt auch gut in den Sommer und hat eine leichte Weihrauch-Note.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihrauchdüfte für den Sommer
Gehe zu