Forum durchsuchen

Wanderbrief Perfumer H *beendet*

51 - 71 von 71
vor 5 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch jetzt doch eben einen Zwischenstand mitteilen, das Paket ist bei Hermes leider immer noch irgendwo unterwegs!
Ich stehe inzw. täglich mit dem  Kundenservice von denen in Kontakt, aber es läuft da irgendwie nicht richtig. Und die neuen Meldungen verändern sich täglich bei denen.
Ich melde mich, sobald das Paket mich hoffentlich bald erreicht, denn die haben inzw. auch längst eine Abstellgenehmigung von mir bekommen.
Oder ich dass Paket von einem Shop abholen kann. Der Kundenservice kommt da irgendwie im Moment nicht hinterher... Es klappt da bedauerlicherweise im Moment überhaupt nichts....

Ich komme mir inzw. vor wie:
"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Liebe Grüße
Sunny

vor 5 Monaten 2

Hallo ihr Lieben.

Hier die Story mit den angeblichen Zustellversuchen von Hermes.

Sie waren angeblich 3x bei mir erfolglos vor Ort, und jedes Mal war angeblich keiner angetroffen worden.

Ich habe bei jedem angeblichen Zustellversuch mit denen Telefoniert, da wir da waren. Es hieß, es wird wieder zugestellt.

Als der 2. Versuch wieder nicht funktionierte, habe ich denen meine Abstellerlaubnis am Telefon gegeben.

Am 3. Zustellversuch hieß es wieder. Konnte nicht zugestellt werden da keiner angetroffen wurde.
Jetzt hatten die aber schon die Abstellgenehmigung von mir!
Auch das wurde nicht vom Zusteller beachtet!

Wobei, bei mir eh eine Box liegt mit der Information, alle Pakete können da abgelegt werden da Videoüberwacht.
Hätte also am 1. Tag schon passieren können.

Und dazu kommt noch, wir waren an jedem Tag mit den von Hermes genannten Zeiten des Zustellversuches im Haus!
Dazu wird unser Haus komplett Videoüberwacht.
Aber es war nie ein Fahrzeug oder Mitarbeiter von denen bei uns am oder ums Haus geschweige denn zur Haustür gekommen, da war auch die Abstellgenehmigung.

Die oder der wären auf den Kameras aufgezeichnet worden. Was nicht passiert ist. An keinem Tag und zu keiner Uhrzeit. Da sind nur die Deutsche Post und DPD zu sehen, da die bei mir auch Pakete abgegeben haben.
Daraufhin, habe ich eine Umleitung in einen Paket-Shop von denen gemacht.

Und heute am Freitagnachmittag habe ich dann nur den Bot gefragt, wann das Paket im Shop liegen wird, und ob ich eine Nachricht bekomme.
Dieser Bot, sagte nur. Es dauert 1-3 Werktage.
Ich hatte auch keinen Nerv mehr, bei Hermes direkt anzurufen, da es dort auch nur von inkompetenten unfähigen Mitarbeitern strotzt, die eh keine vernünftigen Aussagen oder Hilfen geben können, wie ich leider bei all meinen 4 Gesprächen inzwischen feststellen musste.

Nun denn, ich habe also heute Abend dann nochmals in den Sendungsverlauf geschaut, ob da was steht von wegen evtl. Abgegeben im Paket-Shop oder so…

Jetzt steht da:
Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird daher zurückgesendet.

Dritter Zustellversuch
Freitag 08.12.2023, 20:54 Uhr

wobei es auch nicht der 3. Zustellversuch ist, sondern bereits der 4 !!!

Selbst bei denen im Shop funktioniert es nicht. Die sollten ja auch die Zeiten kennen, wobei ich die eh nicht glaube, vom Zusteller das der da Abends so spät noch war.

Bei denen stimmt nichts, nicht mal die Daten vom Sendungsverlauf.

Ich bin mehr als Sprachlos von so einem Versandhandel und hoffe, das Paket kommt wirklich wieder bei Grk68 als Rücklauf oder wie auch immer an.

Es tut mir furchtbar leid, aber mehr als mit denen ständig am Telefon Rücksprache zu halten, denen eine Abstellgenehmigung und dann letztendlich denen die Weiterleitung in deren Shop zu geben, konnte ich nicht tun. Aber auch das hat zu keinem Erfolg beigetragen.
Ich habe natürlich bereits mit Murabella und Grk68,die ganze Zeit über den Verlauf Rücksprache gehalten.


Liebe Grüße
Sunny

vor 5 Monaten 1

Liebe Sunny,

das ist unglaublich, was Hermes gerade "geleistet" hat.

Diese Lügen mit den angeblich mehreren Zustellungsversuchen, der unfähige Kundenservice, die Sendungsverfolgung, die nicht stimmt usw.

Wir hoffen, dass das Paket bei Grk68 als Rücklauf ankommt.

Liebe Sunny, es tut mir wirklich Leid, was Du bei diesem Paketzusteller erlebt hast 😢

vor 5 Monaten 2

Liebe @Sunnyiland ,

ich hatte gerade genau das gleiche "Erlebnis" mit Hermes bei einem Flakon, den ich im Souk gekauft habe. Dreimal wurde behauptet, niemand angetroffen zu haben, obwohl ich zuhause war und niemand geschellt hat. Dann habe ich stinksauer über diese dreisten Lügen den Bot ziemlich unfreundlich meine Meinung geschrieben und die Wunschzustellung für zwei Tage später bestellt. Was passiert? Hermes kommt doch direkt am nächsten Tag und gibt das Paket bei unseren Nachbarn ab. Die App zeigt aber an, das Paket wurde mir persönlich zugestellt.... Immerhin, das Paket ist heil angekommen. Aber Hermes macht nur Chaos. Ich werde in Zukunft möglichst jede Zustellung mit Hermes vermeiden. Die paar Cent, die da im Vergleich zu DHL zu sparen sind, machen diesen Ärger nicht wett. 

LG Rieke

vor 5 Monaten 2

Auch ich hoffe, dass das wunderbare Paket wieder auftaucht. In diesem Fall wäre der Versand als Prio- oder Einschreibebrief wahrscheinlich besser gewesen, aber wer kann das schon vorher ahnen...

Und für die liebe Sunny tut es mir besonders leid, so ein Ärger und Aufwand für Nichts... wirklich ohne Worte 🥺

Ich melde mich natürlich gleich, wenn es Neuigkeiten gibt, habt alle ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Gaby

vor 4 Monaten 3

Ankunft: 18.12.2023

Nachdem der Wanderbrief mit Hermes nicht zustellbar war, aus irgendwelchen irrsinnigen Gründen und an Grk68 zum Glück retour geschickt wurde,
hat die Neuzustellung mit DHL jetzt reibungslos funktioniert.
Von Freitag übers Wochenende heute am Montag ohne Probleme angekommen🤗.

Halleluja, ich freue mich, nach diesem Spektakel nun sehr aufs Testen und nochmals vielen Dank auch an die liebe @Grk68 für die schönen Goodies😊. Und
natürlich an die liebe @Murabella für diesen wunderbaren & für mich auch komplett unbekannten schönen Wanderbrief. Ich melde mich wieder, sobald er
seine Weiterreise antreten wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Sunny

vor 4 Monaten 3

Abflug wird der 27.12.23

Der tolle Wanderbrief😘 macht sich morgen am 27.12.23 auf die Weiterreise zur lieben @Syringa.
Die Sendungsnummer habe ich ihr schon mitgeteilt.

Es waren 3 für mich sehr schöne Düfte🥰 dabei, die auch schon auf meine Abfüllungswunschliste gelandet sind. Lemon TreeLemon Tree , Flower No.1Flower No.1 & Rain CloudRain Cloud Sie wären auch auf die Wunschliste gekommen, wenn ich mir nicht vorgenommen hätte, im nächsten Jahr, mal eine Kaufpause einzulegen😗. Auch meine WL habe ich stark dezimiert, da meine Schränke eh schon aus allen Nähten platzen und ich im Grunde mehr als genug Düfte habe. Deswegen nur auf die Abfüllungswunschliste. Mal schauen, wie lange es bei mir wirklich halten wird keinen Flakon zu kaufen😉, außer zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Es waren einige dabei, die mir gut gefallen haben, aber auch 4 die mir Kopfschmerzen bereitet haben. Diese waren zwar gut gemacht, aber solche Düfte vertrage ich leider nicht: InkInk , SaltSalt , SmokeSmoke & Rain WoodRain Wood . Dafür sind diese Tests so wunderbar. Ich kannte bisher keinen der Düfte und fand den Test daher sehr spannend.

Vielen lieben 💕❤️Dank an @Murabella, und allen für ihre Zugaben zu diesen für mich sehr außergewöhnlichen & schönen Wanderbrief. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie doch die Duftpyramide einen täuschen oder dann doch total begeistern kann, wo man es zuvor nicht vermutet hat😘.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Testen dieser tollen Marke.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024!
Liebe Grüße
Sunny

Ankunft 28.12. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bereits heute unversehrt eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für das grandiose Merklisten-Probenpäckchen, liebe @Sunnyiland! 🥰

Versand 11.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief tritt heute die Reise zur lieben, @MaKr an.

Die Düfte haben mir in der Summe sehr gut gefallen. Meine Favoriten sind die beiden rauchigen Düfte SmokeSmoke, White SmokeWhite Smoke und schließlich DustDust.

Vielen lieben Dank für diese schöne Duftreise, liebe @Murabella!

vor 4 Monaten 1

Gerade eben gut angekommen, herzlichen Dank liebe @Syringa für die vielen schönen ML-Proben!😍

vor 3 Monaten 1

Der Brief hat mich heute Richtung @Kaathi85 verlassen. Seufz, eigentlich mag ich alle, der Stil von Frau Harris passt mir einfach. Meine Favoriten waren die beiden schönen Weihrauchdüfte SmokeSmoke und White SmokeWhite Smoke sowie das wunderbar heitere und klare BergamotBergamot . Wenn mein La Fumée IntenseLa Fumée Intense alle ist, wird da sicher einer einziehen. Vielen Dank liebe @Murabella dass ich hier dabei sein durfte!

vor 3 Monaten

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an @MaKr für die tolle AF an mich 😍

Freue mich sehr aufs Testen! 

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi

02.02. an FranziKmp vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

der spannende Wanderbrief hat sich bereits am Freitag auf Weiterreise zu @FranziKmp begeben. Ganz herzlichen Dank an @Murabella für diese Testmöglichkeit!

Ich hatte zuvor hohe Erwartungen an das Haus, wegen der hohen Bewertungen, weil die Düfte so schwierig zu bekommen sind (ich überlege gerade, ob diese Abhängigkeit überhaupt Sinn macht, dadurch dann direkt hohe Erwartungen zu haben... 🤔), und weil ich vor einiger Zeit mal eine Resttropfen-AF vom White SmokeWhite Smoke in die Finger bekam, den ich seitdem unfassbar schön finde 🤍

Um es vorweg zu nehmen: Insgesamt bin ich eher enttäuscht. Bei einigen Düften konnte ich die hohe Bewertung nicht nachvollziehen (vielleicht fällt die Bewertung der Marke an sich zu viel ins Gewicht) und habe auch kein klares Alleinstellungsmerkmal gesehen, weshalb ich jetzt zB unbedingt den FigFig haben müsste anstelle der schöne(re)n, leichter zu bekommenden Feigendüfte Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum , Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette , Alluring FigAlluring Fig etc. Auch waren mir einige etwas zu... subtil, zaghaft in der Sillage?

Neben White SmokeWhite Smoke sind meine Favoriten DustDust und Rain WoodRain Wood. Von letzterem habe ich eine AF aus einem Sharing.

Dennoch bin ich weiterhin neugierig, mehr Düfte des Hauses zu testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich habe alle Düfte dieses Wanderbriefs auf Papierstreifen getestet, nur einzelne auf der Haut. Vielleicht sind sie ja auch derart beschaffen bzw komplex, dass ein Test auf der Haut oder Kleidung, so wie man Parfums letztlich individuell trägt, mehr Sinn macht als auf Papier? Eine Diskrepanz habe ich da schon öfters feststellen können, teilweise auch richtig groß. Und auch in beide Richtungen, mal gefällts auf dem Papier besser, mal auf der Haut.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart morgen!

Kathi

vor 3 Monaten

Ankunft 06.02.

Das Paket ist heute angekommen und morgen mache ich mich ans Testen. Danke auch an @Kaathi85 für die liebe Beigabe!😊

vor 3 Monaten

Abfahrt 14.02.

Ich bin fertig mit Testen und bin positiv beeindruckt von der Marke. Ich fand alle sehr gut und keiner hatte unangenehme Störnoten. Die Haltbarkeit ist bei mir leider auch nicht enorm, aber das ist mir immer lieber als ein Beastmode Duft der hält und hält und hält. Meine Favoriten waren wie bei meinen Vorgängern auch der White SmokeWhite Smoke und SmokeSmoke. Bei den beiden überlege ich noch, ob ich mir Abfüllungen anschaffen werde um zu schauen, welcher mir länger gefällt und vielleicht nach Leeren des Baiser de FlorenceBaiser de Florence als neuer Weihrauchduft bei mir einziehen darf. Außer den beiden Düften fand ich den BergamotBergamot toll. Normalerweise bin ich kein Zitrusfan, aber Bergamotte finde ich immer toll. Den DustDust fand ich ebenfalls sehr schön.


Danke, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte! Morgen geht der Brief dann weiter an meine Nachfolgerin 😊

vor 2 Monaten 1

Ankunft: 16. Februar

Das Paket ist heute sicher bei mir gelandet.
Lieben Dank an @FranziKmp - du hast mir mit deinen feinen Beigaben den Nachmittag verschönert Smile

vor 2 Monaten

Der WB ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @NiMaJazzEr für die schönen Proben.

Nun freue ich mich auf fröhliches Testen 😊

Liebe Grüße Janine

vor 2 Monaten 1

Da habe ich doch mal wieder verpasst, hier die Abreise einzutragen. Tut mir Leid, das alltägliche Stresslevel ist gerade etwas erhöht :/ Dennoch ein kurzes Feedback und herzlichen Dank an @Murabella fürs Teilen, denn: Gerade wenn es turbulenter zugeht, oder ich innerlich etwas durchwühlter bin, sind die Perfumer H-Düfte eine potente Medizin. So viel Ruhe, sanfte flächige Ausbreitungen, die einen behutsam tragen und beruhigen... Auch wenn manchmal Noten im Vordrgrund stehen, die nicht zu meinen Favoriten gehören, woran auch Lyn Harris nichts ändert (Neroli/Orangenblüten etwa), empfinde ich das Durchschnittslevel der Düfte als erstaunlich hoch!
Lieblinge: v.a. die Rauchigen (allen voran White SmokeWhite Smoke ) und die Grünen ( Rain WoodRain Wood !). LeatherLeather ist einer, bei dem ich das Gefühl habe, dass er mir erst bei längerem Testen so richtig nahe kommen wird - darauf sollte ich mich also einlassen ;D Und dann war da noch BergamotBergamot : Bei Zitrusdüften bin ich recht empfindlich - ich will sie oft mögen und dann beißen sie mich doch irgendwie... Aber der hier war genau so, wie ich mir angenehme zitrische Frische vorstelle, nicht zu süß, nicht zu herb, natürlich und etwas sphärisch. Merke ich mir für den Sommer Very Happy

vor 2 Monaten

Das tolle Wanderpaket hat mich heute erreicht🥰

Bin schon ganz gespannt 🎈

vor 2 Monaten

Hallo Zusammen,

Nun kommen meine Favoriten 😊

Insgesamt hat mir die Marke gut gefallen. Ein richtiger Wow Effekt blieb jedoch aus. Am besten haben mir White SmokeWhite Smoke, Rain WoodRain Wood und DustDust 

Lieben Dank @Murabella dass ich bei dem schönem WB teilnehmen durfte.

Liebe Grüße Janine 

vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist gerade wieder bei mir angekommen und kann geschlossen werden!

Liebe @Kudi , herzlichen Dank für die tollen Proben für mich 🙏🌷

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Perfumer H *beendet*
Gehe zu