Forum durchsuchen

*zu* Gemeinschaftswanderbrief Une Nuit Nomande

*zu* Gemeinschaftswanderbrief Une Nuit Nomande vor 2 Monaten

Ich habe ein wirklich tolles Probenset von Une Nuit Nomade geschenkt bekommen, das ich gerade ausgiebig teste. Danach würde ich es gerne mit der Community teilen und auf Wanderschaft senden.

Es reisen mit:

Sugar LeatherSugar Leather

Sun BleachedSun Bleached

Jardins de MisfahJardins de Misfah

Ambre KhandjarAmbre Khandjar

Love At First SightLove At First Sight

Suma OrientalSuma Oriental

Mr. VetiverMr. Vetiver

Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky

Memory MotelMemory Motel

Click SongClick Song

Rose AmericaRose America


es fehlen (und werden noch von euch gesucht):

Fleur des Fleurs / Une Nuit à BaliFleur des Fleurs von @MaKr

Murmure des Dieux (2018)Murmure des Dieux (2018) von @Chefärztin

Murmure des Dieux (2016)Murmure des Dieux (2016) " von @Raidn

Bohemian SoulBohemian Soul " von @SirLancelot

1. Tragt euch gerne vorerst bis zum 27.03. ein. Bestenfalls starten wir, sobald alle Düfte beisammen sind.

Falls mehr als 10 Parfumas Interesse haben, wähle ich aus. Wer einen der fehlenden Düfte ergänzen bzw. besorgen/ersouken kann, ist auf jeden Fall dabei, genauso wie Leute, bei deren Briefen ich schon teilnehmen durfte.

2. Testzeit 14 Tage, bei Urlaub, Krankheit etc. tauscht bitte untereinander und gebt hier kurz Bescheid.

3. Eine Beigabe erfreut den nächsten, ist aber kein Muss.

4. Versendet wird mit Prio als Groß oder Maxibrief

5. Bitte testet sparsam und entnehmt nur einen Sprüher, damit noch viele nach euch testen können.

💜🖤

LG und viel Spaß

Lavendergirl

Teilnehmer

1. @Raidn

2. @Chefärztin

3. @SirLancelot

4. @Anealla

5. @Mfs37

6. @Mirabella

7. @Katyes

8. @Lubna

9. @Lenaflusi

10. @Kissen

11. @LeLinne

12. @Fahri55

Nachrücker

13. @77timtim

14. @Ekirlu

15. @Lovee

16. @Erikaschxll

17. @Orangix

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 30.04.2024, 18:54, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo @Lavendergirl

ich bewerbe mich hiermit für den Wanderbrief 🥰durfte schon ein paar der Marke testen und bin neugierig, sie noch besser kennen zu lernen. 

Leider kann ich keinen der fehlenden Düfte beisteuern. Ein Goodie für die nächste lege ich aber immer gerne bei Smile 

Danke und schönen Abend

Anealla

vor 2 Monaten

Ich würde mich auch bewerben wollen Smile
Ich hatte mit dieser Marke erst einen Kontaktpunkt und war überrascht, wie wunderschön der Sugar Leather duftete. 
Für mich klingen die Noten und Statements von "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" höchst ansprechend und ich würde mich freuen wenn ich ein Teil des Wanderbriefes sein könnte. Natürlich werde auch ich ein Goodie für mein Nachfolger beilegen, oder wenn gewünscht den Sugar Leather aufstocken Smile
Liebe Grüße  

vor 2 Monaten

Hallo Lavendergirl,

So ein toller Wanderbrief! Darauf habe ich lange gewartet. Von den Düften habe ich so viel Gutes gehört und doch nie die Gelegenheit gehabt sie unter die Nase zu bekommen und zu testen. Würde mich daher riesig freuen, wenn ich am Wanderpäckchen teilnehmen könnte. 

Wer Gutes tut, der erfährt auch Gutes! In diesem Sinne erfreue ich gerne die Person nach mir und gebe ein passendes Goodie mit auf die Reise. 

vor 2 Monaten

Ich hätte wahnsinnig viel Lust, die Düfte kennen zu lernen 😍

Ich kann leider von den fehlenden Düften nichts beisteuern, bei Bedarf aber ein Backup von "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" und/oder "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" dazu geben

vor 2 Monaten

Liebe @Lavendergirl da wäre ich auch gerne dabei… 

vor 2 Monaten

Ich würde auch gerne mitmachen.

LG, Lubna

vor 2 Monaten

Hallöchen Lavendergirl,

ich durfte bisher Sugar Leather testen und bin begeistert von diesem Duft! Daher würde ich mich sehr freuen, noch mehr Kreationen kennenlernen zu dürfen.
leider kann ich keinen der fehlenden Düfte beisteuern - eine kleine Aufmerksamkeit für die Nachfolgende ist aber auf jedenfall möglich ✌🏻


liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Hallo liebe @Lavendergirl ich würde mich wahnsinnig über einen Platz freuen 😍 liebe den "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und möchte so gerne die anderen Düfte testen. Kann leider keinen der fehlenden Düfte beisteuern.

vor 2 Monaten

Ich habe schon viel positves zu Une Nuit Nomade gehört und würde mich sehr freuen die Möglichkeit zu erhalten einige der Düfte zu testen. Vielen Dank in jedem Fall, sehr nette Aktion Smile

vor 2 Monaten

Hallo Lavendergirl,

ich würde mich auch sehr gerne für den Wanderbrief bewerben. Leider besitze ich keinen der Düfte, die ich beisteuern könnte, gerne lege ich aber einen anderen Duft aus meiner Sammlung bei.

LG Timo

vor 2 Monaten

Hallo @Lavendergirl ich habe schon oft von der Marke gehört, aber bisher noch nichts unter die Nase bekommen. Deshalb würde ich sehr gerne mitmachen. 

Liebe Grüße und Vielen Dank für diese Aktion!

vor 1 Monat

Ich lasse hier noch ein wenig offen bis wir einen Großteil der Düfte beisammen haben. 

3/5 fehlenden Düfte werden hier auch als Abfüllungen angeboten, falls jemand noch etwas beisteuern kann/möchte Smile 

vor 1 Monat

Hallo Lavendergirl,

Bin auch sehr interessiert an diesem Packet. Leider bin ich Neuling und kann keinen der fehlenden düfte anbieten, aber gerne würde ich eine meiner anderen Proben beisteuern. 

Viele Dank für das tolle Angebot 

LIEBE GRÜßE 

vor 1 Monat

Liebe @Lavendergirl

ich würde wahnsinnig gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, kann aber leider auch keinen Duft beisteuern. Deshalb habe ich Verständnis, wenn du andere vorziehst. Wenn ich trotzdem mitmachen dürfte, freue ich mich umso mehr.

Liebe Grüße von Ulrike 😊

vor 1 Monat

Ich würde gerne teilnehmen. Kenne noch keinen der Düfte und kann leider auch keinen beisteuern. Würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme sie kennenzulernen. 

vor 1 Monat

Ich kenne nicht soviel Düfte von Une Nuit Nomade und hätte Interesse teilzunehmen. Beisteuern möchte ich gerne "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" .

vor 1 Monat
Chefärztin

Hallöchen Lavendergirl,

ich durfte bisher Sugar Leather testen und bin begeistert von diesem Duft! Daher würde ich mich sehr freuen, noch mehr Kreationen kennenlernen zu dürfen.
leider kann ich keinen der fehlenden Düfte beisteuern - eine kleine Aufmerksamkeit für die Nachfolgende ist aber auf jedenfall möglich ✌🏻


liebe Grüße

Hallöchen,

Ich konnte in der Zwischenzeit eine Probe von "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" besorgen und würde diese dem Sharing beisteuern.


LG

vor 1 Monat 1
Chefärztin
Chefärztin

Hallöchen Lavendergirl,

ich durfte bisher Sugar Leather testen und bin begeistert von diesem Duft! Daher würde ich mich sehr freuen, noch mehr Kreationen kennenlernen zu dürfen.
leider kann ich keinen der fehlenden Düfte beisteuern - eine kleine Aufmerksamkeit für die Nachfolgende ist aber auf jedenfall möglich ✌🏻


liebe Grüße

Hallöchen,

Ich konnte in der Zwischenzeit eine Probe von "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" besorgen und würde diese dem Sharing beisteuern.


LG

Ich trag dich ein danke Smile

vor 1 Monat
SirLancelot

Ich kenne nicht soviel Düfte von Une Nuit Nomade und hätte Interesse teilzunehmen. Beisteuern möchte ich gerne "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" .

Trage dich auch ein danke

vor 1 Monat

liebe @Lavendergirl,

will die marke schon ewig testen, aber hatte bisher noch nicht die möglichkeit😕

kann deswegen leider auch nix beisteuern, aber hätte sicherlich ein paar tolle beigaben einen weiteren teilnehmer!

lg erika

vor 1 Monat

huhu, war auch schon kurz davor mir so ein Discovery Set zu holen. Gerne würde ich mitmachen, falls das noch möglich ist!

Liebe Grüße

O.

vor 1 Monat 1

Es fehlt uns nur noch der "Une Nuit à Montauk - Rose America | Une Nuit Nomade" , habe den abonniert. Wäre ja gelacht, wenn wir den nicht noch bekommen ☺️😅

vor 1 Monat

Wenn noch ein Platz frei wäre, dann würde ich die Düfte auch gerne testen wollen. Halte die Augen offen, für den noch fehlenden Duft.

Liebe Grüße Anni 🌺☀️🍀

vor 4 Tagen 1

Hallo,

ich habe den fehlenden Duft nun als Probe direkt beim Hersteller bestellt. Sollte Ende der Woche ankommen.

Ich würde die festen Teilnehmer bitten mir ihre Pröbchen im Laufe der Woche zuzusenden, damit der Brief bald starten kann. Adresse sende ich euch frei. 🌸

Den Rest der Teilnehmerliste erstelle ich heute Abend

LG 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* Gemeinschaftswanderbrief Une Nuit Nomande
Gehe zu