Forum durchsuchen

Alltagstauglicher Minzduft

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

EnclaveEnclave 

+1 für Torino21Torino21 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

der A'mmareA'mmare ist wunderschön und hat einen guten Preis, ich glaube Euro 100 für 100ml Smile 

vor 2 Monaten 1

Habe mich durch sehr viele Minz-Düfte getestet und bin dann am Ende doch bei Torino21Torino21 als den für mich am besten und tragbarsten hängen geblieben. Für mich der perfekte Minz-Duft, gerade mit seiner schönen Basilikum Note in Kombi. Für Liebhaber dieser Note ist das eigentlich eine sichere Wahl.

Love the way you TasteLove the way you Taste war auch sehr schön, aber nicht wirklich erhältlich, von daher uninteressant, leider!


Vielleicht könnte man noch den Giardino di BoboliGiardino di Boboli mit ins Rennen bringen, dort ist die Minze aber nicht so in der Hauptrolle wie in den anderen Düften.

vor 2 Monaten 1

Das meiste wurde hier ja schon genannt:

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

Play GreenPlay Green - liegt für mich zwischen "Herba Fresca" und "You or someone like you"

Torino21Torino21 - Minz-Zitrus

Nord du NordNord du Nord - ich rieche hier vorwiegend Tannennadeln

Mint & TonicMint & Tonic 

vor 2 Monaten 1
Ich13
XKitKatx

Ihr Lieben, 

Wie kann kann man hier denn die Duefte ohne Link einfuegen, so wie ihr das alle macht? Danke ツ

# und dann direkt ohne Leerzeichen den Namen des Duftes. Es öffnet sich ein Dropdown und du kannst den gewünschten Duft auswählen.

Ah, das hatte ich mich auch gefragt. Danke 🙂

Und danke für die vielen sehr tollen Vorschläge! Sind auf jeden Fall direkt auf den ersten Blick einige dabei, die ich mal testen werde.

vor 2 Monaten

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

Leider süß, dezent dosiert im Sommer sehr nice

vor 2 Monaten

+1 You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You Sommer-/Frühlingsliebling

+1 Menthe FraîcheMenthe Fraîche hat mich sehr an den you or someone like you erinnert

+1 Play GreenPlay Green ähnelt den ersten beiden, aber zusätzlich mit einer spannenden Basilikumnote

Den 2# Nota di Viaggio (Shukran…)2# Nota di Viaggio (Shukran…) fand ich unfassbar naturgetreu minzig

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagstauglicher Minzduft
Gehe zu