Forum durchsuchen

Wanderbrief Libertin Louison *voll*

1 - 25 von 26
Wanderbrief Libertin Louison *voll* vor 3 Monaten 2

Ihr Lieben,

Der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Von der Marke Libertin Louison habe ich 13 Proben von der lieben Nelle bekommen.

Es handelt sich um die folgenden Düfte:

OmnipresenceOmnipresence

Délivre MoiDélivre Moi

Santa SubitaSanta Subita

My Burning SecretMy Burning Secret

MonarchyMonarchy

Paname PanamePaname Paname

Carmel SnowCarmel Snow

Fleur de PapierFleur de Papier

Safran NobileSafran Nobile

Eau de BruxellesEau de Bruxelles

#Indiscrete

Eau d‘ Anvers

#Plaisir d‘ Amour

Teilnehmen können 12 Personen aus Deutschland , 5 Plätze sind reserviert.
Die anderen Teilnehmer werde ich auswählen.

Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag Abend 20 Uhr.

Versand: Großbrief mit Prio!

Testzeit maximal 14 Tage.

An -und Abfahrt bitte hier posten.

Falls noch Teilnehmer etwas von der Marke dazugeben können wäre es schön, ist aber keine Voraussetzung.

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten!

1. @Syringa

2. @Liliiiiiiia

3.@Aukai

4.@Bigalchen1

5.@SGM

6. @Elvis2019

7. @Murabella

8. @Kaathi85

9. @Lenaflusi

10. @Smellina

11. @MaKr

12. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 16.04.2024, 17:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo,

die Idee finde ich wunderbar!
Ich kenne von der Marke bisher kaum etwas und wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei😍 Vielen Dank!

LG Liliia

vor 3 Monaten

Ich finde den Wanderbrief auch sehr interessant und wäre gerne dabei. 

Kenne die Marke bisher nicht. 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Liebes Hildchen,

auch ich wäre gerne dabei. Dieses belgische Haus würde ich gern kennen lernen 🤩

LG Kathi 

vor 3 Monaten

Liebe @Hildchen63 ich wäre auch gern bei dem Wanderbrief dabei, einige der Düfte könnten mir sehr gefallen 😍

vor 3 Monaten

Liebe @Hildchen63 ,

die Düfte klingen sehr interessant und spannend für mich. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 3 Monaten

Liebe @Hildchen63 ,
diese belgische Firma würde ich auch gerne testen.

vor 3 Monaten

Liebe Hildchen63, 

ich würde mich freuen, dabei zu sein. 

Herzliche Grüße, 

Goldix 🔆

vor 3 Monaten
Goldix

Liebe Hildchen63, 

ich würde mich freuen, dabei zu sein. 

Herzliche Grüße, 

Goldix 🔆

Gerne:)

vor 3 Monaten

Oh, danke <3

vor 3 Monaten

Vielen Dank dass ich dabei sein darf Smile 

vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs auf dem Weg zur lieben Syringa:)

Ankunft 15.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist heute unversehrt eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die schönen Beigaben, liebe @Hildchen63! 🤩

Versand 19.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief wird sich morgen auf die Reise zur lieben, @Liliiiiiiia machen.

Meine Favoriten sind: Délivre MoiDélivre Moi, Plaisir d'AmourPlaisir d'Amour und Santa SubitaSanta Subita.

Vielen Dank für das Bereitstellen und Organisieren, liebe @Nelle und liebe @Hildchen63!

vor 3 Monaten 1

Ankunft 21.02.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Syringa für die schönen Proben und an @Hildchen63  für die Organisation!

vor 2 Monaten

Versand 06.03.

Hallo,

der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu @Aukai ! Vielen Dank, dass ich dieses Haus so ausgiebig testen konnte☺️

Meine Favoriten sind: MonarchyMonarchy und Eau de BruxellesEau de Bruxelles

LG Liliia

07.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. 

@Liliiiiiiia  vielen Dank für die schönen Beigaben 🌹

13.03. Abreise bei Aukai vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten zur lieben @Bigalchen1  - die Trackingnummer ist F1 0119 B4D4 00 2339 F961. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Mein Favorit war der Santa SubitaSanta Subita  - klassischer Vanille-Patch, leicht süß. Erinnert mich sehr an den Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum. Passt perfekt in mein Beuteschema, leider tut mein Umfeld sich mit Patch gerne schwer... 

Auch gut gefallen haben mir 

OmnipresenceOmnipresence - sehr überraschend, denn der hat einige Duftnoten gelistet, mit denen ich Schwierigkeiten habe: Ananas, Birne, Maiglöckchen sind ja oft Endgegner für mich. Hier sind sie toll kombiniert, frische Früchte treffen auf eine warme Basis. Finde den angenehm.

MonarchyMonarchy  -  im Opening erstmal etwas frisch und ein wenig unrund, wird er im DD zunehmend wärmer, holziger und schmiegt sich an, ohne dass er zum Kuschelduft wird. Bleibt zurückhaltend und wirkt elegant.

My Burning SecretMy Burning Secret  -  leicht grüner, würziger Fougere. Angenehmer Herrenduft. 

Carmel SnowCarmel Snow  - riecht im Opening nach Pfirsichshampoo, im DD kommen Blüten hinzu und der Shampoovibe verschwindet. Je länger ich ihn trage, desto mehr erinnert er mich an einen schöneren RushRush

Safran NobileSafran Nobile  - ein Duft, bei dem der Safran mir nicht medizinisch-penetrant den Riechnerv quält. Liegt geruchlich zwischen Tonka ImpérialeTonka Impériale  und Cuir BélugaCuir Béluga. Schön. 

Schwierig fand meine Nase den Eau d'AnversEau d'Anvers  - sehr unangenehme Weißblüher-Mischung, indolisch und penetrant. Hätte schön sein können... 

Liebe @Hildchen63  - danke, dass du die Proben auf die Reise geschickt hast und ich teilhaben durfte 🥰


vor 2 Monaten

Ankunft 16.03.

Der Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank, liebe @Aukai , für die schöne Beigabe 🥰. Ich freue mich auf das Testen 🌝

vor 1 Monat

Abreise 28.03.

Heute hat sich der Wanderbrief auf die Reise zu @SGM gemacht, dem ich die Prio ID schicke.

Die Düfte landeten bei mir im Mittelfeld. Ein Ausreißer nach oben war der Safran NobileSafran Nobile , der mich stark an den Tonka ImpérialeTonka Impériale erinnert, nur mit mehr Safransprenklern obendrauf. Zum oberen Mittelfeld gehörte für mich noch der Plaisir d'AmourPlaisir d'Amour.

Vielen herzlichen Dank, liebe @Hildchen63 und liebe @Nelle , für diese Dufterfahrungen und das großzügige Teilen.

Allen ein schönes Osternäschen-Fest mit lieben Grüßen, I. 🌷🐇

vor 1 Monat

Ankunft 02.04.

@Bigalchen1 vielen lieben Dank für die feinen Extras 😃

vor 1 Monat

Abflug 04.04.

Danke für diesen Wanderbrief.

Safran NobileSafran Nobile hat mir mit Abstand am besten gefallen.

vor 30 Tagen

Ankunft 

Hallo ihr Lieben! Der WB hat mich vor ein Paar Tagen erreicht. Habe es leider total vergessen zu posten. 🫣

vor 21 Tagen

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen! 

@Elvis2019 , vielen lieben Dank für die Extra Probe 🌹

Abreise 29.04. vor 11 Tagen

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Reise zu @Kaathi85 gemacht.

Mit haben am besten Plaisir d'AmourPlaisir d'Amour und Fleur de PapierFleur de Papier gefallen.

@Hildchen63 und @Nelle , herzlichen Dank für die Testmöglichkeit 🌼🌸☘️

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Libertin Louison *voll*
Gehe zu