Forum durchsuchen

Frischer und Rauchiger Herrenduft für den Frühling

Frischer und Rauchiger Herrenduft für den Frühling vor 2 Monaten

Ich bin ein Freund rauchiger Düfte aber jetzt für das Frühjahr hätte ich gerne ein gewisse Frische (floral?) dazu. Gibt es da was auf dem Markt?

vor 2 Monaten 1

Da fällt mir der Rose MalakiRose Malaki ein. Er hat eine dezente Rose und diesen rauchigen Hintergrund, der, in Kombination mit Leder, den Duft schön ausbalaciert. Im Frühling sollte der super passen.

vor 2 Monaten

Vielen Dank, den werde ich mir schnellstens zulegen. 

vor 2 Monaten 1

Copal AzurCopal Azur

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès

Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto

Myrrhe & Encens MystérieuxMyrrhe & Encens Mystérieux

Agrumes & Trésor AromatiqueAgrumes & Trésor Aromatique 100 Bon

Routes Nomades (Eau de Parfum)Routes Nomades Eau de Parfum

Autumn in LhokaAutumn in Lhoka - ich finde die Hima Jomos alle ganzjährig tragbar, auch wenn sie im Titel auf bestimmte Jahreszeiten anspielen. Der Autumn ist so am rauchigsten....

Santo Incienso - Sillage SacréSanto Incienso - Sillage Sacré - wird recht hautnah- eher Duftaura - hat auch noch was milchiges (das muss man dann abkönnen bzw haben wollen).

Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum)Eagle Eyed Stranger Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 17.03.2024, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Hammer!!!

vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Das weiß ich sehr zu schätzen.

vor 2 Monaten 1
vor 1 Monat

Vielen Dank @Ads89 , hab es leider jetzt erst gesehen

vor 1 Monat 1

Mein allerliebster ist der ZefiroZefiro - hier ist der Weihrauch sehr präsent und trotzdem ist der Duft leicht und belebend ...

vor 1 Monat 1

AlchemicoAlchemicoTimbuktuTimbuktu, Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) sind frische Weihrauchdüfte. Etwas weniger frisch, aber vielleicht auch passend wären RougeRouge und Memoir ManMemoir Man. Falls Du Galbanum magst, könnte die Weihrauchkombi in (untitled)(untitled) bzw. (untitled) l'eau(untitled) l'eau noch spanbend sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer und Rauchiger Herrenduft für den Frühling
Gehe zu