Forum durchsuchen

Discovery Set "Juliette has a gun" *VOLL*

26 - 45 von 45
vor 4 Monaten 2

Pear Inc.Pear Inc. könnte ich euch zur Verfügung stellen und eine Abfüllung an @Newe senden.

Edit: Der Duft ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 18.01.2024, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ankunft 17.01.

Hallo zusammen. Heute kam der Wanderbrief bei mir an. Wie @Wassa1912 ja schon mitgeteilt hat, kam dieser leider nicht vollständig bei mir an. Drei Düfte liegen nun irgendwo bei der Post. Ich kann mich nur bei @Wassa1912 für das Verständnis bedanken. Wenn der eine oder andere von Euch einen der drei Düfte (bzw. zwei da @Syringa mir den Pear Inc.Pear Inc. zusenden wird) hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese als Abfüllung bei Euch erwerben könnte, um wieder für Vollständigkeit bei dem Wanderbrief zu sorgen.

Jetzt freue ich mich aufs testen.

lg Stefan

vor 3 Monaten 2
Syringa

Pear Inc.Pear Inc. könnte ich euch zur Verfügung stellen und eine Abfüllung an @Newe senden.

Edit: Der Duft ist unterwegs.

Herzlichen Dank an Syringa und Newe für eures Engagement!

vor 3 Monaten 1

Ein riesen Dank an @Syringa , Pear Inc.Pear Inc. ist angekommen. Vielen Dank auch für die tolle Beigabe.

lg Stefan

vor 3 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, ich hatte eine ziemlich anstrengende Woche und ich habe auch zu spät gesehen, dass ich nun dran bin und auch, dass Proben verloren gegangen sind. Da ich sowieso die nächste an der Reihe bin, steure ich die Calamity J gern nochmal bei Smile 

vor 3 Monaten

Abflug 01.02.


Hallo zusammen, der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @LuftTiger . Hier ein großes Dankeschön für den Ersatz.

Diese Düfte waren besonders. Jedoch trafen die meisten nicht meinen Geschmack. Hervorheben möchte ich jedoch Vanilla VibesVanilla Vibes , der mir noch am besten gefallen hat.

Nun möchte ich mich nochmals bei @Wassa1912 bedanken. Für die Organisation des Wanderbriefs, das ich teilnehmen durfte und für die nette Kommunikation.

lg Stefan

vor 2 Monaten 1

Hallo liebe Parfumas und Parfumos, ist der Wanderbrief immer noch unterwegs? 

Abflug vor 2 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist bei mir und ich habe es vergessen, hier zu melden. Ich schicke ihn bis Freitag wieder los und füge Calamity J.Calamity J. natürlich gerne nochmal hinzu.

Meine Kinder sind alle drei nacheinander an Corona erkrankt und die kleinste Maus auch jetzt noch sodass ich hier auch nicht mehr rein geschaut habe.

Deshalb auch der lange Verzug, entschuldigt die Verspätung.

der Brief ist auf dem Weg und ich ergänze hier noch meine Eindrücke:

zunächst auch einen lieben Dank an Stefan für die Goodies. Ich habe mich sehr gefreut und falls der Brief nicht nochmal zu dir kommen sollte zwecks Calamity J.Calamity J. , schicke ich dir gerne so eine Probe.

nun zum Test:

also Magnolia BlissMagnolia Bliss erinnerte mich ein wenig an Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

die neuen Juliettes sind alle sehr molekular und ein wenig fehlt mir der alte Stil, zumal viel eingestampft wurde.

jedoch haben mir von den neuen Moscow MuleMoscow Mule

Ego StratisEgo Stratis ziemlich gut gefallen. Musc InvisibleMusc Invisible erinnert mich an das barbie Hawaii Parfum aus den 90ern. Ziemlich interessant und bleibt auf der Merkliste.

aber mein absoluter Favorit, von denen, die ich noch nicht kannte, war: Mad MadameMad Madame


liebe Grüße

LuftTiger

Ankunft 07. März vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Vielen Dank an LuftTiger für die tollen Goodies! 😊

Freue mich schon aufs Testen! 

Liebe Grüße

HeliaAJ

Abflug 11.03.2024 vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,


zunächst mal ganz herzlichen Dank an @Wassa1912 für die Organisation dieses tollen Wanderbriefes und natürlich auch an alle anderen Mitglieder für das Beisteuern der Düfte!

Tatsächlich kannte ich Juliette has a gun bisher nicht und somit waren alle Düfte mir komplett neu. Am Wochenende hatte ich reichlich Zeit mich durch die Düfte zu schnüffeln und mir einen Eindruck zu verschaffen & habe auch fleißig bewertet.

Mein Eindruck hat mich aber selbst erstaunt: Ich komme mit den Düften nicht gut zurecht. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen! Viele Parfumos behaupten, dass sie bei einigen Herstellern eine gewisse Grund-DNA herausschnüffeln können, die sich durch alle Düfte dieses Herstellers zieht. Vielleicht ist das hier der Fall? Insgesamt waren alle Düfte für meine Nase sehr sehr intensiv und die Basis war mir häufig zu süß & schwer, oft auch pudrig. Insgesamt haben die Düfte auch mich einen sehr "protzigen" Eindruck gemacht, mutig und ausgefallen. Erinnerte mich tatsächlich an Tom Ford, obwohl wir ja hier nicht in Amerika sind, sondern Frankreich.

Große Erwartungen hatte ich an den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum, da ich solche Düfte normalerweise sehr liebe. Dieser war mir aber auch viel zu süß.

Am Besten gefallen hat mir der Pear Inc.Pear Inc., die grüne Birne kam tatsächlich sehr gut zur Geltung und der Duft kam frischer und leichter daher, als die anderen. 🍐

Es war auf jeden Fall eine sehr interessante Erfahrung und es hat mich sehr gefreut mittesten zu dürfen!

Es gibt einen kleinen Tausch in der Abfolge, der Brief geht nun als nächstes an @Amazighde und im Anschluss dann erst an @Aspasia0.

Viele Grüße

HeliaAJ

Edit: Vom Sunny Side UpSunny Side Up ist tatsächlich nur noch sehr wenig da, ich weiß nicht, ob da vielleicht was von ausgelaufen sein kann? Die Packung war bei Ankunft aber trocken.

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben! Wenn ich mich nicht irre, habe ich von Sunny Side UpSunny Side Up eine TZ Abfüllung zusätzlich zu Original-Probe gemacht, da in der Original-Probe tatsächlich wenig drin war. Anscheinend ist die zweite, nicht-originale Abfüllung verloren gegangen oder vergessen worden (weil eine handbeschriftete Abfüllung gewesen)...

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen


LG

vor 1 Monat

Hallo zusammen, 

der WB zieht weiter zur nächsten Teilnehmerin. Danke, dass ich teilnehmen durfte. 

LG

vor 1 Monat

Der Osterhase, äh, der Postbote hat den WB gestern am 30.03. abgegeben, Mal sehen, was ich in diesem Osternest so erschnupper kann =)

vor 22 Tagen

Der Wb hat sich heute (11.04.) auf die Weiterreise zu @Kirke gemacht

Und als Info: der Pear Inc.Pear Inc. und Calamity J.Calamity J. sind noch im Paket vorhanden, also nicht verloren gegangen (oder von jemand wieder gespendet?)

Dafür ist der Sunny Side UpSunny Side Up nahezu leer. Ein Sprüher vielleicht noch, für mehr wird es leider nicht reichen, da ich ihn bereits getestet und schon kommentiert hatte, hebe ich diesen letzten Sprüher auch für Kirke gelassen =)

Morgen ergänze ich hier noch mein Resümee =)

vor 22 Tagen
Aspasia0

Der Wb hat sich heute (11.04.) auf die Weiterreise zu @Kirke gemacht

Und als Info: der Pear Inc.Pear Inc. und Calamity J.Calamity J. sind noch im Paket vorhanden, also nicht verloren gegangen (oder von jemand wieder gespendet?)

Dafür ist der Sunny Side UpSunny Side Up nahezu leer. Ein Sprüher vielleicht noch, für mehr wird es leider nicht reichen, da ich ihn bereits getestet und schon kommentiert hatte, hebe ich diesen letzten Sprüher auch für Kirke gelassen =)

Morgen ergänze ich hier noch mein Resümee =)

Liebe Aspasia0, Pear Inc.Pear Inc. hat @Syringa gespendet und Calamity J.Calamity J. - @LuftTiger, nachdem die ersten Proben abhanden gekommen sind. Vielen lieben Dank an euch noch mal!

vor 19 Tagen

Ankunft 13.04.2024

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen und ich freue mich schon aufs Testen! 
Vielen lieben Dank @Aspasia0 für dieses tolle Extra Smile

Lg Kirke

vor 16 Tagen

@Wassa1912 das ist toll, dass die beiden ersetzt wurden, ganz lieben Dank an die Spenderinnen, aber dann kann ja der Zusatz *verloren' im Eingangspost weg, oder? Oder noch ergänzen mit *ersetzt*, mich hat das bei der Inventur zumindest etwas verwirrt.

So, etwas später, als gedacht, aber nicht vergessen kommt hier mein Resümee =)

Der Wanderbrief hat mir erneut gezeigt, dass ich mit JHAG eine On-Off Beziehung führe. Manche Düfte gefallen mir sehr, andere ringen mir keinen müden Seufzer ab, auch wenn ich keinen wirklich schlecht finde, nur eben sehr Massengeschmack, was ja seine Berechtigung hat, aber nicht so meins ist.

Am besten gefallen hat mir aus dem Paket Calamity J.Calamity J.. Startet er noch lieblich (ich rieche Lavendel, auch wenn der nicht gelistet ist?) und unschuldig, entwickelt er schnell eine dunkle, wunderschöne und leicht mystische Würze. Toll. Zu meinem Pech scheint er sich nur nicht so ganz mit meiner Haut zu vertragen, denn er ist leider schon nach wenigen Minuten recht hautnah und nach spätestens 3 Stunden ganz weg, aber ich denke, das ist eher ein Hautchemie Ding, als eine allgemeinen schwache H/S.

AnywayAnyway ist für mich ein schöner runder Sauberduft. Einzigartig genug, um nicht wie jeder zu riechen, gefällig genug fürs Büro oder das Vorstellungsgespräch.

Moscow MuleMoscow Mule hat mir auch gefallen, wenn ich ihn auch eher bei einem Mann riechen wollen würde. Irgendwie dreckige Zitrusfrüchte. quasi ein Bad Boy Freshie.

Another OudAnother Oud greift die mittlerweile beliebte Himbeer/Oud Kombi, die der Ombre berühmt gemacht hat (wobei dieser später als Another Oud erschienen ist) auf, ist aber dabei etwas femininer und gefälliger, als die spätere Berühmtheit. Quasi Oud für den Alltag.

Auch Lady VengeanceLady Vengeance bügelt ein beliebtes Thema, nämlich die orientalische Rose etwas glatter, was sie heller werden lässt und leichter in der warmen Zeit tragbar macht, als andere Düfte dieser Richtung.

Citizen QueenCitizen Queen fand ich als Duft nicht schlecht, aber anders als erwartet, zeigt sich mir doch eine sehr brave Königin, die über endlose weiß-lila Blütenfelder herrscht, wo grade die Wäsche aufgehängt wird.

Mad MadameMad Madame polarisiert ja sehr. Ich muss sagen, der Duft amüsiert mich. Ich rieche beide "Lager" sowohl die interessant unperfekte Rose, als auch den Stall. Tragen würde ich den Duft wohl nicht, zu groß die Gefahr, andere zu belästigen, aber ich selbst finde ihn ein gelungenes Duftexperiment, das mich irgendwie zum Schmunzeln bringt.

-----------------------

Weniger gefallen hat mir RomantinaRomantina Hier ist mir die Rose einfach zu fruchtig geraten. Ich mag zwar prinzipiell Rosen, aber eher die grün-struppigen und nicht diese fruchtige Auslegung

auch Magnolia BlissMagnolia Bliss konnte mich nicht überzeugen. Ein Plastikmagnolienstrauß, der ins Weinfass geplumpst ist und nach dem herausfischen mit Zitronenreiniger sauber gemacht wurde.

Alle anderen waren ok bis nett. ich habe aber überall Statements geschrieben, falls wer doch noch etwas mehr zu einem der jetzt nicht genannten Düfte wissen möchte =)

vor 9 Tagen

Abreise 24.04.2024

Der Wanderbrief tritt nun seine Weiterreise zu @Elvis2019 an Smile
Der Versandkarton war durch die vielen Reisen etwas mitgenommen, ich habe ihn nun ersetzt Smile

Vielen lieben Dank @Wassa1912, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte 🤩
Ich poste meine Dufteindrücke später.

LG Kirke

vor 4 Tagen

Hallo Ihr Lieben! 

Der WB hat mich erreicht, vielen Dank an @Kirke für die tolle Beigabe! 

Ich mache mich nun ans Testen! 

Liebe Grüße 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set "Juliette has a gun" *VOLL*
Gehe zu