Magnolia Bliss 2022

Magnolia Bliss von Juliette Has A Gun
Ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte
MagnolieMagnolie MirabelleMirabelle
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Duftet ähnlich

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé
Chloé (2007) Eau de Parfum
Eau d'Énergie von Biotherm
Eau d'Énergie
All About Eve (Eau de Parfum) von Joop!
All About Eve Eau de Parfum
Authentic Woman von Abercrombie & Fitch
Authentic Woman

Allererster Schnüffeltest
Ich weiß rein garnichts von diesem Duft, habe es hier im Set mitbekommen. Und alles was mir durch den Kopf schießt, mag ich hier kurz festhalten.

Ok sprühe auf!

Ok sehr süß synthetischer Start! Riecht wie ein billiges Girly mini mini Duft.
Nach 1 Minute: süß floral jetzt kommen die Blumen. Umrandet mit fruchtigen Akkorden: Etwas Birne und Nektarine vielleicht?
Immer noch alles sehr synthetisch.

Pause 5 Min. Ich lass ihm die Zeit sich zu entwickeln und trink ein Schluck Wasser.

Ok, es ist ein nettes aber ziemlich süßes Blütenatrangement. Leichte Bodylotion cremigkeit ist auch da.
Jetzt kommen auch leicht vanille und ambernoten, und aquatische weiße Blüten.
Nach 20 Min. wird er überaschender Weise deutlich leiser, was bleibt ist eine überaus feminine, fast schon schreiend feminine Komposition, die ich schon gefüllt Tausend mal gerochen habe. Da ist das gleiche in Jadore deutlich besser umgesetzt.

Ich sehe den Duft an einer Dame über 45, ganz eindeutig im noch kalten Frühling oder Herbst. Er braucht auf jeden Fall milde Temperaturen und Luft, um diese einnehmende florale Note, die sehr dicht ist, zu erfrischen.

Ok, jetzt bin ich gespannt, wie der Duft vermarktet wird, und was dahinter steckt.

Ein paar Worte zur Basis:
Eine nette mono Magnolie mit leicht holzigen Anklängen. Viel angenehmer wie der Start. Sehr ruhig und ausgeglichen. Magnolie halt

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Magnolienpuder
zum zarten Fruchtzwerg :)
Da ist so ein wunderschöner Unterton mit dabei
*Suchtschnüffelgefahr*
Dezent herbe Schale
Eine Miniprise Vanille
In Balsamikamber.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Nach fruchtigem Auftakt übernimmt schnell die Ambroxan-Wolke die Regie - nur stechendes Haarspray in meiner Nase - der Flakon ist das Beste
BucoliqueBucolique vor 2 Jahren
Euphorisierend! Saftige Mirabelle, pudrige Magnolie auf Moschus-Bett. Ambrox zum Glück nur schwach. Einfach kann schön sein.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Künstliche Fruchtigkeit in Barbieblütenfarben im Beginn, dann wirds ein urlaubskompatibler, unkomplizierter Blumenduft.

Beliebt von Juliette Has A Gun

Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Moon Dance von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun