Magnolia Bliss 2022

Magnolia Bliss von Juliette Has A Gun
Magnolia Bliss ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß.

Romano Ricci

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteMagnolieMagnolie MirabelleMirabelle
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.06.2022.

Allererster Schnüffeltest
Ich weiß rein garnichts von diesem Duft, habe es hier im Set mitbekommen. Und alles was mir durch den Kopf schießt, mag ich hier kurz festhalten. Ok sprühe auf! Ok sehr süß synthetischer Start! Riecht wie ein billiges Girly mini mini Duft. Nach 1 Minute: süß floral jetzt kommen die... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 20 Tagen
AmbroxMirabellen satt & süß
hängen an Magnolienbaum
Moschuswolken ziehen am Boden

du verkehrte Welt

liegt bestimmt am
Haarsprayschnüffeln*
IsasnanIsasnan vor 1 Monat
Der schönste Juliette has a gun Duft für mich. Sehr süß und fruchtig. Mich erinnert er an einen Wellnessurlaub mit Fruchtcocktails.
MiroMiro vor 1 Monat
Ein schöner Sommertag, positive Vibes, Spaß haben mit luftiger Magnolie auf zartem Moschus. Sich keinen Kopf machen dürfen, tolles Parfum!
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Monaten
Anders als erhofft.
Unangenehm spritzig-fruchtiger Auftakt, wird im Verlauf etwas angenehmer.
Leicht pudrige Magnolie, satte Mirabelle*
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Nach fruchtigem Auftakt übernimmt schnell die Ambroxan-Wolke die Regie - nur stechendes Haarspray in meiner Nase - der Flakon ist das Beste
Lantana17Lantana17 vor 2 Monaten
Schön spritzig, fruchtig, blumig, etwas süss. Flower-Power-Hippie-Vibes. Die Synthetikbasis stört etwas…
DonnaVDonnaV vor 2 Monaten
Der hat mir gut gefallen, er ist süß, saftig, mit einer schönen Frucht Note, macht gute Laune und ist sehr angenehm. Hübscher Flakon.
Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Monaten
Unkomplizierter, fruchtig-floraler, fröhlicher Duft. Blumig abgerundete Mirabelle auf typischer JHAG-Ambroxan-Basis.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Magnolienpuder
zum zarten Fruchtzwerg :)
Da ist so ein wunderschöner Unterton mit dabei
*Suchtschnüffelgefahr*
plus Moschusfluff (kicher!)
BucoliqueBucolique vor 3 Monaten
Euphorisierend! Saftige Mirabelle, pudrige Magnolie auf Moschus-Bett. Ambrox zum Glück nur schwach. Einfach kann schön sein.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun