Forum durchsuchen

Fougere für Damen *VOLL*

Fougere für Damen *VOLL* vor 1 Monat 2

Auf der Suche nach DEM fougere Duft und was das überhaupt bedeutet habe ich einige Proben gesammelt. Da dieses Genre eher für Herrendüfte steht, habe ich speziell Düfze gesucht, die (auch) an Frauen gerichtet sind. Wer hat Lust dieses Genre kennen zu lernen?

Auf die Reise gehen diese Düfte:

miss fenjal La Provencemiss fenjal La Provence

#mamae e bebe Natura (Verlinkung funktioniert nicht; schaut bei mir in der Habe ich Sammlung Smile )

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

Scotch Lavander (2020)Scotch Lavander (2020)

La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire

IssaraIssara

21 Conduit St21 Conduit St

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette

Femme FougereFemme Fougere

IV-III Sleight of FernIV-III Sleight of Fern

BoyBoy

Black CaviarBlack Caviar

702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's

Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur

Eau de MinthéEau de Minthé (von Baneling)

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum (von Baneling)

Die Füllstande sind sehr unterschiedlich. Wir starten einfach Mal mit 6 Personen und erweitern dann je nach Füllstand. Versand soll mit Prio innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Nachricht über Ankunft und Versand hier bitte posten.

1. @Julchen2017 (Platz war bereits versprochen)

2. @Susan

3. @Baneling *testet*

4. @Indirekt

5. @Smellina

6. @Raidn

Nachrücker

7. @Glimmerli

8. @HeliaAJ

9. @KatWend

10. @Diamant1889

Zuletzt bearbeitet von Noname89 am 28.04.2024, 10:35, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Großartig..!! Da würde ich sehr gerne teilnehmen:-)……

LG

Susan

vor 1 Monat

Genau zum  richtigen Zeitpunkt … genau das was mich gerade auch beschäftigt. Hier würde ich sehr gerne teilnehmen. 

Liebe Grüße

Yesim 

vor 1 Monat

Hi!

Tolle Idee, einige Düfte kenne ich noch nicht... ich könnte eine Abfüllung Eau de MinthéEau de Minthé dazugeben, ist als Unisex bezeichnet...

LG

vor 1 Monat

Sehr interessantes Thema! Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 1 Monat

Mit Fougere würde ich mich gerne genauer auseinander setzen und wäre gerne dabei 😍

vor 1 Monat

Hallo Noname89,

Fougere ist eine spannende Duftrichtung, die ich gerne intensiver kennenlernen würde.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten könnte 😊

Danke für deine Organisation und Bereitstellung der Düfte ❤️

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Liebe @Noname89,

Bei Fougere wäre ich sehr gerne dabei! Kenne in der Richtung bisher nicht viel, liebe grüne Düfte aber sehr! 

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 1 Monat

Hallo, sehr spannend. Glaube ich habe an dieser Duftrichtung weitestgehend vorbei geschnüffelt... würde mich freuen dabei sein zu dürfen. 

vor 1 Monat

Ich würde sehr gerne dabei sein Smile

vor 1 Monat 1

Das ging ja schnell Smile freut mich. @Baneling ich schalte dir meine Adresse frei. Wenn deine Probe angekommen ist, geht der Wanderbrief auf die Reise. Wenn ihr mögt, schreibt doch gerne ein Statement zu den Düften oder hier ein kleines Fazit. Bin immer so schrecklich neugierig Smile

vor 28 Tagen

Die Duftpost ist heute per Prio auf dem Weg zu @Julchen2017 . Viel Spaß beim testen

vor 27 Tagen

Huhu, die Post ist heute bei mir angekommen.  Ich freue mich sehr und bin sooo gespannt. 

Dufte Grüße Sonja

vor 24 Tagen

Hi @All 👋,

das ist mal eine spannende Testreihe.

Hier in der Reha habe ich viel Zeit zum testen und werde häufiger auf meine Düfte angesprochen. Ganz neue Erfahrung, wenn das Umfeld größer ist 🤭.

Gerade trage ich Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum , er gefällt mir außerordentlich gut. Blumig, frisch, fougere und etwas lecker. Das wäre etwas für mich. Nach der Kopfnote nehme ich eine leichte Zitrik war.

Auf dem anderen Arm sprühte ich La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire . Ein leicht würziger Duft mit Anklängen von Kaffee, was ich gerne mag. Er kommt etwas verspielt daher, streift fougere minimal, was mir aber gut gefällt.

Eau de MinthéEau de Minthé ist mir zu maskulin, für mich ein typischer Herrenduft. Leider zu normal, obwohl ich die Düfte aus dem Hause sehr schätze.

Auf den Duft BoyBoy war ich sehr gespannt, gerade auch weil unsere Bereitstellerin der Duftpost 😉 ihn sehr besonders findet. Er hat aber in der Basis typische Chanel Vibes, die ich leider in die Ecke von Chanel Nr.5 schiebe und ihn als etwas vintage empfinde.

Ich freue mich auf weitere Tests.

Ich melde mich kurz vor Versand an Susan.

Dufte Grüße an Alle

Sonja

vor 10 Tagen

Hallo ihr Lieben 😊….

Heute ist das Wanderpaket bei mir eingetroffen. Ich melde mich. Sobald ich es am @indirekt weiter geschickt habe….

Liebe Grüße 

Susan

vor 7 Tagen

Ein herzliches Guten Morgen in die Runde….

Ich werde den Wanderbrief am WE weiter…..da @indirekt im Urlaub ist und ich von der Veranstalterin des Sharings noch keine anderweitige Rückmeldung erhalten habe, werde ich die Duftpost an @Baneling weiterleiten……


Von den Düften, die ich noch nicht kannte, war mein persönlicher Favorit ganz klar der Mouchoir de MonsieurMouchoir de MonsieurSmile……

Liebe Grüße

Susan

vor 6 Tagen

Hallo und guten Abend Smile….

Ich habe den Wanderbrief heute per PRIO an @Baneling gesendet….

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Testmöglichkeit Smile..!!

Susan

vor 5 Tagen

Ankunft 27.04.

Hallo! 😃

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen! Danke @Susan für die tolle Beigaben!! Schönen Samstag!

liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fougere für Damen *VOLL*
Gehe zu