Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Chanel *voll*

51 - 59 von 59
vor 2 Monaten 1

Darf ich bitte immer hinter @IceMachine platziert werden? Wink

Heute hat mich der Wanderbrief beneidenswert professionell eingepackt und wohlbehalten erreicht. Ich schäme mich fast ein bisschen für die Rupferei.

Beim Öffnen kam mir schon ein toller chaneliger Geruch entgegen, ich freue mich aufs Testen. 

Ganz vielen Dank für die vier (😯🥹) tollen Merklistenpröbchen, @IceMachine.

vor 2 Monaten 1

Hallo in die Runde,

ich bin durch mit dem Testen, der tolle Wanderbrief ist gepackt und bereit für die nächste Station. Am Samstag geht's zur Post und auf zu @Rizibizi.

Liebe @Hildchen63, vielen Dank für die Organisation dieser schönen Chanel-Tour. Ich habe nicht alles getestet, einige Düfte kannte ich schon.

Ein paar Impressionen: Gespannt war ich auf Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel und Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum, denn als ich diese beiden vor ein paar Jahren unter der Nase hatte, konnte ich sie nicht ausstehen. Überraschung! Meine Nase scheint sich für Patschouli geöffnet zu haben, ich finde Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum mittlerweile klasse! Dafür ist und bleibt Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel für mich nur ein viel zu lautes Räucherstäbchen.

Meine Chanel-Furcht verkörpert N°22 (Eau de Parfum)N°22 Eau de Parfum perfekt: aldehydige Maiglöckchen-Seife - damit komme ich gar nicht klar. Ebenso wenig mit Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum, Honig ist mittlerweile zu einem Albtraum für mich geworden. Und dann noch all die weißen Blüten ...

Dafür sind die Düfte, die ich vorher mit dieser aldehydigen Seifophobie in Verbindung gebracht habe, für mich nun ziemlich nett, etwa N°5 L'Eau, das ich nicht verlinkt bekomme.

Richtig schön fand ich Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum und 1932 (Eau de Toilette)1932 Eau de Toilette (hier muss das EdP getestet werden). Beide sind auf die Merkliste gewandert.

Wirklich begeistert war ich schließlich von Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum. Hier habe ich tatsächlich Attraktivität im Sinne von Anziehung verspürt. Ich selbst will den Duft nicht tragen, aber an der richtigen Person ... sexy und gefährlich! Wink

Liebe Grüße

vor 1 Monat

Hallo liebe Wandergruppe, 

Ich hoffe, alle hatten schöne Ostertage! 🙂

Der großartige Wanderbrief ist seit gestern bei mir und ich freue mich schon riesig darauf, die Schatzkiste zu durchstöbern. 

Ganz herzlichen Dank an alle Beitragenden und natürlich insbesonders die liebe @Hildchen63, dass ich dabei sein darf!

Ganz herzlichen Dank außerdem an @Inedito für die mega Extras! WOW! 😁

Gleich geht es ans Testen...

Allerbeste Grüße!

vor 28 Tagen

Hallo zusammen, der wunderbare Wanderbrief ist seit heute per DHL zu @Glimmerli unterwegs.

Mein absoluter Favorit aus dem Brief - und die schönste Gardenien-Variation, die ich bisher unter der Nase hatte - ist Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette, dafür wird gleich Platz auf der Wunschliste geschaffen... 😀

Über Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette und Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum dagegen hatte ich viel Gutes gehört und war fest davon überzeugt, dass zumindest einer davon mein neues "Must-Have" würde, aber zum Glück liegt mir die Honig-Note dann doch nicht so sehr, wie erwrartet.

Ein paar der anderen Düfte kannte ich schon, die habe ich natürlich nicht getestet, und trotz der tollen Auswahl sind einige davon immer noch meine Favoriten: N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette (die transparentesten, leicht seifigen Aldehyde) und Paris - VeniseParis - Venise (sommerlich-zitrischer Vanilleduft).

Drei Röhrchen waren übrigens (beinahe) leer: N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette, N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première und N°5 (Parfum)N°5 Parfum.

Vielen Dank noch einmal an @Hildchen63 und die ganze "Wandergruppe" für die tolle Auswahl!

Beste Grüße an alle 🙂

vor 22 Tagen 1

Ankunft 20.04.

Der Wanderbrief ist angekommen und ich möchte mich bei @Rizibizi für die tollen Beigaben bedanken 🤩 Habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Tagen

Versand 07.05.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @BeeB. Vielen Dank liebe @Hildchen63, dass ich eine meiner liebsten Marken so umfangreich testen konnte 😍

Meine liebsten Düfte sind weiterhin Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und Paris - ParisParis - Paris , die ich als Flakon besitze. Sehr gut hat mir außerdem Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette , Paris - VeniseParis - Venise , Paris - BiarritzParis - Biarritz und Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette gefallen.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Tagen

Ist der Wanderbrief inzwischen angekommen @BeeB ?

vor 2 Tagen

Leider noch nicht😔

vor 2 Tagen
BeeB

Leider noch nicht😔

Dankeschön für die Info:)

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Chanel *voll*
Gehe zu