Forum durchsuchen

Suche süße sommerliche Erdbeerdüfte🥹🍓🍓

26 - 37 von 37
vor 27 Tagen 1

Wenn's auch (so richtig) günstig sein darf:

Belle IcôneBelle Icône

Ein Dupe von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , aber um Meilen günstiger (Drogerie), dennoch toller Duft! 🙂

vor 26 Tagen 1
Alixceg

Brauche dringend Beratung für einen schönen Erdbeerduft für den Sommer.🙏 Gerne auch mit Vanillenoten Wink

Wenn möglich nicht allzu teuer, da ich den Duft nur im Sommer tragen will🫶🏼

Meiner Meinung ist dee xerjoff La capitale der beste Erdbeer Duft den es gibt. Neben der Erdbeere ist auch Karamell und etwas Vanille dabei. Dieser Duft ist zwar unisex aber geht eher in die feminine Richtung 

vor 25 Tagen 1
TanselGu
Alixceg

Brauche dringend Beratung für einen schönen Erdbeerduft für den Sommer.🙏 Gerne auch mit Vanillenoten Wink

Wenn möglich nicht allzu teuer, da ich den Duft nur im Sommer tragen will🫶🏼

Meiner Meinung ist dee xerjoff La capitale der beste Erdbeer Duft den es gibt. Neben der Erdbeere ist auch Karamell und etwas Vanille dabei. Dieser Duft ist zwar unisex aber geht eher in die feminine Richtung

Diese Meinung kann ich nicht unbedingt teilen. Ich rate dazu, Nischendüfte, speziell von Xerjoff, mehrfach zu testen. Das hast Du nicht verneint, aber ich möchte es nochmal betonen. Ich rieche in La CapitaleLa Capitale keine Erdbeere, aber eine gruselige Störnote. Diese Störnote wird von einigen Usern hier wahrgenommen. Es gab mal dazu Treats, in denen viele andere Düfte gelistet wurden, in denen Störnoten wahrgenommen werden. Von vielen wird diese Störnote nicht gerochen, dafür dann angenehme Erdbeere.

Da ich selbst gern einen schönen Erdbeerduft neben dem Daisy (Eau de Parfum)Daisy Eau de Parfum haben wollte, habe ich mich halt durchgetestet. Daisy ist aber ein Melonen-Erdbeer-Feld, frisch und hübsch, aber ich wollte mehr Erdbeere. Ich fand sie in Venom IncarnatVenom Incarnat , auch hier nicht in Reinkultur, sondern mit Leder etc. Und, ich rieche sie auch in Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum als frischer Erdbeer-/ Beerenmix.

vor 25 Tagen 1

Ich würde dir La CapitaleLa Capitale und Venom IncarnatVenom Incarnat empfehlen, allerdings sind die beide nicht günstig. Ich kenne aber auch keinen Duft günstig mit Erdbeeren 🍓

LG Dennis

vor 25 Tagen 1

+1 YaraYara

vor 25 Tagen 1

Heute grade den hyper cheapie getestet und assoziert: Süß, Erdbeeren ( Frucht), Vanille->
Très JolieTrès Jolie

vor 17 Tagen 1

Authentic Moment WomanAuthentic Moment Woman hat mich gut überrascht mit schöner frischer Erdbeere Note.

Kein Baccara dupe 😊

Preis ist auch gut

vor 17 Tagen 1

Strawberry PoolStrawberry Pool ... hier hast du beides: Erdbeere und sommerlich. MEGA!

vor 16 Tagen 1

Da fällt mir ein Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova -Erdbeermilch/Erdbeersahne.

+1 für Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense ,der ist soooo schön,nicht nervig beerig


Coach Love (2023)Coach Love (2023) -Kopfnote diese kleinen wilden Wiesen Erdbeeren,plus die kleinen Walderdbeeren gemischt ,vielleicht nicht über 27°C weil sehr süß

vor 14 Tagen

Eine süsse, sehr angenehme Erdbeere findest du im Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette, ein toller frischer Sommerduft, viel leichter wie Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum ! 🍓

Solltest du unbedingt mal testen......😊

vor 11 Tagen 1
Alixceg

Brauche dringend Beratung für einen schönen Erdbeerduft für den Sommer.🙏 Gerne auch mit Vanillenoten Wink

SAME HERE! Genau was ich brauche, nur in vegan & cruelty-free. Das find ich einfach nicht 🫠

vor 11 Tagen 1

Vielleicht ist der https://www.parfumo.de/Parfums...

was für Dich.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süße sommerliche Erdbeerdüfte🥹🍓🍓
Gehe zu