Forum durchsuchen

Alternative zu Rose of No Man's Land

Alternative zu Rose of No Man's Land vor 14 Tagen

Hallo Smile

vor kurzem habe ich mich bei einem Stadtbummel in Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum schockverliebt.

Ich war immer der Meinung, dass ich Pfeffernoten in Parfum als eher störend empfinde, aber das macht diese Rose so viel schöner, weswegen ich jetzt auf der Suche bin.

Die unter "ähnlich" aufgelisteten Düfte von Zara (ausverkauft) und Zimaya (keine Bewertung) haben mir leider nicht weitergeholfen.

Kennt ihr Düfte, die in diese Richtung gehen?

Ich freue mich auf etwas Inspiration! Smile

vor 14 Tagen 3

Ich finde sehr ähnlich den For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum , wenn es den noch gibt!? Auch etwas erschwinglicher....ein ganz bisschen vielleicht auch Delina La RoséeDelina La Rosée .

vor 13 Tagen 1

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum finde ich schon sehr besonders. Gerade dieser kühl-metallische, dennoch angenehme holzige Vibe macht ihn schon auch zu einem speziellen Duft!🌹

Guilty Absolute pour FemmeGuilty Absolute pour Femme könntest du aber mal testen, vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

vor 13 Tagen 1

Hallo Babasbloom, den Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum kenne ich nicht.

Aber den Ambre PimentéAmbre Pimenté, der sanft pfeffrig sowie leicht ambriert ist und im Verlauf eine dezente Rosigkeit entwickelt.

Auch wenn Rose als Note nicht gelistet ist, das muß aber nichts heißen. Mein Dufteindruck ist dieser.

Kein Rosenduft im eigentlichen Sinne, könnte Dir eventuell dennoch gefallen.

vor 13 Tagen 1

Ich finde ebenfals, dass der For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum dem Byredo-Duft ähnelt.

Der Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum ist für mein Empfinden etwas feiner und filigraner, aber ansonsten geht in dieselbe Richtung. Ich mag beide Düfte sehr.

vor 13 Tagen 1

Du könntest Perles de LaliquePerles de Lalique probieren - der hat diese kühle, distanzierte Aura wie Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum. Ist auch ein Rosenduft mit Pfeffernote.

vor 13 Tagen 1

Oder evtl. auch Zara Weekly Mood - Monday: No Drama AllowedZara Weekly Mood - Monday: No Drama Allowed -ich hab den und ich finde ihn sehr ähnlich.

vor 12 Tagen 1

Ich finde Paris - ParisParis - Paris recht ähnlich, ebenfalls kühle pfefferige Rose. Allerdings mit Patch. Aber mit einem ähnlichen melancholischen Einschlag wie der Byredo.

vor 12 Tagen 1
CarlaBrown

Oder evtl. auch Zara Weekly Mood - Monday: No Drama AllowedZara Weekly Mood - Monday: No Drama Allowed -ich hab den und ich finde ihn sehr ähnlich.

Den hat sie doch genannt!

@Babasbloom: den Zara Duft gibt es gerade wieder. Eben auf der Homepage entdeckt.

vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen 1

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum habe ich noch nicht kennengelernt. Kenne nur den Zara Weekly Mood - Monday: No Drama AllowedZara Weekly Mood - Monday: No Drama Allowed, der als ihm ähnlich genannt wurde.

So ein bisschen in diese Richtung geht für mich Rose RebatchiRose Rebatchi. Da ist neben dem Pfeffer noch einiges anderes dabei, was der Rose pfiff verleiht. Zum Beispiel Leder. Es ist noch immer ein klarer und frischer Rosenduft, hat aber nen super Twist durch Pfeffers, Safran und Leder Smile

vor 9 Tagen 1

Ich finde ja, dass 3 Rosa3 Rosa dem Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum sehr ähnlich ist. Den 3 Rosa3 Rosa habe ich schon sehr lange und als ich den Byredo bekommen habe, fand ich die beiden sehr ähnlich.

vor 9 Tagen 1

Rose und rosa Pfeffer in der Kopfnote hat auch Olympēa BlossomOlympēa Blossom

vor 4 Tagen 3

Ich besitze und trage Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum sehr gerne. Ich finde der Duft ist besonders und es wird schwierig einen Ersatz zu finden. Ist er dir zu teuer? Es lohnt sich Ausschau nach Angeboten im Souk zu halten.

+1 Stimme für Perles de LaliquePerles de Lalique zu testen, hat ähnliche Noten und ist sehr erschwinglich, ist jedoch kühler und noch pfeffriger.

Mit dem genannte For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum hat Byredo null zu tun - mMn, da er keinen Moschus beinhaltet und Narciso ist ja genau durch den starken, spezifischen Moschus bekannt.

Einen Test wert wäre Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum. Ich finde, seine Rose hat durch Amber-Anteil eine gewisse Ähnlichkeit mit Byredo, ist aber leider auch nicht preiswert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Rose of No Man's Land
Gehe zu