Ambre Pimenté 2012

Ambre Pimenté von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „würziger Amber”.

AmberAmber GewürzeGewürze GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.12.2023.

Camey5000Camey5000 vor 3 Jahren
Von dunklem Holz
Der Pfeffer beißt
9.0
Baumi88Baumi88 vor 2 Jahren
Frisch pfeffrig holzig rosig. Erinnert mich an Düfte wie Vintage Green, Imagination und iwie auch Declaration d‘un Soir. Sehr gut im Sommer
Finster242Finster242 vor 6 Jahren
Der Name sagt eigentlich alles: pfeffriger Gewürzduft mit animalischem Ambraanklang.
Ein Energiebündel, das gute Laune macht!
Ich mag es!
KweolKweol vor 3 Jahren
Einfach nur Wow! Scharfer, würziger, dann holziger, avangardistischer Duft für leichte Exzentriker. Empfehlenswert, da anders.
XDiableXDiable vor 5 Jahren
Spritz->HUUUUUUSSSSTTT. Scharf. Gurke? oke nur kurz. Guter frisch-holziger Duft.

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal