Zara Weekly Mood - Monday: No Drama Allowed

Zara Weekly Mood - Monday: No Drama Allowed von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

RosenwasserRosenwasser rosa Pfefferrosa Pfeffer würzige Notenwürzige Noten
RosenmarmeladeRosenmarmelade RoseRose HimbeereHimbeere
weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber LederLeder
Eingetragen von MuratArabaci, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.

HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Diese Rose beginnt pfeffrig-frisch mit fruchtiger Himbeersäure. Später mehr rosarot, lieblich, himbeerbonbonsüß, weicher werdend mit...
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
Rosengarten hier, Himbeeren da,
Blüten pastellig hell, leicht wie Federhaar.
Der Synthi-Klang ist nichts für mich.
lieber Rosen, ganz frisch
SommernachtSommernacht vor 10 Monaten
Mmhh Dupealarm! Die perfekte Kopie des Rose of No Man's Land Eau de Parfum
Tolle Haltbarkeit, super Preis. Sofort zugeschlagen
CarlaBrownCarlaBrown vor 7 Monaten
Sehr süßer und synthetischer Auftakt, aber dann Rose mit Himbeeren und Gewürzen garniert. Hoher Wiedererkennungswert!
Annni725Annni725 vor 7 Monaten
Sehr gutes Dupe zu Rose of NoMan´s Land. Hab das Original da. Nicht zu unterscheiden. Mega. Haltbarkeit = ewig. Jetzt im Sale

Beliebt von Zara