Forum durchsuchen

*voll*: Wanderpaket Mandarine, Orange & Holz

26 - 41 von 41
vor 2 Monaten

 Ankunft WB 16.03.2024

vor 1 Monat

Abfahrt WB 21.03.2024

wurde morgens bereits in Postfiliale abgegeben.

Danke für die Möglichkeit des testens von vielen neuen Düften.

Da waren einige Kopfnotengranaten mit bei.

Es gab 2-3 Volltreffer:

1. 21°7'S 55°32'E - La Réunion21°7'S 55°32'E - La Réunion

2. SabotageSabotage

3. Nice BergamoteNice Bergamote

Danke, danke nochmals

vor 1 Monat

Ankunft WB 22.03.24

vor 1 Monat

Versand WB 30.03.24

Favoriten:

21°7'S 55°32'E - La Réunion21°7'S 55°32'E - La Réunion

MandarinoMandarino

Tolle Düfte!

Danke für die wunderbare Möglichkeit!

vor 1 Monat

Ankunft 03.04.

vor 26 Tagen

Abflug 08.04.

Besonders gut gefallen haben mir

Mandarina CorsicaMandarina Corsica

Absolu AventusAbsolu Aventus

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

Überhaupt nicht gefallen haben mir

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

SabotageSabotage

Dry WoodDry Wood

Danke für diesen Wanderbrief

PS. Alle Düfte sind vorhanden.

PPS. Der Chanel Duft ist meiner Meinung nach Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

vor 25 Tagen

Ankunft 9.4.

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Danke an @SGM für die Beigaben. ☺️

vor 18 Tagen

Abreise 17.4.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Cassiopeia55. Vielen Dank, dass ich hier mittesten durfte! ☺️

Meine Favoriten sind Cedro di DiamanteCedro di Diamante, Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum, Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic und überraschenderweise auch Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum (obwohl ich eigentlich kein Fan von Leder bin).

vor 18 Tagen 1

Hallo @Bobby , der Brief kollidiert mit meinem Urlaub. Da ich inzwischen viele der Düfte schon testen konnte, möchte ich meinen Platz gerne freigeben.

LG MaKr

vor 18 Tagen
MaKr

Hallo @Bobby , der Brief kollidiert mit meinem Urlaub. Da ich inzwischen viele der Düfte schon testen konnte, möchte ich meinen Platz gerne freigeben.

LG MaKr

@Cassiopeia55: bitte direkt an Kathi85 schicken.

@MaKr: danke fürs Bescheid sagen und schönen Urlaub!

vor 18 Tagen
Bobby
MaKr

Hallo @Bobby , der Brief kollidiert mit meinem Urlaub. Da ich inzwischen viele der Düfte schon testen konnte, möchte ich meinen Platz gerne freigeben.

LG MaKr

@Cassiopeia55: bitte direkt an Kathi85 schicken.

@MaKr: danke fürs Bescheid sagen und schönen Urlaub!

Hallo @Bobby 

Ich hatte mich schon früh (allerdings ca 1 Tag zu spät 😂) für den WB interessiert 😊

Wäre es möglich, dass ich noch einsteige? Eventuell als Vorletzte? (Reaaaaaa freut sich ja sicherlich schon, dass sie die Reste behalten darf... 😊😉) 

? 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin 

vor 15 Tagen

Ankunft 19.04.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Leider ist der FollowFollow ausgelaufen. Viel ist nicht mehr drin, ich versuche aber den Rest so gut es geht abzudichten.

Nach erstem Drüberschauen scheinen außerdem mittlerweile Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und Bois VernaBois Verna leer zu sein.

vor 14 Tagen 1
Bobby

1 Evee

2 Tonimria

3 Grk68

4 Hermia

5 Steffen88

6 Robbyrob

7 SGM

8 Noirys

9 Cassiopeia55

10 Kathi85 

11 MaKr KerstinKerko

12 Indirekt

13 Rheaaa

... freiwillige Spende zurück an Bobby

Huhu ihr lieben,

vorallem @Cassiopeia55 , @Kathi85 , @Indirekt und @Reaaaaaa ...

Ich hatte Bobby angeschrieben, ob ich vielleicht einsteigen könnte und er meinte, es ist ok (siehe Screenshot).

Habe daher die Teilnehmer Liste von vorne hier oben mal aktualisiert. 

Ich hab mich jetzt einfach mal auf die Stelle von Makr gesetzt... - wenn jemand von Euch gerne früher dran wäre, tausche ich gerne weiter nach hinten!

Liebe Grüße sendet euch Kerstin

P.S.: Cassiopeia55 hat sich schon gemeldet, dass sie Kathi85 bereits die Weitersendung angekündigt hst, daher hsbe ich mich erstmal hinter Kathi85 eingereiht. 

Ich hätte mich auch ganz ans Ende gesetzt eigentlich, aber ich gehe davon aus, dass @Reaaaaaa sich schon freut, die Reste behalten zu dürfen 😊

Das Angebot weiter nach hinten zu rutschen, falls jemand früher dran sein möchte, steht natürlich weiterhin!

vor 9 Tagen

Abflug 23.04.

Sorry, ich hab im Stress ganz vergessen Bescheid zu geben, dass der Wanderbrief schon wieder auf der Weiterreise zu @Kaathi85 ist.

Meine Favoriten waren Absolu AventusAbsolu Aventus und Cedro di DiamanteCedro di Diamante . Wie zu erwarten konnten mich die holzigen Dufte weniger überzeugen, Orange und Mandarine sind dafür absolut meins 😊

25.04.24 bei Kathi vor 9 Tagen 1

Hallöchen,

der Brief kam auch schon heute bei mir an. Herzlichen Dank @Cassiopeia55 für deine wunderbaren Goodies an mich! 🥰

Freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi 

vor 6 Stunden

Hi zusammen,

tut mir Leid, ich brauche leider noch ein paar Tage. Nächste Woche geht's weiter an @Indirekt .

LG Kathi 

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll*: Wanderpaket Mandarine, Orange & Holz
Gehe zu