Forum durchsuchen

Parfume wie Lenor Weichspüler

Parfume wie Lenor Weichspüler vor 16 Tagen

Hallo ihr lieben 🌸

diesen Thread gibt es womöglich schon unzählige Mal aber irgendwie wurde nie jemand fündig. Ich suche ein Parfume das nach Lenor Aprilfrische Weichspüler duftet. The MuseThe Muse besitze ich schon als auch T-ShirtT-Shirt. Ich denke das aufjedenfall limone/zitrus enthalten ist, da es als einziger Duftstoffe gelistet ist, allerdings rieche ich es nicht raus.

Lieben Dank für eure Vorschläge ♥️

Zuletzt bearbeitet von Nische168 am 30.04.2024, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen

Hallo, von Vernel kenne ich nur frischer Morgen , von Lenor den Aprilfrisch. Ich könnte mir bei diesen ganzen blauen Weichspülern vorstellen, daß ein Herrenduft so riecht. Die Fülle an Düften macht es einem schwer fündig zu werden. Mit kleinen Schritten findet man bestimmt etwas.

Diese blauen Weichspüler sind meinstens frisch, etwas maritim, Meeresbrise eben ab und zu auch mit Maiglöckchen, Eisenkraut?

Das Zitrische, was du wahrscheinlich an der eher trockenen Wäsche bemerkst, sind diese Duftkapseln, die in den meisten Weichspülern LEIDER drinnen sind. Ich glaube im Frosch und einigen italienischen sind die noch nicht. Sonst riechen die fast immer gleich, ja wie du sagst, zitronig, scharf, stechend.

Citronella wird gelistet sein...

Fangen wir bei Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue an...

oder Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum und alle der Y Linie

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Eau de Citron NoirEau de Citron Noir

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

vor 15 Tagen

Probiere mal den neuen Acne Studios par Frédéric MalleAcne Studios par Frédéric Malle

vor 15 Tagen

Den Vernel Aprilfrische Weichspüler kenne ich leider nicht, aber falls er ähnlich zu dem Aprilfrische Weichspüler von Lenor sein sollte gäbe es da zwei Parfums an die ich denken muss. Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum und Blue HorizonBlue Horizon .

vor 15 Tagen
Igli

Hallo, von Vernel kenne ich nur frischer Morgen , von Lenor den Aprilfrisch. Ich könnte mir bei diesen ganzen blauen Weichspülern vorstellen, daß ein Herrenduft so riecht. Die Fülle an Düften macht es einem schwer fündig zu werden. Mit kleinen Schritten findet man bestimmt etwas.

Diese blauen Weichspüler sind meinstens frisch, etwas maritim, Meeresbrise eben ab und zu auch mit Maiglöckchen, Eisenkraut?

Das Zitrische, was du wahrscheinlich an der eher trockenen Wäsche bemerkst, sind diese Duftkapseln, die in den meisten Weichspülern LEIDER drinnen sind. Ich glaube im Frosch und einigen italienischen sind die noch nicht. Sonst riechen die fast immer gleich, ja wie du sagst, zitronig, scharf, stechend.

Citronella wird gelistet sein...

Fangen wir bei Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue an...

oder Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum und alle der Y Linie

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Eau de Citron NoirEau de Citron Noir

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

Wie komme ich auf vernel meine natürlich Lenor 😅 Däne für die vielen Vorschläge.

vor 15 Tagen

Ich habe mir gerade den Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum angesehen, der hat auch nochmal zitrische Noten und ich bin der Meinung, dass der Titel einer Bewertung auch Aprilfrische hieß. Habe ihn mir jetzt bestellt, villeicht geht das ja auch in die Richtung 😂

vor 15 Tagen

Ich finde auch den CK2CK2 wie blauen, frischen Weichspüler.

vor 14 Tagen
AjZuckerguss

Ich habe mir gerade den Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum angesehen, der hat auch nochmal zitrische Noten und ich bin der Meinung, dass der Titel einer Bewertung auch Aprilfrische hieß. Habe ihn mir jetzt bestellt, villeicht geht das ja auch in die Richtung 😂

Den hab ich noch nicht getestet, gib aufjedenfall bescheid wie er riecht bin gespannt 😃

vor 14 Tagen

Wie der aktuell riecht, weiß ich leider nicht. Ich verwende seit Jahren keinen Weichspüler mehr. Aber in den Achtzigern roch der nach einer traumhaft schönen Orangenblüte und überhaupt nicht nach blauer Frische.

Da hätte ich Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

Reflection ManReflection Man

oder APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum

ins Rennen geworfen. Glaube aber kaum, dass das auf das heutige Lenor noch zutrifft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfume wie Lenor Weichspüler
Gehe zu