Forum durchsuchen

Habt ihr ein Parfum das euch hilft wieder ins Gleichgewicht

1 - 25 von 31
Habt ihr ein Parfum das euch hilft wieder ins Gleichgewicht vor 8 Jahren
Zu kommen? Wenn es euch gerade nicht gut geht, ihr Stress hattet usw.

Mir hilft z.b. Love, Chloe um mich wieder wohl und zuhause zu fühlen.
Shiseido zen nutze ich gerne vor stressigen Autofahrten.

Welche Düfte nutzt ihr gerne um wieder entspannt zu sein oder um Euch wieder wohl zu fühlen?
Vg Very Happy
vor 8 Jahren
Bei mir ist es z.B. "Hermessence Vétiver Tonka" oder "Orange Sanguine" oder aber auch "Ombre Indigo / Olfactive Studio".
vor 8 Jahren
Bei mir sind es "Esquel", "La Danza delle Libellule" und "Sensi"
vor 8 Jahren
Mit "Isvaraya" wird alles wieder gut.
vor 8 Jahren
Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen hilft mir immer "Eau de Cartier" sehr.
Zum geborgen und seelengestreichelt fühlen, ist Annayake's "pour elle light" mein Favorit.
vor 8 Jahren
Zu etwas mit Rose oder Vanille wird dann gern gegriffen. Wundersamerweise hilft mir auch "Nivea Eau de Toilette (2015)" in solchen Fällen, darüber muss ich nicht nachdenken und es regt mich nicht noch zusätzlich auf.
vor 8 Jahren
JPG Classique
Wie in meinem Kommentar zu obigen Parfüm beschrieben, bin ich dann wieder gefühlte 20. Und rocke die Welt!
vor 8 Jahren
Bei mir sind es allgemein Düfte die irgendwas mit Minze in den Noten haben Smile
vor 8 Jahren
Benutze in solchen Momenten gerne"Nasra pur" oder "Golden musc" Smile

Gerade nach einem nervigen Tag zum einschlafen und runterkommen, sind diese Düfte himmlisch und einlullend um entspannt den Weg in die Träume zu finden Smile
vor 8 Jahren
Hallo, das ist ja eine interessante Frage Smile
Mir hilft da (meistens) "Back to Black", auch wenn ich den nicht so häufig benutze.
vor 8 Jahren
Generell vanillige-süsse/ pudrig-süsse Düfte finde ich sehr beruhigend Smile
vor 8 Jahren
Waldgeruch. Einfach mal raus ins Grüne.
vor 8 Jahren
Ja, da schließe ich mich Terra an. Nichts geht über den einzigartige Duft der Natur, da kommt kein Parfum ran. Mir hilft das sehr.
vor 8 Jahren
Ich stelle gerade entsetzt fest, dass mir nichts einfällt. Zumindest wenn die Welt richtig schief hängt, hilft mir kein Parfum.

Aber als kleinen Wieder-bei-mir-Ankommer empfinde ich z.B. "Eau des Missions". Manchmal auch "Mure et Musc".

Raus in die Natur halte aber auch ich für das Mittel der Wahl. Moosige Waldluft, würzige Ostseebrise, sonnig-grasiger Wiesenduft -- nicht zu toppen.
vor 8 Jahren
moosige Waldluft, eingefangen in Parfüm, da gibts nur einen: Ormonde Jayne Woman. Ich sortiere gerade meine gefühlten 120 Abfüllungen aus, aber der muss als OF her.
vor 8 Jahren
total stimmungshebend ist für mich
"Sunflowers" ganz persönlich nur schöne Erinnerung - ein wenig als Raumspray benutzt und mir geht's besser Very Happy
vor 8 Jahren
Stimmt schon, ein Waldspaziergang mit Folgen ist schon am einträglichsten ... ansonsten "Ichnusa" von Profumum Roma und manch andere Feigendüfte.
vor 8 Jahren
Bei mir sind es Lavendeldüfte wie z.B. "Spigo", "Masculin pluriel" oder "Esquel". (+diverse andere)
vor 8 Jahren
Eine Dusche mit Hammam Delight von Rituals wirkt bei mir Wunder. Duftet toll nach Rosmarin mit einem Hauch Eukalyptus.
vor 8 Jahren
Das ist bei mir generell so bei Düften die ich mag. Könnte da gar keinen speziell herausheben. Ich binallgemein sehr geruchsempfindlich und wenn ich nicht irgendeinen Wohlgeruch um mich habe, bin ich sowieso nervös.
vor 8 Jahren
Bei mir ist es "Les Exclusifs de Chanel - Bois des Îles (2007)".
Warm, edel, zurückhaltend, dennoch präsent.
vor 8 Jahren
Mit "Eau de Lierre" oder "De Bachmakov" kann man sämtliche Gedanken in Leerlauf schalten und die Transparenz und Frische geniessen.
vor 8 Jahren
Bei mir sind es "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" (Dior) und "Sun ". (Jil Sander)
vor 8 Jahren
"Mandragore Pourpre" ist für mich so ein heilsamer, klärender Duft. Und Lavandel wirkt natürlich auch! Habe ich zwar erst seit Kurzem, könnte mir aber gut vorstellen, in Zukunft im Bedarfsfall auf den "The Bleu" von Bvlgari oder den schönen "Aqua Allegoria - Lavande Velours" zurückzugreifen.
vor 8 Jahren
Bei mir sind es leise, zarte Düfte, wie "Heure Exquise" , "White Suede". Wirkt immer irgendwie tröstend, ausgleichend.
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Habt ihr ein Parfum das euch hilft wieder ins Gleichgewicht
Gehe zu