Forum durchsuchen

*beendet* Halloween Verlosung

1 - 25 von 63
*beendet* Halloween Verlosung vor 6 Jahren
Mein Lieblingfeiertag naht und diesen Anlass möchte ich nutzen um auch mal wieder etwas der hier erlebten Großzügigkeit zurück zu geben.

Bei Interesse: werft einen Blick in meine Sammlung, dort findet ihr -Süßes-, -Saures- und -Geheimnisvolles- und damit eine grobe Übersicht, was es zu gewinnen gibt. Es kann sich um Proben, Abfüllungen oder vielleicht sogar Restflakons handeln, das wird nicht verraten, außerdem gibt es keine Garantie auf Vollständigkeit. Es soll ja spannend bleiben und ich behalte mir vor, je nach Gewinner passende Pröbchen beizulegen.

Was müsst ihr tun:
1) tragt euch bis zum 13.10.2018 hier ein und entscheidet euch für EIN Paket

2) verratet, welches Parfum in eurer Sammlung (egal ob Probe, Abfüllung oder Flakon) euer Halloween-Parfum wäre und warum.

Ich freue mich auf eure Einträge! Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von malachite am 14.10.2018, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
ach du bist sooo süß! Das ist ja mal eine tolle Aktion! Großartig!

Ich würd mich sehr für das "geheimnisvolle" Paket interessieren. Das ist genau mein Geschmack und da sind einige dabei, die ich sehr gerne mal probieren möchte Smile

mein "Halloween"-Parfum wäre von Rundholz "20Mars2022". Das ist der perfekte Duft für eine Hexe die gerade was Leckers im Kessel kocht Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von Taamii am 01.10.2018, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich würde sehr gerne mitmachen und würde ein süsses Paket wählen. Ich glaube, zu Halloween würde ich "John Galliano (Eau de Parfum)" tragen. Der Duft ist schon etwas verwegen und geheimnisvoll, auch etwas dunkel. Passt sehr gut, meiner Meinung nach.
Schöne Aktion, vielen Dank.
vor 6 Jahren
Huhu... das ist ja mal eine tolle Sache. Ich mach gerne mit. Interessieren würde mich das "süße" Paket.
Ich glaube, dass ich tatsächlich "Black Sugar | Oriental Lilly | Violet" tragen würde. Süß, aber doch nicht zu zuckrig und minimal "düster".

Liebste Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Richtig tolles Halloween -Highlight! Schönen Dank für die Möglichkeit. Ich würde das geheimnisvolle Päckchen wählen ....it's magic! Wink

Mein Halloween -Duft: Love frills! So süß mit viel Schoki, und geheimnisvoll mit Lakritze und vielen anderen Leckereien. Wink
vor 6 Jahren
Oh, was für eine tolle, großzügige Idee! Ich hoffe, das geheimnisvolle Paket zu bekommen.
Und mit dem "20Mars2022" von Taamii kann ich gleich mitgehen. Ich habe von dem zwar nur eine kleine Abfüllung, aber ich liebe sie und suche eigentlich immer eine Gelegenheit, sie zu tragen. Halloween passt da perfekt!
Aus meiner festen Sammlung würde ich wohl Explosive Provocation nehmen.
Also, den hier: www.parfumo.de/Parfums/Aigner/Explosive_Provoc ation_Eau_de_Toilette
vor 6 Jahren
Das ist ja eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei und zwar für das süße Paket. Mein Duft für Halloween wäre"Sugar" von fresh.
vor 6 Jahren
Das ist ja mal eine witzige Verlosung! Smile

Ich würde mich gern für das *saure* Paket bewerben.

Und was ich zu Halloween tragen würde? Ich hab da noch eine Probe "Halloween Fever", der Grund erklärt sich hier ja von selbst! Razz
blessed be vor 6 Jahren
Mich würde ganz klar "Geheimnisvolles" reizen Smile

an Halloween werde ich wohl "Extrait de Musique - Voix Humaine 8" von Sauf auflegen.
Donnernde Orgelklänge durchdringen Weihrauchwolken....
vor 6 Jahren
Haha das finde ich ja mal eine lustige und spannende Aktion!!! Danke!!!
Ich würde mich aus meiner Sammlung für den "L'Ange Noir (Eau de Parfum)" entscheiden. Der hat was verruchtes und geheimnissvolles, der Name passt auch perfekt zu Halloween und gäbe mir sogar Inspiration für ein Köstüm.
Über "Raghba" hatte ich auch kurz nachgedacht allerdings hätte ich dann Angst aufgrund der Ähnlichkeit zu orientalischen Süßigkeiten von Kindern hemmungslos durch die Straßen gejagt zu werden Twisted Evil
Ich würde mich für das geheimnisvolle Paket entscheiden...die Düfte klingen fantastisch Smile
vor 6 Jahren
Tolle Aktion! Da wäre ich gerne dabei Smile

Was ich zu Halloween tragen würde? Ganz klar: "Serge Noir". Allerdings kann ich dann den Plan im Hexenkostüm unsere schwarze Katze auf der Schulter zu tragen komplett beerdigen - Madame Ella Fitzgerald HASST diesen Duft...

Welches Paket mich interessiert? Na logisch, das "geheimnisvolle"!

Vielen Dank für dieses Angebot Smile
vor 6 Jahren
Liebe malachite,

welch eine tolle Aktion und Anregung, sich für das diesjährige Halloween zu rüsten.
Da ich doch immer versucht habe, dem Sauren zu entgehen, würde ich auch diesmal lieber das Süße wählen.
Welchen Duft werde ich wohl tragen? - Momentan tendiere ich zu "1740 - Marquis de Sade" von Histoires de Parfums. Was könnte passender sein....
vor 6 Jahren
Geniale Verlosung Very Happy danke dafür!

Ich würde mich für das geheimnisvolle Paket entscheiden. Meinen Halloween-Duft kenne ich aktuell noch nicht, da ich mich immer spontan entscheide. Es könnte aber durchaus auf „Aura Sublime“ von Bijon hinauslaufen.
vor 6 Jahren
Hallo!
Tolle Aktion!
Ich mach mal beim geheimnisvollen Paket mit.

Allerdings muss ich sagen dass ich ein Halloween-Muffel bin. Verkleiden und so ist einfach nicht mein Ding. Ich lauf die meiste Zeit sowieso in Klamotten rum die für einige Leute nach Halloween-Kostüm aussehen. deshalb hab ich vor einigen Jahren beschlossen es einfach umgekehrt zu machen und an Halloween demonstrativ mit grauem Pulli und Blue-Jeans rumzulaufen. Der Duft wird dann dementsprechend aus dezent ausfallen. Hier liegt noch eine Probe von Boss "Bottled (Eau de Toilette)" herum. Die könnt ich dann vllt endlich mal alle machen.
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion!

Für mich ist "Hypnotic Poison" der perfekte verführerisch geheimnisvolle Halloween Duft.
Und damit wären wir bei meinem Wunschpäckchen. Das darf gerne das geheimnisvolle sein. Wenn ich Glück habe! Wink
vor 6 Jahren
Das ist ja eine super Verlosung, dankeschön Very Happy

Süßes habe ich schon sehr viel - ich nehme Saures!
Halloween ist ein guter Zeitpunkt, mich mal wieder an meinen "Night Garden - Kashmir Musk" ranzutrauen. Er hat sowas pelzig-animalisches, das passt! Und der Flakon sieht noch dazu rauchig nachtblau aus.

Allen schonmal "Happy Halloween" Smile
vor 6 Jahren
Schöne Verlosung und witzig gemacht.Smile
Ich feier das gar nicht. Wenn es so wäre, würde ich mich vielleicht für "Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)"
entscheiden. Das wüsste ich dann an dem Tag besser.

Das Geheimnisvolle reizt mich kennen zu lernen.
vor 6 Jahren
Schaurig-schöne Verlosung, die du hier machst! Da trag ich mich doch direkt für das "geheimnisvolle" Paket ein.
Mein Halloween-Duft wäre "Kinski" von Kinski Fragrances, weil der Typ verdammt gruselig war Very Happy
vor 6 Jahren
Mein Lieblings'feiertag' ist auch Halloween und allein schon deshalb feiere ich diese Aktion von dir! Twisted Evil
Gewinnen würde ich natürlich auch gerne, und zwar das geheimnisvolle Paket (wie die Mehrheit... ich schätze also, meine Chancen stehen schlecht Wink). Aus meiner Sammlung ist Poison mein Halloween-Duft, ich finde, der hat etwas sehr geheimnisvolles, hexenhaftes.
vor 6 Jahren
Huhu malachite,

süß klingt nach genau meinem Beuteschema Smile
Kenne ich zwar noch nicht, aber könnte gut passen Smile Magic von Halloween www.parfumo.de/Parfums/Halloween/Halloween_Mag ic

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Seit wann ist Halloween ein Feiertag?
vor 6 Jahren
Ui toll. Ich liebe Halloween hehe. Mein Duft: "Mirage" von Oriflame. Und das geheimnisvolle Paket wäre super. Danke für die spannende Aktion.
vor 6 Jahren
Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Die Pakete sehen alle interessant aus, aber am meisten ansprechen tut mich das geheimnisvolle. So dunkel....
Parfum für Halloween? Mmmh, schwierig, etwas mit Weihrauch vielleicht. Hat für mich die Assoziation von alter Kirche und Gruft. Rundholz Parfums 03.April 1968 fällt mir dazu ein.
www.parfumo.de/Parfums/Rundholz_Parfums/03_Apr _1968
vor 6 Jahren
Tomek26:
Seit wann ist Halloween ein Feiertag?

Halloween ist kein Feiertag. Aber der Reformationstag ist es - seit letztem Jahr.
vor 6 Jahren
Super Aktion! Ich liebe Halloween und würde aus meiner Sammlung Cinders von Lush tragen. Er duftet sehr intensiv nach Zimt und das erinnert mich an den typisch amerikanischen Pumpkin Pie, den es zu Halloween dort traditionell gibt Very Happy
Und ich würde mich für das "saure" Paket bewerben Very Happy
1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Halloween Verlosung
Gehe zu