Forum durchsuchen

Sahne Brei Duft

Sahne Brei Duft vor 5 Jahren

----

Zuletzt bearbeitet von Netti77 am 05.06.2022, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo!
Vielleicht gehen diese beiden von Chabaud in die Richtung, die du dir vorstellst:
"Lait de Biscuit"
"Lait Concentré"

Mir kamen sie sehr gehaltvoll vor Wink

LG
vor 5 Jahren
"Lann-Aël". Punkt (außer Vanilleeis).
vor 5 Jahren
Danke, die werde ich anschauen.
Also ich suche nicht etwas Zuckersüsses.
Sondern was wirklich dieses Sahne Brei Gefühl gibt. Als ob du warmes Sahne Milch Brei isst, wovon dir nicht schlecht wird, versteht ihr was ich meine.
Das Süsse ala Zucker, Honig führ ja zur Übersättigung.
vor 5 Jahren
"Classique Essence de Parfum" könnte hinkommen. Auch wenn es nicht nur Sahne ist.Lies dir mal die Statements durch:)
Ich könnte hier drin baden ❤
Und weil du was einhüllendes kuscheliges suchst wären vielleicht diese hier noch geeignet.(Allerdings ohne Milch und Sahne, dafür Vanille)
"Cuir Beluga"
"Grand Soir"
"Violet Ida"
"Aura Sublime"
vor 5 Jahren
"Nuit Velours" finde ich sehr Kaffee-sahnig-cremig. Lass dich von einigen Statements nicht abschrecken Smile
"Morn to Dusk" auch der hat mich an Sahne-Karamell-bonbon erinnert.
Suess sind die schon, aber nicht klebrig.
Der Piguet ist "edler" und gefällt mir besser.
vor 5 Jahren
Vielleicht: "Cara" von Farmacia SS. Annunziata (finde den nur leicht süß), oder "Lumiere blanche" (einfach wunderschön mit fein milchig-nebliger Note)
vor 5 Jahren
Vielen Dank ihr lieben, ich werde jedem dieser Vorschläge nachgehen. Werde mich orientieren.
Ihr seid toll.
Liebe Grüsse an euch alle.
vor 5 Jahren
Ronin:
"Lann-Aël". Punkt (außer Vanilleeis).

Jawoll!
vor 5 Jahren
Phila:
Ronin:
"Lann-Aël". Punkt (außer Vanilleeis).

Jawoll!

Auch ein "Ja!". Absolut nicht meine Richtung, erfüllt aber die Anforderungen.
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Phila:
Ronin:
"Lann-Aël". Punkt (außer Vanilleeis).

Jawoll!

Auch ein "Ja!". Absolut nicht meine Richtung, erfüllt aber die Anforderungen.

Hier auch noch ein "Ja". Musste bei der Anfrage sofort an den denken.
vor 5 Jahren
Ich schlage mal "Muse Poudrée" vor. Recht günstig und gut zu bekommen. Die Lostmarc'h gibt es ja glaube ich gar nicht mehr, oder?
vor 5 Jahren
Schlage mal noch "Biancolatte" vor. Für mich persönlich untragbar aber unglaublich lecker und trifft ziemlich Deine Vorgaben
vor 5 Jahren
Ich bin dabei mit Sahne Brei :

www.parfumo.de/Parfums/Carner/Palo_Santo
vor 5 Jahren
Würde auch "Palo Santo" von Carner vorschlagen
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Sensations
Genau diese Assoziation hatte ich bei Sensations. Dabei nicht zu süss.
vor 5 Jahren
Ronin:
"Lann-Aël". Punkt (außer Vanilleeis).

+1
vor 5 Jahren
Grischa:
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Sensations
Genau diese Assoziation hatte ich bei Sensations. Dabei nicht zu süss.
Vorsicht - der ist reformuliert worden. Nur der Vintage geht in die Richtung!

Ich musste auch gleich an "Lann-Aël" denken, aber Lostmarc'h gibt es ja leider nicht mehr.

Aber vllt. wäre "Lalao" was für Dich? Oder "Jeux de peau"?
vor 5 Jahren
Vielleicht geht auch Apfel-Crumble mit Vanilleeis:

"La Danza delle Libellule"
www.parfumo.de/Parfums/Nobile_1942/La_Danza_de lle_Libellule_Fragranza_Suprema
vor 5 Jahren
Mörderbiene:
Schlage mal noch "Biancolatte" vor. Für mich persönlich untragbar aber unglaublich lecker und trifft ziemlich Deine Vorgaben

+1
vor 5 Jahren
"Lattedoro"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sahne Brei Duft
Gehe zu