Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11026 - 11050 von 20944
vor 5 Jahren
Kann diese süßen Düfte als Mann nicht so ganz ausstehen. Aber Valentino Uomo Intense 100ml zum guten Preis geschossen.
vor 5 Jahren
Alaïa (Eau de Parfum) 50 mL
Den gibt es momentan sehr günstig im Galeria + 15% Rabatt
vor 5 Jahren
"Need_U". Ich bin durch Zufall durch eine Tauschspielflakon näher auf die Marke aufmerksam geworden (kannte ich sie bisher nur durchs mitlesen) und habe erfreut festgestellt, dass es die auch in 30ml gibt. Ist ja bei Nischendüften eher selten. Und dass die gar nicht mal so teuer sind wie gedacht. Very Happy Und gute INCIs haben sie auch noch.
cartier la panthere edp limited edition 25 ml vor 5 Jahren
etwas leise und nicht so lange haltbar, wie das ältere panthere, was ich schon länger habe.. aber für den alltag gut...

davor ein hermes un jardin sur la lagune... nicht so zitrisch, wie der garten vom nil, aber sehr angenehm und zurückhaltend und mir hält er auch recht lang

ansonsten bin ich ja recht neu in dem metier und lerne von euch jede menge
danke
vor 5 Jahren
"78 Vintage Green". Gab's im Abverkauft für 10€. Kann man nicht meckern...
vor 5 Jahren
Gestern blind den Original "Moschino"...bin mal gespannt Wink
vor 5 Jahren
"Boss Bottled Oud" Eau de Parfum

Im Laden davon blenden lassen dass es von 120 auf die Hälfte reduziert war UND dass es im Laden noch richtig geil nach Oud roch... Zuhause nun rieche ich nur son Synthetischen Stinkeapfel der auf meinem Shirt rumsäuert. Bäh. Ich kann's nun leider schlecht verkaufen (Ich mag Ebay nicht) und hoffe dass ich mit dem Duft doch nochmal warm werde...

Normalerweise teste ich Düfte über Tage auf der Haut, entweder mit wiederholten Ladenbesuchen oder halt Samples, aber da ich so ein Oud Fan bin und mir danach war hab ich einfach zugeschlagen.
vor 5 Jahren
"TEars of Iris" und White MuskWhite Musk in klein. Den hätte ich gern noch in der 100 ml -Variante Wink
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
"Man Absolute"
vor 5 Jahren
"Just Rock! pour Lui"
vor 5 Jahren
Heute "Masculin Pluriel" bei Flaconi. Der Preis ist zu verführerisch!
vor 5 Jahren
"Kismet (2016)" - ich bin süchtig Shocked
vor 5 Jahren
"Luna Rossa Black"
vor 5 Jahren
"White Fire"
vor 5 Jahren
"Voyage 2019" für ein Sharing.

Nachdem ich beim vorherigen zu spät war und keine Abfüllung im Souk aufgetaucht ist, habe ich langsam Panik bekommen. Limited Edition! 280 Exemplare wurden nur hergestellt.

Mal wieder ein Blindkauf. Wenigstens kenne den Vorgänger.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
"Luxury Passion" von Birkholz
vor 5 Jahren
Dunhill Icon
vor 5 Jahren
Scandal By Night von Jean Paul gaultier.
Irgendwie lange drumrum geschlichen nun doch gekauft. Very Happy
vor 5 Jahren
"Casamorati - Fiore d'Ulivo"
Hab es endlich bestellt vor 5 Jahren
„ Ange ou Démon Le Parfum & son Accord Illicite“ www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Ange_ou_Demon_ Le_Parfum__son_Accord_Illicite
soeben bei Parfum Klick bestellt. Um den schleiche ich mich schon ein paar Jahre herum. Nun ist meine Probe bald leer und ich kann nicht mehr darauf verzichten :-p Very Happy
vor 5 Jahren
"Panthea Iris" ist gerade angekommen. Smile
vor 5 Jahren
"Sandalwood Temple" von Sana Jardin. Manchmal muss es einfach Holz sein Wink ...
vor 5 Jahren
Perles de Lalique, war ein Blindkauf, Silage finde ich leider unterirdisch. Ist das normal?
11026 - 11050 von 20944
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu