Forum durchsuchen

Mächtiges Männerparfüm , das Erfolg und Macht ausstrahlt

1 - 25 von 33
Mächtiges Männerparfüm , das Erfolg und Macht ausstrahlt vor 4 Jahren
Ich suche ein Parfum, auf den der Titel trifft Smile
Derzeit benutzte ich Aventus von Creed und bin damit auch zufrieden. Es wird aber mal Zeit für etwas anderes
vor 4 Jahren
Und dann? Was machst Du dann damit?
Soll das Parfum dafür sorgen, daß Du genau das ausstrahlst, was Du von ihm erwartest?
Das - sorry - wird nicht funktionieren Smile.
vor 4 Jahren
Sekret vom Moschusochsen oder Zibet! Dann kannst du dir den Rest sparen..
vor 4 Jahren
Im Ernst???
"Oligarch pour Homme" fällt mir dazu spontan ein. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 15.07.2020, 14:52, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Olfaktorisch sowie im Straßenverkehr eine Machtdemonstration: "500 for Him"
vor 4 Jahren
Mächtig animalisches Zibet: "Jicky (Eau de Parfum)" und "8.1 L'ombre fauve".

Irgendwie häuft sich dieses Macht-, Erfolgs- und Männlichkeitsgedöns heute...
vor 4 Jahren
TooSmell27:
Sekret vom Moschusochsen oder Zibet! Dann kannst du dir den Rest sparen..

Lol, super Antwort Smile
vor 4 Jahren 1
Fabistinkt:
Irgendwie häuft sich dieses Macht-, Erfolgs- und Männlichkeitsgedöns heute...

Findest Du? Ich nicht. Im Alltagsleben häufen sich Gendersternchen, gegenseitige Anpassung, Weinerlichkeit und Softeislutscher. Da finde ich "Macht-, Erfolgs- und Männlichkeitsgedöns" schon wieder sehr erfrischend.
vor 4 Jahren
Das war wirklich ein Eigentor Smile. Wer wirklich selbstsicher und erfolgreich ist hat es m.E. nicht nötig das besonders zu demonstrieren. Ich wüsste auch nicht wie so ein Duft riechen sollte, der das ausstrahlt. Ich finde Montabaco wirkt wie ein moderner Duft (im Gegensatz zu Aventus) für den Anzugträger. Mächtiger wird man durch den aber auch nicht - nur ärmer.
vor 4 Jahren
Terra:
Ich finde Montabaco wirkt wie ein moderner Duft (im Gegensatz zu Aventus) für den Anzugträger. Mächtiger wird man durch den aber auch nicht - nur ärmer.

Made my day ...
vor 4 Jahren
...nicht der Duft strahlt Macht und Erfolg aus, sondern der Mann selbst ist es....
Frag dich selbst was du bist. Ein Macher, ein Blender, ein Playboy oder ein Lutscher? Das Parfum hilft dir dabei wenig. Wink
vor 4 Jahren
Unbedingt diesen Batch testen. Glaube der ist von Creed oder Aventus. Ich verwechsele das immer. Jedenfalls wird dem Batch nachgesagt, dass er beim Aufsprühen sofort allwissend macht. Zudem wird dadurch das Selbstbewusstsein gesteigert. Es ist wirklich unglaublich. Nicht zu vergessen die Macht. Du wirst so mächtig sein.
vor 4 Jahren
"Donald Trump - The Fragrance" für die ultimative MACHT!
Und gelayert mit "Success" kommt jeder Erfolg eh ganz von alleine! G A R A N T I E R T!!
Cool
vor 4 Jahren
Toll wäre ja mal ein Thread-titel: „Suche Duft, der auch meine Verletzlichkeit betont“.
vor 4 Jahren
Ach wir sind doch keine Psychodocs hier. Duft empfehlen und gut ist.
"L for Men"
vor 4 Jahren
JOHN VARVATOS by John Varvatos.....

Den finde ich persönlich sehr männlich, und er strahlt auf mich auch eine gewisse „Dominanz“ aus......allerdings ist es letztendlich „nur“ ein Duft....wenn der Träger ihn nicht gerecht wird, verliert er seinen Zauber Smile.....
vor 4 Jahren
ElysaShades:
Ach wir sind doch keine Psychodocs hier. Duft empfehlen und gut ist.

Exclamation
vor 4 Jahren
Ich würde dann einen Powerhouseduft aus den Achzigern wählen, am besten Vintage.
vor 4 Jahren
Luca Turin:
Man sollte auf keinen Fall ein Parfüm benutzen, das mehr Welt in sich trägt, als man selbst gesehen hat.
vor 4 Jahren
Ich hatte vor kurzem Viking von Creed gerochen den empfand ich schon sehr passend für einen Alpha Mann
vor 4 Jahren
EinDuft:
ElysaShades:
Ach wir sind doch keine Psychodocs hier. Duft empfehlen und gut ist.

Exclamation

Ich finde ja, Düfte, die nicht in die süße Richtung gehen strahlen das aus! Bzw. wenn Süße dann gut mit eingebunden in kräftiger Würze und Animalik. Welcher das nun wäre... meiner Nase nach eventuell "Amber Absolutely" Fort&Manlé
vor 4 Jahren
Bei Youtube "Most complimented fragrance" eingeben. Denn das suchst du offenbar. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass man nur ausstrahlen kann, was innen vorhanden ist. Auf dem Weg zum Erfolg kann ein Parfüm das bereits Vorhandene akzentuieren, sollte aber die gegebenen Umstände miteinschließen (Black Afgano beim ersten Vorstellungsgespräch nach der Ausbildung oder dem Studium wäre zB. nur so semi gut). Und das sage ich als jemand, der am Anfang steht. Ohne den Fragesteller zu kennen oder bewerten zu wollen. Gutes Gelingen Smile
vor 4 Jahren
Kann man solche dummen Anfragen nicht einfach löschen???
vor 4 Jahren
DufTiger:
"Donald Trump - The Fragrance" für die ultimative MACHT!
Und gelayert mit "Success" kommt jeder Erfolg eh ganz von alleine! G A R A N T I E R T!!
Cool

Ich glaub, ich spinne! Es gibt einen Duft von Donald Trump? OMG Shocked
Wer braucht das?
"Office for Men Fragrance One (2019)" vor 4 Jahren
Frag Jeremy! Twisted Evil

Oder [Geheimtipp] pssst....
"La Vie est Belle L'Eau de Parfum"
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mächtiges Männerparfüm , das Erfolg und Macht ausstrahlt
Gehe zu