Übersicht Beratung Rauch! Qualm. Lagerfeuer...
Silverwheel
Silverwheel
58 Posts
SilverwheelSilverwheel 13.09.2020, 20:58
Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens -> Räucher-Weihrauch-Bombe
Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex-> Bacon-Endzeit-Rauch Smile

Parfumo
Parfumo
Flioline
Flioline
267 Posts
FliolineFlioline 14.09.2020, 00:06
Flioline hat Folgendes geschrieben:
Nochmal zu "lieblich"...
Burning BarbershopBurning Barbershop zum Beispiel gefällt mir in der ersten qualmbombigen Hälfte super...

Hihi, da ist es etwas mit mir durchgegangen („lieblich!“ tsssss. Grummelnrummelalsosowaspfft Very Happy )
Ist eigentlich hier nicht das Bedeutsame ob mir persönlich das nun gefällt oder nicht.
Es ist schon auch ein allgemeineres Interesse am Thema Rauch (und wirklich Rauch).

Vielenvielen Dank allen die mitmachen !

Flioline
Flioline
267 Posts
FliolineFlioline 14.09.2020, 00:20
Silverwheel hat Folgendes geschrieben:
Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex-> Bacon-Endzeit-Rauch Smile

Hehe, Bacon-Endzeit-Rauch

Pollita
Pollita
632 Posts
PollitaPollita 14.09.2020, 08:30
WoodyBree hat Folgendes geschrieben:
Lagerfeuer ganz klar Broken TheoriesBroken Theories von Kerosene.


Noch ein Strich für diesen sehr authentischen Rauchduft. Ich bring mal noch die Dampflok ins Spiel, denn in die Richtung geht er schon auch Very Happy

Flioline
Flioline
267 Posts
FliolineFlioline 14.09.2020, 11:05
... Ich seh schon. Der kommt dann ganz oben auf die Liste.

KJV
KJV
1402 Posts
KJVKJV 14.09.2020, 13:10
Flioline hat Folgendes geschrieben:
Lanto hat Folgendes geschrieben:
Bois SikarBois Sikar
Kommt mir da direkt in den Sinn. Unmittelbar nachdem ich den das erste Mal aufgetragen hatte, rief meine Frau es würde irgendwo brennen! Scheint also recht authentisch nach Feuer zu duften...

Das klingt ausgesprochen interessant, nur vielen Beschreibungen zufolge ist der Rauch da wunderschön aber nur sehr kurz im Kopf...

Relativ gesehen dazu wie lange der Duft hält ist das Lagerfeuer am Anfang "schnell" verraucht. Aber so rund 2 Stunden hat man da schon die "volle Dröhnung". Mir war das schon zu lang...

Earlywine
Earlywine
106 Posts
EarlywineEarlywine 14.09.2020, 13:18
WoodyBree hat Folgendes geschrieben:
Lagerfeuer ganz klar Broken TheoriesBroken Theories von Kerosene.


Finde auch, dass der thematisch sehr passend ist... riecht nach einem Lagerfeuer in einer Kirche Laughing

Tigaalily
Tigaalily
62 Posts
TigaalilyTigaalily 14.09.2020, 13:18
„Encens Flamboyant“ von goutal weckt bei mir Kindheitserinnerungen; so hat es im Winter bei Spaziergängen gerochen, wenn die Luft ganz kalt war und jemand irgendwo frisch den Ofen anzündete...

Fortis
Fortis
46 Posts
FortisFortis 14.09.2020, 13:21
Hier noch ein paar Räuchertöpfe:

https://www.parfumo.de/Parfums/Stephane_Humbert_Lucas/Black_Gemstone

https://www.parfumo.de/Parfums/Comme_des_Garons/Black_Comme_des_Garcons

https://www.parfumo.de/Parfums/Profumum_Roma/Arso

https://www.parfumo.de/Parfums/Agonist/Black_Amber

und hier ein weicher, rauchiger mit leichter Süße von Erdbeeren

https://www.parfumo.de/Parfums/Imaginary_Authors/Cape_Heartache

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Rauch! Qualm. Lagerfeuer...

Seite 2 von 2