Forum durchsuchen

Parfum riecht wie Creme

1 - 25 von 34
Parfum riecht wie Creme vor 3 Jahren

Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Duft der riecht wie eine teure gesichtscreme. Der Duft ist zart und nicht aufdringlich. Aber trotzdem intensiv im Geruch. Eher warm, man fühlt sich irgendwie geborgen. Es riecht aber nicht wie diese Nivea Düfte.

Vielleicht weiß jemand was ich meine.

Lg clod

vor 3 Jahren

Solche Düfte liebe ich auch

Zuletzt bearbeitet von Alexxander am 02.12.2022, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielleicht etwas in dieser Richtung?

- Pure eVe - Just Pure - The Different Company

- Femme - Angel Schlesser

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"My name" von Trussardi vielleicht?

Wenn ich den trage höre ich oft er riecht wie gepflegt eingecremt

vor 3 Jahren

+1 für Trussardi, ich finde ihn auch ganz toll.

Jil sander Simply poudree ist creamig pudrig, da habe ich auch schonmal gehört was ich für eine Bodylotion benutze

vor 3 Jahren

Danke euch für die vielen Ideen🙃. Ich werde mich mal durchlesen und schauen welches am nahesten kommt.

Lg

vor 3 Jahren

Ich hätte auf "APOM Femme (Eau de Parfum)" getippt.

vor 3 Jahren

Ich finde gris charnel von bdk riecht wie eine super teure handcreme, ist warm und ein schöner schaal schmeichler

Der neue initio musk therapy könnte auch was sein, habe ihn aber nicht getestet

vor 3 Jahren

Könnte auch Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette sein.

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 18.04.2021, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Habe vor kurzem Proben getauscht und dabei war eine Probe die 1:1 wie eine parfümierte, pudrige, frische teure Creme gerochen hat Smile

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige

Hab die Probe noch da falls du den Duft testen möchtest.

vor 3 Jahren
Dzejmi

Habe vor kurzem Proben getauscht und dabei war eine Probe die 1:1 wie eine parfümierte, pudrige, frische teure Creme gerochen hat Smile

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige

Hab die Probe noch da falls du den Duft testen möchtest.

An Teint de Neige habe ich auch schon gedacht, aber ich sage immer "um ihn zu mögen, muss man Puderdüfte lieben"

Ich mag ihn sehr, aber er ist auch sehr stark, auch das EdT

vor 3 Jahren 1
LuckyLisa
Dzejmi

Habe vor kurzem Proben getauscht und dabei war eine Probe die 1:1 wie eine parfümierte, pudrige, frische teure Creme gerochen hat Smile

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige

Hab die Probe noch da falls du den Duft testen möchtest.

An Teint de Neige habe ich auch schon gedacht, aber ich sage immer "um ihn zu mögen, muss man Puderdüfte lieben"

Ich mag ihn sehr, aber er ist auch sehr stark, auch das EdT

Teint de Neige ist für mich auch eher Puder als Creme. Lacoste femme wird hier eigentlich immer als Cremeduft genannt, und ich empfinde das auch so.

vor 3 Jahren

Ich finde Ciel Woman von Amouage riecht wie eine teure Creme

vor 3 Jahren

Auf meiner Haut riecht der "for her pure musc (Eau de Parfum)"von Narciso wie eine schöne, teuere bodylotion

vor 3 Jahren

Eine Kollegin von mir trägt immer "Cristalle" von Chanel und ich finde, sie riecht wie frisch eingecremt

vor 3 Jahren

Riech dir mal Prada- Infusion d'Homme an. Männlich, cremiger Sauberduft.

vor 3 Jahren

Habe eine Probe von Dylan Turquoise von versace bekommen. Nach einem halben Tag ca riecht dieses genauso wie ich es haben will., nach Creme. Aber am Anfang ist es halt sehr schwer. Ich möchte das es von Anfang so riecht. Vielleicht kennt jemand diesen Duft!?

vor 3 Jahren

"N°5 Eau Première" oder "N°5 L'Eau (Eau de Toilette)" https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

"Paris - Venise" ist genau das, was du suchst! 😉👌

vor 3 Jahren

Da bist du bei Serge Lutens Datura Noir genau richtig

vor 3 Jahren

Ein wunderschöner Cremeduft ist Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum .

Zuletzt bearbeitet von Fabistinkt am 02.05.2021, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

MittumaariMittumaari wäre einen Versuch wert

vor 3 Jahren

+1 für MyName und Simply Poudre

Ausserdem vielleicht La Perla - In Rosa der ist sehr sauber pudrig.

vor 3 Jahren
Lilau

"Paris - Venise" ist genau das, was du suchst! 😉👌

Der riecht an mir nur citirisch, gar nicht sauber oder gar cremig. Ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht von dem.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum riecht wie Creme
Gehe zu