Forum durchsuchen

cremiger Luxussduft gesucht :D

1 - 25 von 29
cremiger Luxussduft gesucht :D vor 3 Jahren

Halli Hallo,

ich suche zwei Düfte:

zum einen wie in der Überschrift schon zu entnehmen ist, einen cremigen/pudrigen Duft - als ob man sich mit einer teueren Creme eingecremt hätte 😄

zu anderen einen kuscheligen Vanille oder Cocos Duft 😊

Das Problem ist: entweder sind zu viele andere Düfte mit reingemischt, dass die Vanille oder Kokosnuss total untergeht oder sie riechen stechend oder billig 🥺

Ich würde gerne wie ein Raffaelo riechen 😂 Sanft, cremig, lecker

vor 3 Jahren
Hallo, als cremigen, edel riechenden Kokosduft könnte ich dir definitiv "Caldo Gourmand" von Officina delle Essenze empfehlen. Riecht super angenehm und hochwertig! Smile
Re: cremiger Luxussduft gesucht :D vor 3 Jahren
Lausmadl

Halli Hallo,

ich suche zwei Düfte:

zum einen wie in der Überschrift schon zu entnehmen ist, einen cremigen/pudrigen Duft - als ob man sich mit einer teueren Creme eingecremt hätte 😄

zu anderen einen kuscheligen Vanille oder Cocos Duft 😊

Das Problem ist: entweder sind zu viele andere Düfte mit reingemischt, dass die Vanille oder Kokosnuss total untergeht oder sie riechen stechend oder billig 🥺

Ich würde gerne wie ein Raffaelo riechen 😂 Sanft, cremig, lecker


Gerade frisch getestet: "Aethereus" - da roch das Handgelenk noch am nächsten Morgen nach Kokos...

vor 3 Jahren

Zur teuren Creme fällt mir TylTyl ein

Und zu Kokos/Vanille "Ylang in Gold@M. Micallef"

vor 3 Jahren

Als teure, hochwertige Creme empfinde ich "Quelques fleurs royale (Eau de Parfum extreme)", DER Vanille-Duft schlechthin ist für mich "Vanille West Indies". Bei reinen Kokos-Düften kenne ich mich leider nicht so aus. Wink

vor 3 Jahren

Teure Creme: "Danger (Eau de Parfum)"

Mit Kokos kann ich nicht helfen.

vor 3 Jahren

Hast du schon einmal "For Her Pure Musc" von Narciso Rodriguez probiert?
Mein Creme-Duft, wenn ich nicht unbedingt nach Parfum, aber fein und gepflegt duften will. Der ist eher clean, gefällig, unkompliziert, aber er lässt sich prächtig mit süßeren (Vanille-)düften layern...
Und Narciso ambree ist für mich der Creme-Duft für den Sommer... Moschus machts möglich...

vor 3 Jahren

Ich finde Trussardi ''my name'' ist die beste Variante wie man nach einer guten, teuren Bodylotion riechen kann.

vor 3 Jahren

Der schönste Vanilleduft ist für mich TihotaTihota und ein seeeehr schöner Cremeduft APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Ich werde immer bei "La Femme" gefragt, was für eine Bodylotion ich nutze. 😃

vor 3 Jahren

Sehr cremig, sehr fein, sehr teuer: "X Myrrh" ("würzig" in der Duftbeschreibung stimmt ganz und gar nicht!)

Kokos: "Vittoria Apuana" (kenne nur die alte Version).

Und vielleicht noch cremig-vanillige Variante: "Dulcis in Fundo" Smile

vor 3 Jahren
Celia3011

Der schönste Vanilleduft ist für mich TihotaTihota und ein seeeehr schöner Cremeduft APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum

APOM Femme wird seit längerem nicht mehr produziert. Leider..

Re: cremiger Luxussduft gesucht :D vor 3 Jahren
Lausmadl

Halli Hallo,

ich suche zwei Düfte:

zum einen wie in der Überschrift schon zu entnehmen ist, einen cremigen/pudrigen Duft - als ob man sich mit einer teueren Creme eingecremt hätte 😄

zu anderen einen kuscheligen Vanille oder Cocos Duft 😊

Das Problem ist: entweder sind zu viele andere Düfte mit reingemischt, dass die Vanille oder Kokosnuss total untergeht oder sie riechen stechend oder billig 🥺

Ich würde gerne wie ein Raffaelo riechen 😂 Sanft, cremig, lecker

Ich weiß ja nicht ob es auch Nische sein darf aber Xerjoff Ibitira riecht einfach himmlisch. Ein cremigen leicht pludrigen Iris Duft, der himmlisch exklusiv und teuer riecht.. Es ist ein sanften cremigen Iris, deswegen muss man natürlich Iris mögen um den Duft zu lieben. Viele sagen das Ich himmlisch, wie frisch eingecremt rieche, wenn Ich den trage..

Ein Kuschelduft wie es im Buche steht ist für mich Kilian Love don,t be shy.. Mehr Vanille/Marsmallow geht kaum. Für mich einer der schönsten Kuschelduften überhaupt. Wenn Du Cocos magst wäre auch Ylang in Gold eine gute Alternative. Ich mag absolut kein Cocos in Parfum, deswegen kann Ich persönlich nicht hinter den Duft stehen aber viele die Cocos als Note in Düften mögen finden den Duft sehr toll..

vor 3 Jahren
FrauLohse

Ich werde immer bei "La Femme" gefragt, was für eine Bodylotion ich nutze. 😃

Auf jeden Fall! Superfeiner Lotionduft!

In punkto Raffaello bzw. Kokos/Vanille empfehle ich dir unbedingt "Leisure in Paradise"! Wenn’s der nicht ist, welcher sonst Very Happy

vor 3 Jahren

Für das Raffaello-Feeling vielleicht "Soleil Infidele"?

Mit frisch gecremt verbinde ich zarte Moschusdüfte. Diese sind dann allerdings eher leicht und transparent. Keine hohen Sillagen und langen Haltbarkeiten bitte hier erwarten.

z.B.:

MuschioMuschio

oder Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette

vor 3 Jahren

super, dann hab ich schon mal einige Düfte die ich mir anschauen kann 🤗

vor 3 Jahren

"Paris - Venise" und "La Femme L'Eau" von Prada riechen bei mir wie eine teure, edle Creme.😄

Hab viel Spaß beim Testen!🌸

vor 3 Jahren

Rafaelo: "Madera" Omnia Profumi

Marzipan/Kokos/Seide: "Join The Club - Shunkoin", XerJoff

Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 07.04.2021, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Dolce Garden" erinnert mich immer an ein cremiges Kokosdessert, vielleicht ist der ja was für dich

"This is us!" riecht nach einer schönen Bodylotion und auch warm-vanillig

vor 3 Jahren

Für mich Edelcreme:

"Eclix"

vor 3 Jahren

Und noch eine Edellotion: "Suede Orris (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

Wer nach Raffaello riechen mag, sollte mal Soleil Blanc von Tom Ford testen und "Friction her".

vor 3 Jahren

"This is us!"

vor 3 Jahren
reni379

"This is us!"

Stimmt!

vor 3 Jahren
"Santal Complet" von Fragrance Du Bois bietet sich sogar als Two in One an und wäre definitiv einen Test wert.
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung cremiger Luxussduft gesucht :D
Gehe zu