Aethereus (2014)

Aethereus von Bois 1920

Aethereus ist ein Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-gourmandig. Es wird von Arnoway vermarktet.

Enzo Galardi

Kopfnote KopfnoteKokosnuss-Sorbet, Mimose, Bergamotte, Zitrone, Orange, Litsea cubeba, Bambus
Herznote HerznoteTuberose, Rosengeranienblatt, weiße Rose, Ylang-Ylang, Bitterorangenblatt, Kokosblüte
Basisnote BasisnoteAbendländischer Lebensbaum, Zedernholz, Perubalsam, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 07.04.2020.

1 Kommentar
Die Dame im Männergewand
Ich musste zuallererst googeln, was Aethereus überhaupt bedeuten sollte. Dabei stieß ich auf eine Death Metal Band aus Tacoma, ein Fantasy-Rollenspiel und einen Rotschnabel-Tropikvogel, der dieses Wort im Namen trägt. Was ich jedoch vermisste, war irgendein nordischer oder griechischer Gott, was... Weiterlesen

Von Kokosnüssen & weißen Blüten
Das Spigo und Aethereus neu sein mussten, war mir schon auf den ersten Blick klar. Das sie jedoch so brandneu sind das sowohl national als auch international noch keine Kommentare und Meinungen zu finden sind, überrascht und freut mich gleichermaßen. Dann stelle ich euch halt diese 2... Weiterlesen

FelsnFelsn vor 62 Tagen
coconut icecreamdream samt zitrischem auftakt - wird im verlauf cremiger ohne dabei “abzusüßen”-mmn nen wirklich interessant gemachter duft!
HappySunnyHappySunny vor 11 Monaten
Irgendwas hat er schon - wobei ich diese Mischung (Kokos,Ruberose,Ylang-Ylang mit säuerlichem Hintergrund) an einem Mann besser finden würde
GschpusiGschpusi vor 24 Monaten
Puh, so ein Stinkerle. Anfangs Strand-Kokos-Sonnen-Duft. Dann zieht er einen runter in gärige Abgründe. Hm, schwierig!
MauriceFFMMauriceFFM vor 2 Jahren
Toller Duft
Schwer zu beschreiben!!Blumig cremig kommt dem nah!hat was von einer hochwertigen Creme(Duft)
Ist echt Nice
H+S eher dezent
SmellMeSmellMe vor 4 Jahren
Irgendwie interessant, irgendwie schwülstig, irgendwie nicht mein Ding.

bois 1920 - aethereus : wenn zur blumigen coconutlotion auch noch das passende eis serviert wird - dann träumst du in quarantäne sicher grad mal wieder vom sommerurlaub in einer heilen welt!
von Felsn

Beliebt Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Sandalo e The von Bois 1920