Forum durchsuchen

Alltagstauglicher Pachouli Duft?

Alltagstauglicher Pachouli Duft? vor 2 Jahren

Oder Ähnliches Richtung Räucherstäbchen, Wald, Natürlich, Pfeffer, holzig etc Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ooch, sie sind alle alltagstauglich - und das sage ich als Duft-Mimose Smile

Ganz weiches Patchouli, sanft-schokoladig: Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum)Patchouly Eau de Parfum.
DER Patchouli-Duft: Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette. Sparsam dosieren! Oder das EDP nehmen, ist zahmer.
Ähnlich: Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette)Tuscan Soul - Terra Rossa Eau de Toilette.

Eine Arbeitskollegin trägt Essence de Patchouli (Eau de Parfum)Essence de Patchouli Eau de Parfum.
Auch hier ist jede Menge Patchouli drin: Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004).

Du kannst auch nach PAtchouli als Duftnote suchen: https://www.parfumo.de/Duftnot...

vor 2 Jahren 1

Eine uneingeschränkte Empfehlung kann ich dir für HorizonHorizon aussprechen!

Richtig schöner, intensiver Patchouli, den ich selber jedes Mal wieder recht dunkel, kräftig und erdig wahrnehme, aber tatsächlich wurde er bei mir im Büro häufiger angenehm und doch frisch wahrgenommen.

Unbedingt testen! ✌🏼
 

Patchouli von Micallef vor 2 Jahren

Ich finde, der geht für alles und jeden. Warm, leicht erdig und süsslich...im Winter und im Sommer angenehm.

vor 2 Jahren

"Patchouli | Réminiscence" 

IsvarayaIsvaraya 

EmilieEmilie 

Voleur de RosesVoleur de Roses 

vor 2 Jahren

+1 für PatchouliPatchouli 

vor 2 Jahren

Mein liebster ist

"Patchouli | Réminiscence"

Geht definitiv immer, warm im Winter, kühlt im Sommer.

vor 2 Jahren

Ich finde "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" ganz wunderbar! Smile Eine sehr elegante Mischung aus Patchouli, Rose und Wildleder.

In Sticky FingersSticky Fingers  ist Patchouli der eindeutige Hauptakteur - dunkel, dicht, leicht gourmandig. An Herbst- und Wintertagen in meinen Augen auch absolut alltagstauglich. 

In eine ähnliche Richtung, aber mit stärkeren Kakao-Noten, geht "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

vor 2 Jahren

ThundraThundra und TempoTempo  und PatchoulifulPatchouliful fehlen noch bei den Empfehlungen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagstauglicher Pachouli Duft?
Gehe zu